Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Hier auch nochmal n Schnappschuss von meinem Dicken...

Greetz,

Lindula
 

Anhänge

  • CIMG3443.jpg
    CIMG3443.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 140
Noch 3 von meinem Katerchen gefunden, als er noch nicht so ein Macho war ;)
 

Anhänge

  • DSCI0059.jpg
    DSCI0059.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 159
  • Baby katze.jpg
    Baby katze.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 166
  • DSCI0091.jpg
    DSCI0091.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 165
Das ist ZAPPA, eins meiner drei Viecher

HomeZappa1.jpg


Gibt auch noch einen kleinen Film über die drei Spuckis:

Meine LAMAS bei YouTube

Gruß
Geli
 
Noch 3 von meinem Katerchen gefunden, als er noch nicht so ein Macho war ;)

Och Göttele, das ist ja wirklich herzallerliebst. <3

Das ist ZAPPA, eins meiner drei Viecher

HomeZappa1.jpg

Ist ja lustig - Du hast Lamas als Haustiere... Nicht schlecht. Schade, dass man das Bild nicht vergrößert anschauen kann.

// Edit: Habe gerade mal das Video angesehen; erinnert mich so 'n bisschen an Michael Jackson in den 80ern, der hielt sich ja damals auch Lamas (Louis & Lola).
 
Das Bild ist auf der Startseite

hier ganz unten rechts

aber viel größer ist es dort auch nicht.

Das ist noch mit ner "normalen" Kamera gemacht und dann der Abzug gescannt.
Größer war bei der Qualität dann nicht drin.

Gruß
Geli
 
Ach so. Aber trotzdem ein nettes Bild.

Greetz
 
50935772_full,r,470x470.jpg


das sind meine 3 blöden
(vlnr. Bärchen, Whisper, Fraggle)
 
Hä??

wie kannst du denn 0 Beiträge haben?

Nette Schweinchen übrigens...

LG Jonesy
 
Hä??

wie kannst du denn 0 Beiträge haben?

Nette Schweinchen übrigens...

LG Jonesy

In dem er ausserhalb des Off-Topicbereichs noch keine Beiträge verfasst hat denn nur doch werden sie gezählt.

BTW: Süße Meerschweinchen ! Meine Nachbarin hatte als Kind auch welche, die sind irgendwann abhauen und waren spurlos verschwunden... Jahre später fand man beim Renovieren 2 kleine Skelette hinter der Heizung :redface: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr vielleicht ein paar Namensvorschläge ?
Ich habe sie seit mittlerweile 8 Jahren und sie hat immer noch keinen bekommen.

lols ^^

Wie wär's mit Corny? Oder ("What a) Beauty(!"), "Gorgeous" - denk' da an die Aussprüche vom Crocodile Hunter Steve Irwin, der hatte ja auch oft Schlangen in seiner Sendung zu Gast. ^^ Oder Schlängy... :D
 
Also das erste was mir bei dem Bild eingefallen ist, war "Brezel" :redface:
Liegt wohl an der Farbe und an meinem Hunger ;)
 
Meine Schildkröte:
 

Anhänge

  • SN850155.jpg
    SN850155.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 121
Servus!

Hier mal etwas exotischeres als Katzen und Meerschweinchen.

Wir haben gestern Frettchennachwuchs bekommen. Bisher waren unsere beiden Racker zu zweit. Das ist einmal der Elvis:
elvism7ap.jpg

Etwas über ein Jahr alt, Langhaar Harlekin/Iltis-Mischling, leider sehr krank. Hat nen Tumor in/an der Lunge :redface: Ist aufgrund seiner Krankheit nicht sonderlich aktiv, hat aber immer wieder seine hellen Momente und ist einfach nen putziger Kuschelgeselle :)

Das hier ist Mürbchen:
muerbchenr3s0.jpg

2 Tage älter als Elvis, Langhaar Siam. Das ist unsere kleine Krabätzmaus, die uns ganz schön auf trab hält und immer wieder Wege findet irgendwohin zu kommen, wo sie nicht hin darf (kletter zB auf meinen Schreibtisch, auf die Fensterbank in Kleiderschränke und Regale...). Die kleine Lady ist fast immer auf Zack, aber wenn sie müde wird, ist sie auch super kuschelig. Leider hatte sie bisher keinen Artgenossen, der in ihrem Spieltrieb mithalten konnte. Doch dann kam...

... unser neuer, Chilly Hendrix:
chillyhendrixg3v9.jpg

Grad 8 Wochen alt, Langhaar Chocco und gestern zu uns gekommen. Im Moment ruft er immernoch ein wenig nach seiner Familie, aber das wird sich bald legen. Mürbchen hat ihn schon total cool akzeptiert und macht jetzt mit ihm zusammen die Bude unsicher und zeigt ihm alles, was man nicht darf :D Elvis weiß noch nicht so recht, was er von ihm halten soll, aber heute haben sie auch zusammen gepennt. Scheint also alles super zu laufen

MfG
 
Grad 8 Wochen alt, Langhaar Chocco und gestern zu uns gekommen. Im Moment ruft er immernoch ein wenig nach seiner Familie, aber das wird sich bald legen. Mürbchen hat ihn schon total cool akzeptiert und macht jetzt mit ihm zusammen die Bude unsicher und zeigt ihm alles, was man nicht darf :D Elvis weiß noch nicht so recht, was er von ihm halten soll, aber heute haben sie auch zusammen gepennt. Scheint also alles super zu laufen

MfG

Ich will mir jetzt keins anschaffen denn ich hab ne Katze und weiß net ob die das so prickelnd finden würde...aber mal aus reinem interesse......wie ist denn die haltung von den tierchen so ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben