Zeigt her eure Bandfotos!

• Ersteller Mirrorboy
  • Erstellt am
gruppe2.jpggruppe 1.jpg

so hier mal zwei bilder von unserem fotoshooting vor 3 wochen.

www.myspace.com/sevenliesmusic

Na gut, dann geb ich auch mal unsere aktuellen Fotos zum Abschuss frei :eek:

Bandfoto 01 - 15x10 300dpi.jpgBandfoto 02 - 10x15 300dpi.jpgBandfoto 03 - 15x10 300dpi.jpgBandfoto 04 - 15x10 300dpi.jpgBandfoto 05 - 10x15 300dpi.jpg

www.ramrodrock.de

Gruß
Golo

Wir haben auch Fotos ;-)

004.jpg
006.jpg
007.jpg
010.jpg
047.jpg

Nette Pics....aber en bisschen kleiner hättest du sie schon machen können.^^

Die Leute mit langsamen Internet danken.

Wir haben auch Fotos ;-)

Relativ "auswechselbar" (aber das sind ja die meisten Bandbilder) aber dafür sehr hochwertig. Gute Kulisse und gute Nachbearbeitung!
Beim letzten hätte ich den schirm glaub ich noch etwas tiefer gezogen, vllt nachträglich nochmal
am Gesicht von dem links stehenden arbeiten. Reflektiert etwas stark.

@ rockfred & waltraud:

Schön, dass ihr hier Fotos posted. Aber bitte achtet beim nächsten Mal darauf, die Dateien nicht in Originalgröße hochzuladen, die Ladezeiten für die Bilder sind einfach nicht zumutbar! Die Fotos werden zwar kleiner als die Originale angezeigt, aber nur, weil der Browser bzw. das Board sie "kleiner rechnet". Übertragen wird bei jedem Foto die gesamte Datenmenge der Originaldatei!

Also bitte beim nächsten Mal erst Bilder für den Einsatz im Web optimieren, dann erst hochladen. Danke!

@Waltraut

Das untere Bild find ich ziemlich geil, die Idee, das T-Shirt-Motiv mit der Band umzusetzen ->:great:

Nette Pics....aber en bisschen kleiner hättest du sie schon machen können.^^

Die Leute mit langsamen Internet danken.

@ rockfred & waltraud:

Schön, dass ihr hier Fotos posted. Aber bitte achtet beim nächsten Mal darauf, die Dateien nicht in Originalgröße hochzuladen, die Ladezeiten für die Bilder sind einfach nicht zumutbar! Die Fotos werden zwar kleiner als die Originale angezeigt, aber nur, weil der Browser bzw. das Board sie "kleiner rechnet". Übertragen wird bei jedem Foto die gesamte Datenmenge der Originaldatei!

Also bitte beim nächsten Mal erst Bilder für den Einsatz im Web optimieren, dann erst hochladen. Danke!

Ihr habt natürlich Recht. Ich habe die Fotos jetzt verkleinert. Sollten nicht mehr so stark auf die Verbindung gehen. Sorry :redface:

So, haben jetzt ein paar Fotos aus der Nachbearbeitung von nem Kumpel bekommen...

l_f16befe702a44aa5871baa411b26329b.jpg l_6ca961fb19d14aefa727e80516da1e9a.jpg
Haben damals extra ein befreundetes Fotostudio aufgesucht da wir keine Lust auf verschränkte Arme, schwarze Shirts und Fabrikhallen hatten.

Für die zweite Bildserie haben wir uns eine ECHTE (!) RPG-Panzerfaust vom Filmwaffenverleih geliehen.

Copyright: Bildwerk Köln

So haben ne Freundin fürn Shooting draußen eingeladen, sind n bissl bearbeitet.