Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Das meiner im Terrarium schläft, habt ihr sicher schon bemerkt.
Klar :D.
Mag er es mehr mediteran oder eher die feuchten Sümpfe Südamerikas?

Also wo Katzen sich ihren momentanen Lieblingsplatz suchen, ist für menschliche Gehirne unerfaßbar...:eek:

Unsere Queenie hat ein Faible für Schränke und Schubladen. Im Wäscheschrank wird die unterste Schublade aufgezogen, der ganze Unterwäschekleinkram, der da drin ist, rausgeschmissen - und wer jetzt denkt, die Königin liegt in der Schublade, nein, der irrt.

Schließlich ist ja hinter der halb herausgezogenen Schublade auch noch ein Hohlraum, der ist viel besser zu Verstecken geeignet :).

Ich hatte das Desaster gesehen, hab die Wäsche wieder reingeräumt und beim Versuch, die Schublade zu schließen, quietschte es überrascht und wütend... :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha jau, Katzen sind schon recht merkwürdige Tiere. Wir haben jetzt ein kleines Baldrian Kissen vom Futterhaus geholt. Kann ich nur jedem empfehlen. Der ist darauf abgegangen, das war echt krass, Wirklich. Einfach mal holen und sch komplett schlapplachen:D
 
Aha, der Katzenmusik-Thread! :D

Da darf natürlich Speedy auch nicht fehlen, ist allerdings ein Bild aus jüngeren Tagen....
 

Anhänge

  • IMGP5075.jpg
    IMGP5075.jpg
    53 KB · Aufrufe: 119
Hehe, Speedy ist ja auch süß. Erinert mich an meine alte Katze Minka. Die hat bei mir im Schlaf das ganze t-shirt komplett naß gesabbert. Sie war meine Lieblingskatze, leider ist sie weggelaufen.......:(
 
Danke.... :) Seit er erwachsen ist, posiert er nicht mehr so, bzw. ist einfach nicht mehr so viel zu Hause. Bei Gelegenheit poste ich mal ein aktuelles Bild.

Ja ja, es ist wie bei den Menschenkindern, kaum sind sie gross, fliegen sie aus... :D
 
Jau, mach mal;)

Bin mal gespannt wie groß er jetzt ist
 
So, heute habe ich ihn erwischt, war wieder mal zu Hause.... :)
Etwas hochnäsig und leicht gelangweilt. ;) Speedy ist übrigens 1 1/2 Jahre alt.
 

Anhänge

  • Speedy.jpg
    Speedy.jpg
    175 KB · Aufrufe: 137
Der sieht ja echt kuschelig aus ;)

Meiner ist jetzt ca. 6 Jahre alt und misst eine länge von ca. 90cm (mit ausgetrecktem Schwanz) :D
Wenn wir zum Beispiel zum Kiosk oder so laufen, dann luft der stumpf bei fuss, wie ein Hund und wartet, wenn wir stehenbleiben an der Straße. :p
 
Fellknäuel *flausch*
 
@El Peregrino, das ist ja ein Wuschel :)
 
Der sieht ja echt kuschelig aus ;)

Meiner ist jetzt ca. 6 Jahre alt und misst eine länge von ca. 90cm (mit ausgetrecktem Schwanz) :D
Wenn wir zum Beispiel zum Kiosk oder so laufen, dann luft der stumpf bei fuss, wie ein Hund und wartet, wenn wir stehenbleiben an der Straße. :p
Das ist ja cool! :great:

Meiner bleibt lieber zu Hause und wartet auf die Werbung ... dieses Mal isses Frau Antje aus Holland ... er mag das wirklich ;)
 

Anhänge

  • Pepito.jpg
    Pepito.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 162
Mein Gott, wie putzig :)
Ja, ist er auch. Cleveres 15jähriges Kerlchen ... hab ihn von der spanischen Straße geholt, da war er gerade 4-5 Wochen alt.

Hier ist meine 18jährige Flippi ... die spielt mich heute noch mit ihrem "Ball holen" ins Koma. Toller Hund (vor 17 Jahren auf der Autobahn gefunden)
 

Anhänge

  • l_b0790411de53426da761a7818d1833e0.jpg
    l_b0790411de53426da761a7818d1833e0.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 135
... er mag das wirklich ;)
Meine Queenie würde mich beim Versuch, ihr ein Kopftuch umzubinden, innerhalb weniger Augenblicke zu Hackfleisch machen...:)
Hier ist meine 18jährige Flippi ... die spielt mich heute noch mit ihrem "Ball holen" ins Koma. Toller Hund (vor 17 Jahren auf der Autobahn gefunden)
Alle Achtung, 18 Jahre ist schon nicht mehr so wirklich jung ;).

(auf der Autobahn gefunden ... da fehlen mir die Worte :mad:, ich kann das 'Wegwerfen' von Tieren einfach nicht verstehen...:bad:)
 
Meine Queenie würde mich beim Versuch, ihr ein Kopftuch umzubinden, innerhalb weniger Augenblicke zu Hackfleisch machen...:)

Alle Achtung, 18 Jahre ist schon nicht mehr so wirklich jung ;).

(auf der Autobahn gefunden ... da fehlen mir die Worte :mad:, ich kann das 'Wegwerfen' von Tieren einfach nicht verstehen...:bad:)
Nun ja, für Schinken macht Pepito alles! Aber er mag das wirklich. Dem kann man auch eine Pferdedecke überstülpen, kein Problem. Wenn er es nicht mögen würde, könnte ich wahrscheinlich das Bassspielen an den Nagel hängen ;)

18 Jahre, stimmt. Und sie ist wirklich - noch - sehr gut drauf. Rennt wie eine Wilde, spielt, frisst, ärgert mich ...

Ja, leider ist für die meisten Leute ein Tier eine Sache. Ich kann's auch nicht verstehen ... nur helfen. Meine Schwester hat jetzt einen echt super Boardercollie/Münsterländer-Mix von der Tötungsstation aus Malaga rausgekauft. Er war todkrank, als er ankam. Jetzt, 2 Jahre später, ist das ein richtiger "Kumpel", gesund, fit und wird von Flippi gerne mal gemaßregelt.

Ich hinterfrage die miese Behandlung der Tiere gar nicht mehr ... was mich nur noch wundert, ist die Vielfältigkeit dieser Horrorszenarien, auf wieviele Arten man sie quält. Abartig ...
 
Tiere auf die Strasse setzen und dergleichen.........wehe ich erwische mal so einen.
Im Zoo im Tigergehege am Sack auhängen, ma sehen was die mit ihm machen....:mad:

@ Basstardin: Du hast ja auch süsse Tiere. Meine Katze hat sich heute zwei Hunde-Kauriegel geklaut. Fehlt nur noch das er bellt.:D

Mein Kater würde mich zerfleischen, wenn ich ihm ein Kopftuch ummachen würde,

aber:
3310698_cc524f.jpg
 
Normalerweise hat er generell was dagegen, wenn man ihn auf dem Arm hat, aber gestern.... (der Blick war nach einer Weile so genervt, da meine Schwester dauergeknipst hat ;) )
 

Anhänge

  • stimon1209.jpg
    stimon1209.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 148

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben