Jonesy
Registrierter Benutzer
Hier wurde mal von einer Krankheit namens "FIV" geredet. Ist dass das Gegenstück von HIV bei Katzten?
Feline Immunity Virus vielleicht?
http://lmgtfy.com/?q=fiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurde mal von einer Krankheit namens "FIV" geredet. Ist dass das Gegenstück von HIV bei Katzten?
Feline Immunity Virus vielleicht?
@Jiko: Wann kommen die Videos von der Katze und der Ratte?
Gibt leider nur die Version auf Videokassette bei meiner großen Schwester - nicht auf dem Computer
Normale VHS? Oder auch S-VHS? Oder Mini-DV?Gibt leider nur die Version auf Videokassette bei meiner großen Schwester - nicht auf dem Computer
Bei dem Namen dürfte sie Raketenstarts doch gewohnt sein .Hier noch ein Bild von Luna, gemütlich neben dem Feuerwerksraketen und Krachern sitzend
Normale VHS? Oder auch S-VHS? Oder Mini-DV?
Ohne große Ansprüche bring ich das auf eine DVD - nur ins Netz stellen kann (bringe) ich nicht...
Normale VHS?
Mit einem bisschen Aufmerksamkeit gemischt.Hier noch so ein typisch neutraler Katzenblick
Wäre sie vielleicht lieber Mutter von Spinnen?"Ich finde es äußerst bedauerlich, Mutter von Spinnern zu sein".
@Jiko: Wann kommen die Videos von der Katze und der Ratte?
*Premiere in dem Tread*
Wie heisse ich?: Mond auf Italienisch
Tut mir Leid um die Nessy. War (wie alle Katzen) wirklich eine schöne.Unsere Nessy. Sie hat ihren Gang über die Regenbogenbrücke seit langem hinter sich. War eine Freigängerin in einer verkehrsberuhigten Zone und wurde trotzdem überfahren. Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
Ja... unsere Schecki ist vor einiger Zeit von einem Bus überfahren worde, dann ein Kater meiner Tante und vor Kurzem der Kater meiner großen Schwester.
Mein Kater ist immer wieder draußen (bei so warmem Wetter mehr als 20 Stunden am Tag, im Winter allerdings dafür umgekehrt ) und da kann ich nur auf seine recht hohe Vernunft und seine noch größere Scheuheit hoffen. Aber meistens befindet er sich entweder bei uns im Garten oder in einem Park gegenüber. Vor unserem Haus ist mal nur ein Kater aus der Nachbarschaft angefahren worden, hat es aber zum Glück gut überstanden.
Wenns der Kater/die Katze normalerweise Freilauf gewohnt ist, finde ich es beinah Tierquälerei sie von heute auf morgen einzusperren.