Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Bilder von meinem Katerchen:



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier fahren ja alle im wahrsten Sinne des Wortes schwere Geschütze auf, da halt ich mal meinen Piepmatz dagegen! :D
Es trat gerade der seltene Fall ein, dass ich mal eine Kamera in der Hand hielt, und so hab ich ihn mal abgelichtet :) Bubi ist sein Name (war nicht meine Entscheidung; die ursprüngliche Besitzerin ist an Krebs gestorben, und so haben wir - das heißt meine Familie und ich - ihn einfach aufgenommen, weil wir eigentlich, soweit ich zurückdenken kann, immer "einen Vogel" hatten :great: ).
Das Kerlchen ist aber dermaßen putzig, das glaubt man kaum. Kraulen kann man ihn nicht so richtig, aber das heißt längst nicht, dass man ihn nicht knuddeln kann. Besonders toll ist: wenn man pfeift, dann antwortet er meist. Ab und zu bläht er sich auf und gurrt wie eine Taube, das war ein Grund uns Sorgen zu machen, aber da er sonst quietschfidel ist, kann man dagegen wohl erstmal nix sagen. :)

Tadah:
 

Anhänge

  • Bub'.jpg
    Bub'.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 147
um meinen dicken auch mal zu zeigen

img4332xb5.jpg
 
Ally Mc. Beagle :)
 

Anhänge

  • ally.jpg
    ally.jpg
    28 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
v75k7r.jpg


Kater Kenny. Leider seit meinem Umzug bei meiner Mutter wohnhaft (Innenstadt - und ich bin zu selten da....), aber voll und ganz meine Kami-Katze...äh, Kater!

lg, chris
 
Hier fahren ja alle im wahrsten Sinne des Wortes schwere Geschütze auf, da halt ich mal meinen Piepmatz dagegen! :D
Boah, wie ich Wellensittiche hasse. Ich hab auch welche, 2 Stück.

Aber mehr als laut sind die Viecher auch nicht, nix mit mal ausm Käfig lassen oder so... das hat mein Bruder geil hingekriegt mitm Zähmen und Erziehen -_-

Also, der Graue heißt Helmut und der gelb-grüne dahinter Rocko.
Sorry für das miese Bild, die Digicam die ich grad griffbereit hatte war endbeschissen.

(Falls wer fragt, was aufm Poster dahinter ist, das istn Star Ocean 3-Poster, das wohl im Müll landen wird, weil die Vögel sonen Dreck machen, Spritzer und so, und da schon Löcher mit den Krallen reingekriegt haben :()
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 145
Glühbirne;3005963 schrieb:
Der sieht zu 90% aus wie meiner. Meiner sieht allerdings nimmer so knuffig aus(is ja auch scho fast 15)

Meiner ist inzwischen auch schon ein Stückchen größer - aber immernoch ein ganz süßes Knuddelbärchen.
Nebenbei ist bei uns noch einer eingezogen, der behauptet, schon immer hier gewohnt zu haben, weil er bei den Besitzern aus Allergiegründen nur vor dem Haus gewohnt hat, aber... öhm.... habe gerade kein passendes Bild, habe nur welche, wo man ihn von hinten sieht, mal mit meiner Hand und mal mit meinem Bein am schmusen, aber nie so wirklich er halt so. :redface:
 
Miss Elli, Gitarrenhund.


OK, Spaß beiseite, der nichtschielende ist unsrer:)

Schöne Pfingsten für euch!!
 

Anhänge

  • b0494c89a4d149b5030.jpg
    b0494c89a4d149b5030.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 134
  • P5100034.jpg
    P5100034.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 130
Manch einer wird sie schon aus meinem Album kennen, aber ich möchte das schönste Foto von ihr auch hier zeigen :):
 

Anhänge

  • Blinzel.jpg
    Blinzel.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 168
Wenn Monsieur auf "seinen" Sessel will, müssen wertvolle Gitarren schon mal zurückstecken. :)

 
@ tonstudio: das bild ist sooooo katzig! echt genial...
unser kater ist leider anfang dieses jahres verstorben...
 
Ick hab grad n Falter an der Wand fotografiert ... güldet das auch? :D:D
 
Ein braver Hund, er stinkt leider nur fürchterlich :D.
 

Anhänge

  • 100_0448.jpg
    100_0448.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 144
  • 100_0437.jpg
    100_0437.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 121
Unser Nelson...

MfG & rock on...

Marv:rock:
 

Anhänge

  • Aufgezeichnet 2008-7-12 00266.jpg
    Aufgezeichnet 2008-7-12 00266.jpg
    204,2 KB · Aufrufe: 107
  • Urlaub 2006 007.jpg
    Urlaub 2006 007.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 119
  • Aufgezeichnet 2008-7-15 00128.jpg
    Aufgezeichnet 2008-7-15 00128.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 105
Auch wenn viele diese Tiere als "Maedchenhaustiere" verunglimpfen besitze ich dennoch 2 :rolleyes: :)
Ich find sie sueß :redface: Hab auch noch einen Hund, aber noch kein gutes Bild von ihm.

Hier jedenfalls erstmal die beiden Meerschweine Ludwig & Bartholomeus :great:

bild013fhdrua8.jpg
 
Also das sind auch wirklich 2 niedliche Exemplare - meine Schwester hatte auch 2 :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben