Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Das dritte (Motiv) ist etwas abgedroschen, die ersten beiden gefallen mir sehr gut! Schwiegermuttertraum! ;)

Nicht professionell, sondern nach einem Auftritt entstanden. Mir gefällts trotzdem ;)

MP.jpg

168419_181955338491439_100000309232981_480981_1475769_n.jpg

Das ist eines der bilder, die beim letzten fotoshooting rausgekommen sind. lässt sich auf dem foto erahnen, um was für ne musik es sich handelt?

Gothic Metal ala Lacrimas Profundere? :)

redshoot1.jpg

leider bin ich nicht optimal drauf, das hat man davon wenn man als fotograf auch selbst in der band spielt und den selbstauslöser bemühen muss...
lustig das man von fotos klischeemässig fast immer auf die richtige musikrichtung schliessen kann.

das bild auf der treppe find ich gut gelungen, einzig die bildqualität selbst könnte man bessern

und noch eins von uns:
165524_186716231346734_100000250740619_605268_8026993_n.jpg

das bild auf der treppe find ich gut gelungen, einzig die bildqualität selbst könnte man bessern

und noch eins von uns:
Anhang anzeigen 172228

Das ist mal ein schönes, stimmiges und irgendwie "innovatives" Bandfoto. Schöne Farbzusammensetzung und vor allem keine gemauerten Wände, Bahngleise, Industrieruinen und kein "ich-guck-mal-weg-hauptsache-nicht-in-die-Kamera"-Posing.
Top :great:

_mg_7245.jpg

Wir heißen Shark vs Panda ;) das erklärt das Bild :D

also ich finde es gelungen :great:

Der zweite von links kuckt ein wenig unbeteiligt, aber ansonsten finde ich es sehr gut :):great:

Ich finde es schlecht. Man kann kaum was drauf erkennen und bewaffnete Überfälle finde ich auch nicht so dolle..

Die Idee an sich finde ich nicht so schlimm, aber dann müsste man meiner Meinung nach noch irgendwas lustiges/entschärfendes einbauen. Gut, der Fahrer des Autos grinst fast, aber so recht reicht das nicht ;)

neue bandphotos von einem eiskalten shooting letzte woche...

band_collage01white_logo.jpg

pose03white_logo.jpg

^ gerade das gefällt mir beim ersten am besten :D

Mir gefällt's sehr gut, es ist innovativ und lustig, ohne albern zu wirken.

Ich möchte ein (halboffizielles) Foto beitragen, welches innerhalb meiner Band nicht ganz unumstritten war bzw. ist. Wie findet Ihr es?

http://bild-upload.smok.de/images/originals/1296999383,75899,176.jpg

Dank und Gruß
André

An sich ne lustige idee...aber es fehlt das wirklich lustige. Da wäre es vll angebracht das man anstatt gewehrene, gitarren wie gewehre in den händen gehalten hätte ;)
Und der Bild effekt ist wirklich unglücklich gewählt.