Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
Jop, das mit den Bildern werd ich noch machen, da hast du völlig Recht. Aber im Menü kann man eigendlich immer wieder auf "Home" klicken, und auch im GB gibts oben nen Link. ;)
Und die Bandpics sollten (mit betonung auf "sollten", bei Computern weiss man nie... xD) in nem neuen Fenster geöffnet werden.

Ich wusste nur nicht, ob solche Scheinwerfer nicht vielleicht -aus welchen gründen auch immer- zu einem Fotographischen No-go gehören. Aber dann bin ich ja froh, meine körperliche Unversehrtheit behalten zu können. ;)

Ich will hier jetzt weniger unser bandfoto präsentieren (weil wir eig. gar keins haben :D ), sondern eher fragen, ob das bild bandfoto-tauglich ist?

frotnagebroken.jpg

is nur ein schnappschuss aus einem video.. qualität ist dementsprechend, aber gerade diese schlechte qualität hat was wie ich finde..
aber ich würd gern mal eure meinung hören :D

und: ich bin der zweite von rechts =)

würd ich so nicht verwenden, weil man merkt, dass es kein "bandfoto" in dem sinne ist...

so wie ihr da sitzt und guckt, find ich es ganz gut.
wirkt sympatisch, aber das bild ist leider unscharf.
von daher lieber nicht verwenden, das wird euch negativ ausgelegt werden (unvermögen).

Ich geb auch noch gleich meinen Senf dazu. ^^
Dadurch dass es aus nem Video stammt, sieht es sehr natürlich und nicht gestellt aus. Das gefällt mir.
Leider bewirkt dass auch eine ziemlich extreme körnung und Bewegungsunschärfe. Von daher würd ichs für Sachen bei denens
drauf ankommt (promo ect.) nicht brauchen. Als "hinten auf ne DVD draufpapp"-bildchen wärs allerdings nahezu perfekt. :D

Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Außerdem ist das Umfeld nicht sonderlich ansprechend / interessant.

Ansonsten geb ich meinen Vorrednern mal Recht: wirkt sympathisch und natürlich. Wenn ihr das vor dem richtigen Hintergrund und in gescheiter Qualität nochmal so hinbekommt wirds was

Neues Foto (verkleinerte Qualität) :

Mortal Infinity Promo Foto.jpg

@henni00
Bei mir wird leider nur das 1. angezeigt, aber das gefällt mir ziemlich gut.
Man könnte das Bild höchstens noch so zuschneiden, dass das Rändchen unten auf dem ihr steht wegfällt.
Muss aber auch nicht unbedingt sein. =)
Die anderen 4 Bilder sind bei mir nur kästchen mit rotem X...

76329_1462186838663_1353225742_31013865_6103146_n.jpg

Das ist das erste Foto, das wir von unserem Shooting letzte Woche erhalten haben. Mir gefällts! :)

Wir heißen übrigens Electric Theatre!

Anhang anzeigen 168714

Das ist das erste Foto, das wir von unserem Shooting letzte Woche erhalten haben. Mir gefällts! :)

Wir heißen übrigens Electric Theatre!

Originelle Idee :D Passt super zum Namen :)

Hier unser allerstes Bandfoto vom Donnerstag (Logo is nachträglich mitreingeschnitten). is doch fürs erste "shooting" mal ganz in ordnung geworden :gruebel:

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 503
  • IMG_1233.jpg
    IMG_1233.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 345
masterbass
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bitte Fotos posten nicht MySpace-Links
l_bc7404264ce044f09906c0bd27c7ff6c.jpg

Unser letztes Bandfoto. Müsste Juli 2010 gewesen sein.
Ist auch nicht mehr aktuell, aber wir kriegen es irgendwie nicht gebacken neue zu machen.

63442_165780526790551_159455564089714_294764_3387465_n.jpg

Spontanshooting... Irgendwann machen wir dann noch richtige :D

ich würde spontan auf ne Metalcore Band tippen:D

Dann hast du spontan halbdaneben getippt. Defeater-Jacke und Man The Change-Shirt sollten in die schubladisierung einfliessen, dann kommts etwa hin!

Band SW klein.jpg

Sooo, dann kommen unsere Hackfressen au mal rein :D
Wir sind "Eden On Fire", so! :D