Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Naja, hab noch 2 Jahre bis zum Kauf einer solchen.
Von daher sei mir verziehen. ;) :)

Aber sehr schöne Tiere (v.a. die Dame (?) rechts.) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey cool,
dass ist genau Nelsons Typ... Abhängen und Rausgehen:rolleyes:;)
MfG & Rock on...
Marv & nelson:rock:


sag mal raucht dein Hund da ne TÜTE :eek::eek::eek:

Naja, hab noch 2 Jahre bis zum Kauf einer solchen.
Von daher sei mir verziehen. ;) :)

Aber sehr schöne Tiere (v.a. die Dame (?) rechts.) :)

jepp die DAME Rechts woher weist DU das ? hast du das gesehen ??????



137.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal raucht dein Hund da ne TÜTE :eek::eek::eek:

Hehehe,

Ne,
der zündet nur immer gerne an...:eek::D

Die Tüte wurde ihm bei ner Paarty hingehalten, NATÜRLICH UNANGEZÜNDET, da haat er sich das Ding geschnappt und ist los! Zum Glück gibt es dieses coole Beweisfoto...:cool:

Jetzt hab ich was gegen ihn in der Hand, wenn er wieder mal frech wird:rolleyes:;)


MfG & rock on...

Marv:rock:
 
Hier mal mein Fritz, Karthäusermischung
 

Anhänge

  • DSC00037.jpg
    DSC00037.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 130
  • DSC00040.jpg
    DSC00040.jpg
    138 KB · Aufrufe: 105
Mal ne Frage, was hast du denn für sie bezahlt? Ist doch so in der 500er-Region einzuordnen, oder?

jepp ist dann Minimum pro Fellnase ich würde sagen von 450 - 750 Euro je nach Züchter, allerdings halte ich alles was über 550 Euro sit NICHT FÜR angemessen und würde den Preis auch nimmer Zahlen.

Nette Züchterin
da kommt mein Kater her

http://www.bkh-orangeblue.de/

gruß Markus

........Karthäusermischung

Süßer Kater aber....

Karthäusermischung :confused::confused::confused::confused:

hehe

gruß Markus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, ist eben eine Mischung aus Karthäuser-Mama und normalem Hauskater.
Das beste von beidem :D
Nennt man dann Mischling, nicht Mischung (oder ?!)
 
...Nette Züchterin
da kommt mein Kater her...
Auch wenn es hier, da es um Fotos geht, fast schon etwas OT ist, aber ein eigener Thread dazu wäre eigentlich noch mehr OT...
eine Frage:

findet Ihr es eigentlich richtig, Haustiere zu 'züchten'?
Gibt es nicht genug hilflose lebewesen, die sich über ein neues Zuhause frreuen würden, warum muß in die Evolution per Züchtung eingegriffen werden?
Meine Katzen/Kater waren immer "Zugelaufene" bzw. meine derzeitige Queenie ist ein Tier, das ich aus demTierheim erlöst habe...
Und wenn ich zurückdenke, wie verschüchtert sie damals war und wie selbstsicher/zufrieden/besitzergreifend sie sich an unser Leben hier gewöhnt hat (und uns dabei erzogen hat :D), muß ich sagen daß ich eine Züchtung, die logischerweise mit gepuschter Vermehrung einhergeht, für völlig überflüssig halte :(.

Zum Beispiel:
Einer Meldung des Eisenacher Tierheimes in der Tagespresse zufolge ist die Kapazität total erschöpft, sie können keine weiteren Tiere aufnehmen - was ist die Alternative? Die Abdeckerei?? Allein in den ersten Januartagen sind mehr Hunde (teilweise durch Todesfall des Besitzers) eingetroffen, als die Räumlichkeiten zulassen....

Wozu also soll der sich gottgleich fühlende Mensch noch mehr Lebewesen erschaffen, die dann letztlich in den Müll wandern?

(Mist, ich bin wirklich recht unmoderat, weil mir das emotional sehr nahe geht, wenn's den Menschen nicht gäbe, würde es allen Tieren gerecht und gut gehen...)

Sry.
 
Wozu also soll der sich gottgleich fühlende Mensch noch mehr Lebewesen erschaffen, die dann letztlich in den Müll wandern?

*Kopfschüttel*

Das sind 2 gänzlich verschiedene Themen die Du ansprichtst, das eine hat mit dem anderen "" NULL"" zu tun.

Menschen züchten seit Jahrunderten Katzen, Hunde, Pferde etc, das hat nichts mit
Tierhaltung oder verantwortungslosen verhalten einiger Tierhalter etc. zu tun. ( mal abgesehen von Leuten die wirklich Porbleme habe und das Tier abgeben müssen, jaja solls ja auch geben hab ich mir sagen lassen.)

Die Tierheime sind Voll von Problem Hunden / Katzen etc. das ist ichtig aber was hat das mit Zucht von Tieren zu tun ??? NICHTS !!! Wir sollten uns die Frage des Verantwortungsbewusten Umgang mit Tieren Klar werden. Das ein Tier Kosten Produziert (Tierarzt, Futter, Möbel etc.) und vieles mehr. Dann wären die Tierheime auch nicht mehr so Voll und es würde "vieleicht" weniger gezüchtet, aber Rassen die es Jahundertet gibt werden weiter gezüchtet und das ist auch gut so.

Weiter gehe ich mal davon aus, dass ich nicht mit diesem Statement / Satzt gemeint bin
denn ich war ob du es glaubst doer nicht im Tierheim. Leider sind dort zu 90% nur Problem Katzen und ganz besonders Hunde.

Tiervermittlung und Haltung ist nicht einfach. Und es bedarf ein Vielfaches an Wissen, Zeit, Erfahrung und Verantwortung um mit einem Tierheim Problemfall fertig zu werden.

Du hast sicherlich recht das diese armen Keraturen ein Zuhause verdieht haben, und ich finde es gut wenn es Menschen gibt die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen, aber das zu Pauschalieren und die Tierzucht in frage zu stellen ist totaler schwachsinn.

ebenfalls sry und
gruß Markus
 
... aber das zu Pauschalieren ist totaler schwachsinn.
Hey, ich habs doch deshalb als Frage formuliert...;)

Das sind 2 gänzlich verschiedene Themen die Du ansprichtst, das eine hat mit dem anderen "" NULL"" zu tun.
Doch, finde ich schon. Züchtung ist auch Vermehrung, und die danebengegangenen Ergebnisse, die nicht dem Ziel entsprechen, müssen irgendwie entsorgt werden.

Menschen züchten seit Jahrhunderten Katzen, Hunde, Pferde etc,
Natürlich, schließlich steht es so schon in der Bibel, der 'göttliche' Mensch mache sich alle Lebewesen untertan...

Mal realistisch: sofern es um Nahrung, Kleidung und andere (für Menschen) lebensnotwenige Dinge geht, hab ich überhaupt kein Problem mit z.B. (!) Schaf-, Rinder-, Schweine-Zucht ...
Aber die Züchtung von Schoßtieren, Streicheleinheiten für verwöhnte Kleinkinder, haarlose Katzen für Allergetiker... Thema Krallen...

Spaßgesellschaft :screwy:

Verantwortung?

Sony empfinde ich da ja als Vorreiter für eine Alternative:

http://www.golem.de/0210/22093.html

Ich finde es in den Gehirnen der Menschen falsch, daß sie glauben, sie müßten sich ein "Rassetier" mit "Stammbaum bis anno 0" zulegen, um bei ihren Nachbarn eine Bedeutung zu haben (zu glauben).... :p

Ein Mercedes tut's doch auch, oder?

Weiter gehe ich mal davon aus, dass ich nicht mit diesem Statement / Satzt gemeint bin
Ähm,sorry , nein, das war nicht persönlich an Dich gerichtet, auch wenn ich Deinen Post zitiert hab...
Das war wirklich ganz allgemein, an alle Tierhalter und Tierliebhaber....

Du hast sicherlich recht das diese armen Keraturen oft ein zuhause verdieht haben, aber das zu Pauschalieren ist totaler schwachsinn.
Naja, mein grundsätzlicher Gedanke dabei ist: warum noch mehr Tiere erschaffen, wenn es eh schon viel zuviele gibt (mal ganz rabiat auf einen Punkt gebracht ;)).
 
Zuletzt bearbeitet:
G
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Seltsames Timing??? :nix:
superhoschi
  • Gelöscht von Gast 23432
  • Grund: Seltsames Timing??? :nix:
So,hier auch mal 2 Fotos von meinem Kerlchen,find leider gerad nich mehr aufm Läppi....

Das ist Moritz,stolze 15 Jahre alt und leider sieht der Kerl nich mehr viel (stupst schonmal mit der Nase an),findet sich aber noch sehr gut zurecht...

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • Moritz2.jpg
    Moritz2.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG3713.jpg
    CIMG3713.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 94
Moritz :great:

Neues von meiner Queen (sie stammt ganz sicher von Höhlenbewohnern ab :)):
 

Anhänge

  • Queeny-18-01-09.jpg
    Queeny-18-01-09.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 100
  • Queeny-18-01-09-a.jpg
    Queeny-18-01-09-a.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 92
Beim Gitarren-Foto-Machen mit drauf:
31252-albums1106-picture5210.jpg


31252-albums1106-picture5211.jpg

:D


Ein frecher Blick von meinem Hochbett:
31252-albums794-picture6070.jpg



Und etwas arg verfroren in den eiskalten Tagen der letzten Zeit - naja - auf der Heizung wurde ihm dann schön warm:
31252-albums794-picture6069.jpg
 
Ich will ne Katze! T_T
 
Noch dazu recht klein... Als Junggeselle in den Zwanzigern...

Und da man ja doch nicht den ganzen Tag zuhause hockt wären schon zwei Katzen angesagt... Einzelgänger oder nicht, Wohnungskatzen brauchen - wenn sie schon keinen Auslauf haben - nen anständigen Balkon zum thronen und gucken, sowie nen Spielgefährten ;)
 
So Leute..

wer hätte gedacht dass das Foto abgesehn vom Sovereign-User Thread noch ne Verwendung findet;)

LG Jonesy:great:
 

Anhänge

  • IMG_2084 Kopie.JPG
    IMG_2084 Kopie.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 157

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben