Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Eigentumswohnung & Untermieter is der Opa der selbst ne Katze hat... aber mein Freund hat grad neue Fenster von Schüco für teures Geld einbauen lassen.. der macht mich nen Kopf kürzer, wenn ich da ne Katzenklappe reinsetzen will...
 
Sooo mal wieder Fotos von unseren Mädels:
1. Foto Finn die Aggressivste Ratte die ich kenn..
attachment.php

mein Freund sagt immer scherzhalber sie kriegt jeden Abend ein kleines Kind und wenn sie an den Käfig kommt "sie riecht Menschenfleisch..." Das ist allerdings nicht unser Verdienst, dass sie so ist... das ist der Verdienst der bescheuerten Schwester von meinem Freund die hatte 2 Ratten hat sich dann 1 Jahr kaum drum gekümmert bis eine verhungert ist und ich davon erfahren habe jetzt haben wir die kleine eben aufgenommen. Ich hab momentan aber auch noch keine Zeit mich um sie zu kümmern (Fernbeziehung ich seh die Ratti nur alle 2 Wochen) und ich glaub die hat einfach nen Patsch weg, drum isse auch nich mit meiner Muffin in einem Käfig...

2. Foto Muffin meine Kuschlige
Beim Panzerfahren:
attachment.php


Edit: Ach de anderen 3 hatte ich ja schon mal....
 

Anhänge

  • Finn 1.JPG
    Finn 1.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 290
  • Panzermuffi 1.JPG
    Panzermuffi 1.JPG
    92,4 KB · Aufrufe: 277
  • 1.JPG
    1.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 88
  • 2.JPG
    2.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 78
  • 3.JPG
    3.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 109
Sry Jane, meine hatte gerade wieder:

feines Freßchen!
 

Anhänge

  • Futter1.jpg
    Futter1.jpg
    152 KB · Aufrufe: 129
  • Futter2.jpg
    Futter2.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 102
  • Futter3.jpg
    Futter3.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 104
  • Satt1.jpg
    Satt1.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 105
  • Satt2.jpg
    Satt2.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 124
Haha, Peter, das letzte Bild is sau gut! :great:

Typisches Katzenbild :D
 
Hach die ist ja mal süß! :great:
 
Sry Jane, meine hatte gerade wieder:

feines Freßchen!

also ich muss da mal ein kompliment aussprechen...von rein optischen gesichtspunkten hast du da wirklich einen sehr schönen stubentiger erwischt :)
 
^^ solang das Freßchen nicht vierbeinig und nagerzähnisch war brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen ;)
süße Fotoreihe
 
^^ solang das Freßchen nicht vierbeinig und nagerzähnisch war brauchst du dich nicht bei mir entschuldigen ;)
süße Fotoreihe

Bei uns lief beides schon parallel. Eine Katze, die die Ratte nicht gemocht hat und fand, dass sie stinkt, aber sie hat der Ratte nichts getan, weil sie wusste, dass sie das nicht darf. Gibt davon sehr lustige Video-Aufnahmen. Weiße Katze mit genervtem Blick und daneben eine kleine, braune Ratte, die sich an die Katze kuschelt und sich putzt.... :D
Leider beide schon vor einigen Jahren gestorben... Ratte im Alter von drei Jahren an einer Lungenentzündung, Katze im Alter von 15 an FIV.
 
Welpe Luke Skywalker ist gerade dabei, von kater Kai eine schmerzhafte aber wichtige lektion fürs leben gelehrt zu bekommen:
dscn0051.jpg

Verarsch nie deinen sempai!

Gruss, Ben
 
Unsere würde nen Hund nichtmal so dicht ranlassen.
Als einmal einer in der Wohnung war, hat der sich nicht mehr rausgetraut, weil sie zwischen ihm und der Tür war und Stress gemacht hat.
Hier mal n Bild (da schläft sie voll gerne drin, wenn die mal kurz nach nem Auftritt nicht zugestopft ist (nicht die Katze...))
 

Anhänge

  • P3260010.jpg
    P3260010.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 145
Welpe Luke Skywalker ist gerade dabei, von kater Kai eine schmerzhafte aber wichtige lektion fürs leben gelehrt zu bekommen...
Das ist aber mal ein tolles Foto, dürfte ein richtiger Glückstreffer sein!
...
Hier mal n Bild (da schläft sie voll gerne drin, wenn die mal kurz nach nem Auftritt nicht zugestopft ist (nicht die Katze...))
Und wehe, Du haust da auch nur zum Spaß mal drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal n Bild (da schläft sie voll gerne drin, wenn die mal kurz nach nem Auftritt nicht zugestopft ist (nicht die Katze...))

Hehe..wart mal ab. Nächste Woche biste aufm Gig, und schwupps kommt die Katze aus der Bassdrum gekrochen. :D
 
Unsere würde nen Hund nichtmal so dicht ranlassen.
Als einmal einer in der Wohnung war, hat der sich nicht mehr rausgetraut, weil sie zwischen ihm und der Tür war und Stress gemacht hat.
Hier mal n Bild (da schläft sie voll gerne drin, wenn die mal kurz nach nem Auftritt nicht zugestopft ist (nicht die Katze...))

die katze meiner freundin hat in einer bassdrum ihre katzenbabys geworfen :D
 
Ich glaube ich wirke der zunehmenden Felicitisierung des Freds mit etwas Canisierung entgegen :ugly:

Theo und Achim! :rock: Achim hatte grad rumgesprallt und sieht daher irgendwie doof aus :D
 

Anhänge

  • Tölen 001.jpg
    Tölen 001.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 115
  • Tölen 003.jpg
    Tölen 003.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 123
da hier ziemlich viele rote Tiger sind, ist das glaub ich DIE Musiker-Katze!!! Hier mein Krusty:
 

Anhänge

  • Krusty.jpg
    Krusty.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 127
da hier ziemlich viele rote Tiger sind, ist das glaub ich DIE Musiker-Katze!!! Hier mein Krusty:
Sommersprossen auf der Nasenspitze?
:D
Und Püschel an den Ohren, hat meine auch. Da war wohl früher mal ein Luchs dabei :).
 
Ihr habt aber auch alle süße Katzen :D
Hier wurde mal von einer Krankheit namens "FIV" geredet. Ist dass das Gegenstück von HIV bei Katzten?
Feline Immunity Virus vielleicht?

Und hier sind Fotos von meinem Tiger... ist seit glaube ich 5 Jahren bei uns. Hatten in im Tierheim gesehen, war der einzig ruhige Kater dort. Naja, leider ist er bis zu 12 Stunden draußen und nicht sehr zutraulich, geschweige denn verschmust. Vielleicht kommt das mit zunehmendem Alter ja noch. Und wenn er mal im Haus ist schläft er meist. :D

cimg3616o.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben