Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

@Jiko: Wann kommen die Videos von der Katze und der Ratte?:D

*Premiere in dem Tread*

Wie heisse ich?: Mond auf Italienisch:)
 

Anhänge

  • Katze.jpg
    Katze.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 113
  • Katze02.jpg
    Katze02.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 102
  • Katze03.jpg
    Katze03.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 92
Hübsches Ding, deine Luna. Wie eigentlich alle Miezen..
 
Gibt leider nur die Version auf Videokassette bei meiner großen Schwester - nicht auf dem Computer :redface:

Achso, schade:rolleyes:

Hier noch ein Bild von Luna, gemütlich neben dem Feuerwerksraketen und Krachern sitzend:D
 

Anhänge

  • Katze04.jpg
    Katze04.jpg
    188,9 KB · Aufrufe: 110
Gibt leider nur die Version auf Videokassette bei meiner großen Schwester - nicht auf dem Computer :redface:
Normale VHS? Oder auch S-VHS? Oder Mini-DV?

Ohne große Ansprüche bring ich das auf eine DVD - nur ins Netz stellen kann (bringe) ich nicht...

Hier noch ein Bild von Luna, gemütlich neben dem Feuerwerksraketen und Krachern sitzend:D
Bei dem Namen dürfte sie Raketenstarts doch gewohnt sein :D.
Bild 3 in Deinem vorigen Post gefällt mir am schönsten - in ihrem Blick liegt eine gewisse Weisheit, die nur Katzen haben... :great:
 
Normale VHS? Oder auch S-VHS? Oder Mini-DV?

Ohne große Ansprüche bring ich das auf eine DVD - nur ins Netz stellen kann (bringe) ich nicht...

Oder ganz primitiv vom Fernseher mit einer einigermaßen guten Cam und einem Stativ gegen die Ruckler abfilmen.

@tonstudio2: Hier noch so ein typisch neutraler Katzenblick:D
 

Anhänge

  • Canon Bilder 073.jpg
    Canon Bilder 073.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 122

Normale VHS. Allerdings eben auf irgendeiner VHS mit vielen anderen Sachen drauf und das eben bei meiner großen Schwester zu Hause. Kurz: Wegen den 1-2 Minuten wäre der Aufland leider zu groß. Habe es vor Kurzem auch nur zufällig wieder zu Gesicht bekommen, weil man meine Mutter auf einer anderen Stelle auf der Kassette, während meine große Schwester und ich draußen rumblödeln (was da eben aufgenommen wird), aus dem Hintergrund in einem sehr trockenen Tonfall ins Kameramikro sagen hört "Ich finde es äußerst bedauerlich, Mutter von Spinnern zu sein". :D

Hier noch so ein typisch neutraler Katzenblick:D
Mit einem bisschen Aufmerksamkeit gemischt.
 
"Ich finde es äußerst bedauerlich, Mutter von Spinnern zu sein".
Wäre sie vielleicht lieber Mutter von Spinnen?
Da gäbe es hier im Thread auch einige Fotos von :).
 
@Jiko: Wann kommen die Videos von der Katze und der Ratte?:D

*Premiere in dem Tread*

Wie heisse ich?: Mond auf Italienisch:)

Yeah, so heißt unser Hund auch! :)
Hab leider nur ein gaaaanz altes Bild, das is sicher schon 10 Jahre her, was aktuelleres gibts glaub ich nicht :( (und da ist sogar noch Dreck auf der Linse gewesen, seh ich grad :eek:)
 

Anhänge

  • Looon.jpg
    Looon.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 131
Unsere Nessy. Sie hat ihren Gang über die Regenbogenbrücke seit langem hinter sich. War eine Freigängerin in einer verkehrsberuhigten Zone und wurde trotzdem überfahren. Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
 

Anhänge

  • Nessy_Gebuesch2.jpg
    Nessy_Gebuesch2.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 116
  • Nessy_Bett.jpg
    Nessy_Bett.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 107
  • Nessy_Mauer_klein.jpg
    Nessy_Mauer_klein.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 105
Unsere Nessy. Sie hat ihren Gang über die Regenbogenbrücke seit langem hinter sich. War eine Freigängerin in einer verkehrsberuhigten Zone und wurde trotzdem überfahren. Wir werden sie immer in guter Erinnerung behalten.
Tut mir Leid um die Nessy. War (wie alle Katzen) wirklich eine schöne.
Wir haben auch immer Angst, da bei uns in der Nachbarschaft zwar viele große Gärten sind, aber die Katze trotzdem manchmal die Straße überquert. Aber wenn wir sie einsperren würden, wäre sie unglücklich auf Lebenszeit.:(
 
Ja... unsere Schecki ist vor einiger Zeit von einem Bus überfahren worde, dann ein Kater meiner Tante und vor Kurzem der Kater meiner großen Schwester.
Mein Kater ist immer wieder draußen (bei so warmem Wetter mehr als 20 Stunden am Tag, im Winter allerdings dafür umgekehrt :D) und da kann ich nur auf seine recht hohe Vernunft und seine noch größere Scheuheit hoffen. Aber meistens befindet er sich entweder bei uns im Garten oder in einem Park gegenüber. Vor unserem Haus ist mal nur ein Kater aus der Nachbarschaft angefahren worden, hat es aber zum Glück gut überstanden.
 
Ja... unsere Schecki ist vor einiger Zeit von einem Bus überfahren worde, dann ein Kater meiner Tante und vor Kurzem der Kater meiner großen Schwester.
Mein Kater ist immer wieder draußen (bei so warmem Wetter mehr als 20 Stunden am Tag, im Winter allerdings dafür umgekehrt :D) und da kann ich nur auf seine recht hohe Vernunft und seine noch größere Scheuheit hoffen. Aber meistens befindet er sich entweder bei uns im Garten oder in einem Park gegenüber. Vor unserem Haus ist mal nur ein Kater aus der Nachbarschaft angefahren worden, hat es aber zum Glück gut überstanden.

Wenns der Kater/die Katze normalerweise Freilauf gewohnt ist, finde ich es beinah Tierquälerei sie von heute auf morgen einzusperren.
Wenn ihr aber an einer recht befahrenen Straße wohnt und schon schlimme Erfahrungen habt machen müssen, warum lasst ihr eure Katzen/du deinen Kater noch raus?

Sich auf die Scheuheit/Vernunft eines Tieres zu verlassen wäre mir zu riskant:gruebel:

btw: Wie oben geschrieben ist meine auch draußen, nur auf der Straße fahren fast keine Autos.

Damits nicht zu OT wird, hier noch ein Katzenklassiker.
 

Anhänge

  • Katze06.jpg
    Katze06.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 120
Wenns der Kater/die Katze normalerweise Freilauf gewohnt ist, finde ich es beinah Tierquälerei sie von heute auf morgen einzusperren.

So sehr befahren ist die Straße auch nicht - und auch nur 30er-Zone, sonst hätte die angefahrene Katze aus der Nachbarschaft nicht überlebt. Die meisten unserer Katzen sind auf natürlichem Wege gestorben. Meine Oma hatte da mehr Probleme mit der Straße und lässt daher ihre momentan einzige Katze nicht raus.
 
....die Katze auffüllen:
.

attachment.php

.

(ich weiß, das ist gemein :()

((ist aber nicht im Ernst, die Königin hat sich selbst so platziert ;)))
.
 

Anhänge

  • Aufpumpen.jpg
    Aufpumpen.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 230
Hier mein Hund. Ja, er mag gerne Buttermilch. :D sehr merkwürdiges foto. Hehe.
 

Anhänge

  • lucky_zunge.jpg
    lucky_zunge.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 155

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben