Libertines
Registrierter Benutzer
Karthäuser, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karthäuser, ne?
Hey cool,
dass ist genau Nelsons Typ... Abhängen und Rausgehen
MfG & Rock on...
Marv & nelson
Naja, hab noch 2 Jahre bis zum Kauf einer solchen.
Von daher sei mir verziehen.
Aber sehr schöne Tiere (v.a. die Dame (?) rechts.)
sag mal raucht dein Hund da ne TÜTE
jepp die DAME Rechts woher weist DU das ? hast du das gesehen ??????
Mal ne Frage, was hast du denn für sie bezahlt? Ist doch so in der 500er-Region einzuordnen, oder?
........Karthäusermischung
Auch wenn es hier, da es um Fotos geht, fast schon etwas OT ist, aber ein eigener Thread dazu wäre eigentlich noch mehr OT......Nette Züchterin
da kommt mein Kater her...
Wozu also soll der sich gottgleich fühlende Mensch noch mehr Lebewesen erschaffen, die dann letztlich in den Müll wandern?
Hey, ich habs doch deshalb als Frage formuliert...... aber das zu Pauschalieren ist totaler schwachsinn.
Doch, finde ich schon. Züchtung ist auch Vermehrung, und die danebengegangenen Ergebnisse, die nicht dem Ziel entsprechen, müssen irgendwie entsorgt werden.Das sind 2 gänzlich verschiedene Themen die Du ansprichtst, das eine hat mit dem anderen "" NULL"" zu tun.
Natürlich, schließlich steht es so schon in der Bibel, der 'göttliche' Mensch mache sich alle Lebewesen untertan...Menschen züchten seit Jahrhunderten Katzen, Hunde, Pferde etc,
Ähm,sorry , nein, das war nicht persönlich an Dich gerichtet, auch wenn ich Deinen Post zitiert hab...Weiter gehe ich mal davon aus, dass ich nicht mit diesem Statement / Satzt gemeint bin
Naja, mein grundsätzlicher Gedanke dabei ist: warum noch mehr Tiere erschaffen, wenn es eh schon viel zuviele gibt (mal ganz rabiat auf einen Punkt gebracht ).Du hast sicherlich recht das diese armen Keraturen oft ein zuhause verdieht haben, aber das zu Pauschalieren ist totaler schwachsinn.
Ich will ne Katze! T_T
Ich will ne Katze! T_T
Ich versteh Euch ja, aber der Thread heißt: "Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren" .Ich auch, scheiss Stadtwohnung