DasUrks
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.24
- Kekse
- 5.642
so meinte ich das auch...botanik gerne, aber ohne axt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ging es jetzt bei den Bandfotos nicht zum Beispiel vor allem um die Fotos die man für Promozwecke etc. benutzen würde, also teilweise auch mit Logo drauf? Also ich denk halt das Live-Fotos in der Zeitung einfach zu dunkel sind ( vor allem dann in b/w). Deswegen macht man sich ja die Arbeit sich was auszudenken.Und um OFF-Topic zu vermeiden und dem Wunsch nach authentischen (Live-)Bandfotos nachzugehen, hier ein kleiner Schnappschuss von einem unserer letzten Gigs...
Botanik gerne, aber Instrumente vermitteln einfach nur Schülerbandatmosphäre find ich.
mit aber nochmal deutlich mehr.es gibt aber nicht viele, die tatsächlich auf einem Bild als Typ an sich wirken,... Schulbandniveau sieht man mit genauso wie ohne Instrument in der Hand
Danke Wir haben für dieses Foto auch viel Aufwand betrieben... Konzepte diskutiert und erarbeitet, viele Locations besichtigt, Maske, Fotograf etc... Aber ich denke es hat sich gelohnt.Erstmal: sehr geile Location. Diese Moebel, dieser Teppich und die Tapete, die Lampe im Hintergrund, die Bilder und die Lederjacke -> Einfach TOP!
Kein 0815, trotzdem sehr passend, sehr geile Idee!
Das war eigentlich ziemlich gewollt Wir sind zwar Neue Deutsche Härte, aber es ist uns wichtig, trotzdem eine Spur Humor und Schalk zu verkörpern. In unserer Musik, Artwork und Bühnenshow ist sogar eine kleine Prise Punk immer mit dabei, auch wenn dies Genre-untypisch ist. Aber genau das wollten wir verkörpert haben....aber dieser eher lustige Blick von der zweiten Person von links zieht das ganze voellig ins laecherliche...
Die blaue ausgewaschene Jeans... Das werden sicher viele Leute anders sehen, aber besonders diese ausgewaschene Jeans macht fuer mich irgendwie den "eine Einheit" Look kaputt. (...) Auch diese Poser geste von dem Kerl ganz rechts kommt sehr gut rueber, und passt sehr gut dazu
[Martin];4884194 schrieb:Bild 1:
- der "Farb"verlauf ist super
- die Haltung/Ausstrahlung ist auf der rechten Seite auch gut
- je weiter man im Bild nach links wandert, desto komischer sehen die Leute aus. Sie sieht interessant aus, der links von ihr steht auch noch gut da, aber dann wirds lustig: der mittlere hat die Hände irgendwie komisch, der zweite von links beißt sich auf die Lippe und der ganz rechts sieht aus als müsste er mal ganz dringend
[Martin];4884194 schrieb:Alles in allem gute Bilder, nur eignet sich keins um zB. in der Zeitung abgedruckt zu werden
Kritik alleine nützt niemandem etwas. Wenn man will, findet man an jedem Bild etwas auszusetzen. Also wärs schön, wenn man seine Meinung mit ein paar Optimierungstips anreichern würde.