Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Lass mich raten, du hats mit Blitz fotografiert?:rolleyes:
Das Foto hat zwar nicht BlackZ, sondern ich gemacht (Darf ich's korrigieren?), aber Du hast recht, mit einfachem Blitz. Aber der stört die Queeny eigentlich nicht, eher der grünliche Fokussierungsstrahl, denn der ist auch ziemlich heftig.... :eek:
Bei Katzenfotos hilft auch der Rote-Augen-Vorblitz nicht, die Pupillen von Katzen scheinen sehr viel schneller zu reagieren, als bei Menschen.


Inzwischen ist das Mädel ganz schön frech geworden, heute hat sie den gläsernen Deckel des großen Bräters runtergeschmissen, der dabei in 1000 Stücke zerborsten ist. Darüber war sie so erschrocken, daß die Lammfilets sie nicht mehr interessiert haben...:D
 
Das Foto hat zwar nicht BlackZ, sondern ich gemacht (Darf ich's korrigieren?),

Jo das ist mir klar wenn ich aber BlackZ zitiere bekomme ich den Link von dem Bild mit ins Zitat.

Wenn ich deine Post mit dem Bild zitiert hätte, würde das Bild glaub ich net im Zitat drin sein oder täusch ich mich?:confused:
UND ich wollte UNBEDINGT das Bild zitieren sieht echt genial aus:eek:

/ Hast recht, das scheint mir aber irgendwie seltsam zu sein, wenn man einen Post zitiert ist das Bild weg, nicht mal als Adresse noch da, wie hat das BlackZ gemacht? oder liegt das am Explorer? Mal reteep fragen, wenn er wieder Zeit hat. Gruß! Peter /
 
Meine Katze wurde gerade überfahren.
Ich bin ziemlich geschockt und weiß nicht warum ich es hier schreibe, aber ich habe ihn geliebt. Ich kann nicht mal heulen, ich kann nie heulen. verdammt!
 
Fuck! (sry)
tut mir sehr leid für Dich!

Du schreibst es hier, weil auch sowas hierher gehört, weil wir hier Deinen Schmerz verstehen und nachempfinden können.
Weil wir ähnliches erleben mußten, leider.

Ich hoffe, Du wirst eines Tages auch weinen können, das hilft...!

Wenn Du kannst, zeig uns doch ein paar Bilder...
 
...

Wenn Du kannst, zeig uns doch ein paar Bilder...
WTF

Jamahl:
Tut mir echt leid für dich.
Vor sowas hab ich auch richtig angst gehabt, als mein Hund dreimal hintereinander aus seiner Hütte ausgebückst ist.
 
auch mein beileid. sowas ist immer hart.
 

Anhänge

  • IMG_1449-a.jpg
    IMG_1449-a.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 134
Hat Pepper ein Augenproblem? Sieht so tränig aus...?

ne normalerweise sieht das nicht so aus lag wohl daran das ich ihn grade geweckt hatte. Dafür hat er ein milbenproblem im Ohr ich war schon beim tierartzt und der hat ihm antibiotika (wird das so geschrieben?) verschrieben es ist dann auch direkt zurückgegangen aber als die antobiotika kur durch war hatts immernoch etwas gerochen. Ich hoffe mal das das jetzt noch besser wird. Oder meint ihr nochmal hin?
 
...hatts immernoch etwas gerochen. Ich hoffe mal das das jetzt noch besser wird. Oder meint ihr nochmal hin?
Ein gesundes Tier riecht nicht auffällig...also ja, besser nochmal zum Tierarzt.


Anbei ein Ratebild - was mag das wohl sein? :D
Die Auflösung des Bilderrätsels ist:
das Schnäuzchen meiner Queeny, die schneller am Objektiv des Fotoapparates war, als ich abdrücken konnte...:D

Anbei zwei Bilder von der Katze im Sack, äh, in der Tüte :great:
 

Anhänge

  • IMG_1445-a.jpg
    IMG_1445-a.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1432-a.jpg
    IMG_1432-a.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 131
Hier mein Hund Tetsu, wie er sich gerade mit seinem Geburtstagsgeschenk beschäftigt:
geniessenrd7.jpg


Und hier hilft mir Katerchen Kai beim Arbeiten :)
kaipenntwc9.jpg


Gruss, Ben
 

Anhänge

  • Grab1.jpg
    Grab1.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 150
felix.jpg


Mein Kater Felix. Von Pestbeule bis Schmusetiger hat er das komplette Repertoire drauf.
 
Hier mein BRUNO!

dog.jpg
 
So zu meinen 2 Bildern ;)

Der große hellbraune Hund war mein Hund "Rex".
* 13.06.1992
† 14.02.2007
Er wurd leider wegen ganz schweren Nierenproblemen eingeschläfert :(
Das Bild entstand etwa im November 2006

Der schwarze Welpe ist noch bei uns und heißt "Nando".
* Irgendwann im Sommer 2006 :great:
Mittlerweile ist er aber 8 Monate, das Bild entstand auch im November 2006,
hab gerade kein aktuelleres auf dem PC.

War immer lustig anzusehen, wie beide Hunde zusammen gespielt haben,
nur das der ältere nicht mehr so rumflitzen konnte :(

Dann gibts hier im Haushalt noch einen (Grau)Papagei, aber von dem hab ich kein Bild,
wer eins will in Google einfach das Stichwort eingeben und man hat eins ... sehen doch alle gleich aus :D

Gruß
Exsilence
 

Anhänge

  • bild5.JPG
    bild5.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 143
  • bild1.JPG
    bild1.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 151
hab heute meiner freundin 2 chinchillas zum geburtstag geschenkt
solange sie noch nicht ihre neue wohnung bezieht wohnen sie bei mir.also noch 2-3 monate.also sind es solange meine haustiere.ich mach gleich noch fotos von.

ich hab noch nie so etwas putziges und süßes gesehen und in der hand gehabt.da wird sogar der härteste kerl weich mit so nem tierchen auf dem arm :D
 
Der große hellbraune Hund war mein Hund "Rex".
* 13.06.1992
† 14.02.2007
Er wurd leider wegen ganz schweren Nierenproblemen eingeschläfert :(
Das Bild entstand etwa im November 2006
och nee du tust mir leid. ich weiss noch als wir unseren letzten hund einschläfern mussten. das war vor 5 jahren und ich war am boden zerstört. ich war erst 10 und der hund mein ein und alles.:(

seis drum. wir haben dann auch einen neuen in unsere familie aufgenommen. (in den tiefen dieses threads zu finden):D

wir überlegen uns nun einen weiteren vierbeiner zuzulegen. vllt. wieder ein flat coated retriver oder einen english- bzw. irishetter. (ach wie ich hunde liebe) :)

edith: @samurai: niedlicher junge :). trägt er das schweissband gerne? ich habe meinem einmal (kA warum) einen alten pullover angezogen. ich war mir nicht sicher ob er das gerne mag. deshalb habe ich den pullover wieder in mein zimmer gelegt. es ging keine 10 minuten bis er das ding aus meinem zimmer holte und es mir auf die knie gelegt hat. seitdem trägt er das ding regelmässig. immer dann, wenn er es mir bringt.:D
 
l_305927e6abbb86b08aa96ef36fb1ce4d.jpg


so hier isses endlich.es kommen noch bilder vom fertigen käfig (der länger braucht als gedacht) und den kurzen wie sie darin rumtoben.das auf meinem arm is übrigens Mr.Jingles :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben