Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

hieß so nicht auch die maus in "the green mile"?

nagetiere sind irgendwie extrem süß aber letztenendes doch nur schlangefutter *evil*
 
so hier isses endlich.es kommen noch bilder vom fertigen käfig (der länger braucht als gedacht) und den kurzen wie sie darin rumtoben.das auf meinem arm is übrigens Mr.Jingles :D
Süß :) Mit so einem Tier hab ich auch schon mal geliebäugelt. Sind die leicht zu halten oder eher schwer? Brauchen sie viel Platz und Zeit? Sind sie sehr zutraulich (der auf deinem Arm sieht zutraulich aus, aber der ist sicher noch jung) und verspielt?
 
@antje

die racker sind jetzt 10 wochen alt und direkt vom hobbyzüchter.menschlicher kontakt war von anfang an kein problem.ich hab öfters gelesen das es nich so die kuscheltiere sind und eher wie reptilien was zum angucken etc.kann ich keineswegs zustimmen.sind unglaublich verschmust die beiden und kommen schon am dritten tag von ganz alleine an´s törchen wenn ich mit ihnen spielen will.

also ich bin zum ersten mal in meinem leben so vernarrt in sowas kleines pelziges.hatte schon hamster und ähnliches aber nichts hat mich annähernd so begeistert wie die kleinen chinchillas.

ich habe mich vorweg über´s internet sehr gut informiert.da gibt es massenweise seiten von züchtern die sehr detaillierte infos bieten.einfach mal googeln ;)

achja,platz brauchen se,deswegen wird der käfig an dem ich grad dransitze (türchen und innenaustattung fehlen noch,dann bin ich fertig) auch schon recht riesig.
unten ein staufach das 50cm hoch ist für den ganzen chinchilla kram (sand,futter,heu,etc)
und obendrauf dann den käfig 125cm hoch mit 75cm x 75cm grundfläche.ich empfehle an dieser stelle direkt jedem den käfig nicht so zu bauen wie ich.ich wollte unbedingt freie sicht auf die kleinen haben und habe rundherum den (verdammt teuren) draht gespannt.es war ne heidenarbeit.falls ich wieder sowas baue wird maximal eine wand+ türchen offen gebaut.der rest einfach ganz schlicht geschlossen :D
erspart euch die arbeit und die schmerzen wenn der sch... draht euch in´s fleisch schneidet.spart ausserdem geld so ne einfache holzplatte ;)


naja.ich werde demnächst bilder von den beiden in ihrem bauwerk machen.freu mich schon wie´n schneekönig auf das erste freudige quieken aus dem käfig!
 
....und der Koffer ist schon fertig gepackt :D
 

Anhänge

  • Koffer-Queenie1.jpg
    Koffer-Queenie1.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 152
Here comes Marco :D (den namen hab ich nicht ausgesucht, ich war im urlaub als die katzen kamen, die andere is leider nich da gewesen bei der fotosession..
Is ein Weibchen und heißt Stella, den Namen verabscheue ich, aber gut.. sie sind süß :)

p9110004rm6.jpg
 
dann will ich auch mal :)
1. bild, meine meerschweine, die kleine heißt phoebe, die große maggie
2. bild, tiffany unsere katze (name stammt nicht von uns, haben sie von den nachbarn "übernommen)
3. und 4. bild: meine geckos. haben keinen namen ;)
dann hab ich noch n kleines aquarium und im gartenteich dümpeln noch paar goldfische rum ^^
 

Anhänge

  • 100_0465.jpg
    100_0465.jpg
    139,7 KB · Aufrufe: 105
  • DSCN1099.jpg
    DSCN1099.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 117
  • 100_0806.jpg
    100_0806.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 115
  • 100_0810.jpg
    100_0810.jpg
    128,3 KB · Aufrufe: 127
Hier ein urgeiles Bild von meinem Hund; bzw. dem Hund von meinem Vater:

kimbanj0.jpg
 
Das vom Bro. (War mal meines)
 

Anhänge

  • Nickel1.jpg
    Nickel1.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 98
  • Nickel2.jpg
    Nickel2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 108
  • Nickel3.jpg
    Nickel3.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 97
Mein Haustier

Susi 28.JPG
 
Nun gut, hier mein Bartholomeus :
(Entschuldigt die Auflösung, habe nur eine Handykamera)

bild018ae7.jpg
 
meine tiere^^

von links nach rechts: brutus, achim und theo :great:
 

Anhänge

  • brutus.jpg
    brutus.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 174
  • achim.jpg
    achim.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 149
  • theo.jpg
    theo.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 160
Sofern ich jetzt nicht Links und Rechts verwechsel..sehe ich das richtig und Dein Kaninchen trägt den Kampfnamen Brutus? :eek:

jopjop^^ genau :D das is immer so geil wenn irgendjemand zu mir kommt der noch nich bei mir war und ich sag noch vorher: "aber nimm dich in acht vor brutus!" :D:D der denkt er wird gleich gefressen un dann kommt ihm nen kaninchen entgegengehoppelt :D:D:D mein kampfhase!!:twisted::twisted:
 
Hier mein kleiner Kater, den ich aus Norwegen mitgebracht habe.
BILD1160.jpg

Ist schon ein richtiger Bayer geworden ;)
 
Hier mein kleiner Kater, den ich aus Norwegen mitgebracht habe.
[qimg]http://i130.photobucket.com/albums/p250/pipowicz/BILD1160.jpg[/qimg]
Ist schon ein richtiger Bayer geworden ;)

:eek: :D

GEIL:great:
 
wenn man sich mal die alkoholpreise in skandinavien anschaut wird er das bier sicher geniessen. :D
 
Hier mein kleiner Kater, den ich aus Norwegen mitgebracht habe.
[qimg]http://i130.photobucket.com/albums/p250/pipowicz/BILD1160.jpg[/qimg]
Ist schon ein richtiger Bayer geworden ;)


Und Geschmack hat der gute auch noch! Ach wie schön es damals für mich in der Oberpfalz noch mit Bier war... :rolleyes:

Dein Kater erinnert mich übrigends an meinen, als er noch jünger war... ich sollte auch mal wieder Fotos reinstellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben