Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
35372_384775649057_124620644057_3881658_3309260_n.jpg

Bisschen mit Photoshop rumgespielt, lässt sich sicher noch mehr rausholen ... :)

Hier mal zwei aktuelle vorrab Bilders von meiner Band:
60sSHB.jpgSHB.jpg

Wir hatten Sonntag nen Fotoshooting. Ich bin ja so stolz :D ich muß das hier jetzt überall verteilen. Und nein sonderlich kreativ waren wir nicht dazu war das Shooting zu spontan. Da hies es nur hauptsache Bandbilder. Die Sonnenbrillen haben wir nicht etwa auf weil wir achso Böse sind sondern wir (zumindest ich) guck beim Blitz immer doof. Geschickt umgangen das Problem

l_7149181cb6dc4fe89f45e33967124e2f.jpg

l_0d6d8d44f57e498580354db9d6f5e336.jpg

l_54cd1c47a3fd4fe6a0a2d9757193594b.jpg

mehr Bilder gibts hier: www.myspace.com/hexensabbatdoom

Schade, dass das letzte unscharf ist...

eigtl. ists scharf wurde nur so bearbeitet warum auch immer :redface:

Das erste is ganz okay!

Aber ich finde es immer so schlimm wenn bands fotos in der wildnis fotos machen und dann ihre Instrumente mithaben...das macht irgendwie null sinn :-D
Ich mein bei Volksmusikern oder sonstwelchen Wandermusikern okay...aber sonst?

Bei der einen Band hatte der gitarrist sogar 2 gitarren im wald dabei und war ganz stolz xD

:D wir fandens ne witzige Idee. Eigtl. waren wir auch dagegene aber unser Gitarrist wollte unbedingt ein Foto von sich und seiner Klampfe (hat er neu, ganz stolz) da haben wir halt ihm zuliebe ein paar gemacht. Sind dann überraschenderweise auch net so übel geworden. Sinn machts ansonsten echt keinen

nö ich finds gut :D die Fotos die die Presse wollte haben sie ja schon...

Dieser Thread erinnert mich wieder daran, warum ich kaum bzw. fast schon Bandfotos an sich nicht mag (auch nicht meine eigenen). Alles wirkt so unnatürlich und gestellt, da lob ich mir doch so Zusammenschnitte aus (guten!) Livefotos wie vor ein paar Seiten, die bringen für meinen Geschmack deutlich mehr rüber, sind natürlich auch nicht für alle Anlässe geeignet.

An alle Musiker da draußen: Bitte keine Wiesen, Backsteinwände und Industriegelände mehr!!!! :D:rolleyes:
... das ist ja fast so schlimm wie "Stairway to Heaven" im Musikladen :D

Sorry für OT, wollte auch niemandem zu nahe treten; ich denke ihr wisst, was ich meine...

und bitte keine instrumente oder dar drumsets in die botanik schleppen!

Findet ihr das wirklich so schlimm?
Also des war direkt die Wiese vor unsrem Proberaum und auf nem Teppich, also wir und unsre Forographin sind von den Bildern schon angeten, vor allem weil wir eben nicht dieses Industriegelände oder die Beschmierte Mauer haben wollten. Ham ja da auch wirklich Open-Air geprobt ^^

Findet ihr das wirklich so schlimm?
Also des war direkt die Wiese vor unsrem Proberaum und auf nem Teppich, also wir und unsre Forographin sind von den Bildern schon angeten, vor allem weil wir eben nicht dieses Industriegelände oder die Beschmierte Mauer haben wollten. Ham ja da auch wirklich Open-Air geprobt ^^

ja, das ist was anderes, wenn man n Photo von ner Akkustiksession im park oder so nimmt...aber grimmige Metaller, die mit der BC-Rich in den Winterwald steifeln...sorry, geht garnicht:D
Dafür lehne ich Industrie und Brickwall Fotos nicht ab (bsp.: http://farm4.static.flickr.com/3545/3665253767_15c859fc7a_o.jpg)
...so sind die Geschmäcker verschieden wa...

...aber grimmige Metaller, die mit der BC-Rich in den Winterwald steifeln...sorry, geht garnicht:D

Ach Leute...wieso versteht das denn keiner?

Winterwald-CorpsePaint-Kutten-Schwerter-Gitarren-Patronengurt-Spandex-Bandfotos gehören zum Metal wie der Senf zur Rindsworscht.

Crooked Shoes-Nachfolgeband? ;) Die da wie heißt?

Schaustu Signatur!

Hab auch irgendwo nen Thread aufgemacht, ist wohl schon verschwunden ;)
Am 28.8. spielen wir aufm Stadtfest, da kannste uns ja mal anschauen ...

Und um OFF-Topic zu vermeiden und dem Wunsch nach authentischen (Live-)Bandfotos nachzugehen, hier ein kleiner Schnappschuss von einem unserer letzten Gigs...

jazznightbanner.jpg

aber grimmige Metaller, die mit der BC-Rich in den Winterwald steifeln...sorry, geht garnicht

da muss ich jetzt nochmal nachhaken: warum geht das garnicht? Sowohl klamottentechnisch als auch musikalisch werden doch auch alle gängigen Klischees erfüllt, warum dann nicht auch beim Bandfoto? :p

;)

da muss ich jetzt nochmal nachhaken: warum geht das garnicht? Sowohl klamottentechnisch als auch musikalisch werden doch auch alle gängigen Klischees erfüllt, warum dann nicht auch beim Bandfoto? :p

;)

nix gegen patronengurtcorpsepaintwasweißich (bin selber metalfan, und ich liebe auch die entsprechenden klischees) aber ICH finde Bandfotos in der Botanik mit Instrumenten einfach doof...

Botanik gerne, aber Instrumente vermitteln einfach nur Schülerbandatmosphäre find ich. Absolutes No-Go wenn man nich gerade auch rauf spielt.