Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Eigentlich wollte ich immer einen Hund haben, aber da sind mir erst zwei Frettchen zwischengekommen und jetzt halt der Kater.....
 

Anhänge

  • sammy_kissen2.jpg
    sammy_kissen2.jpg
    132,5 KB · Aufrufe: 150
  • frettchen_klein.jpg
    frettchen_klein.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 138
Hier mein kleiner Allesfresser :)
 

Anhänge

  • IMG_2380.JPG
    IMG_2380.JPG
    65,6 KB · Aufrufe: 106
  • IMG_3283.JPG
    IMG_3283.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 113
Der Kater heißt Sammy...
 
So, ich hab unseren alten Penner auch mal fotografiert. :D

cat.jpg


13 Jahre alt und seit 13 Jahren auch schon Inventar unseres Hauses. Allerdings glaube ich, wird er langsam senil. ;) Er hatte auch noch einen Zwillingsbruder, der ist aber nach 4 Jahren oder so abgehaut/verschwunden.

Achja, sein Name: erst offiziell "Silvester", später "Burli". Meine Schwester nennt ihn meistens allerdings liebevoll "Pooh" :D
 
...13 Jahre alt und seit 13 Jahren auch schon Inventar unseres Hauses.
Und liegt natürlich liebend gern mit dem Rücken am Kachelofen, na klar...:D Jedenfalls, wenn die Sonne grad nicht scheint, nicht wahr?
Schöne Schwarz/Weiß-Zeichnung des Gesichtes!
 
Und liegt natürlich liebend gern mit dem Rücken am Kachelofen, na klar...:D Jedenfalls, wenn die Sonne grad nicht scheint, nicht wahr?

lol allerdings. Wenns draussen schön warm ist und die Sonne scheint liegt er natürlich auf der Terrasse oder im Blumenbeet. :D
 
Hallo, Freunde!

Ich habe heute das große Vergnügen, Euch meine neue Begleiterin vorstellen zu dürfen:
--> Queeny!

(fraglos die schönste Katze auf der ganzen Welt ;) !)

Sie wurde am 1.12.2004 im Tierheim Erfurt geboren, kam nach etwa 10 Wochen zu einer Familie, doch da nun die Frau ein Kind erwartet, kam es zu allergischen Reaktionen :( .
Als ich vor 4 Tagen davon erfuhr, war sie bereits wieder im Tierheim, doch der Vorbesitzer hat sie wieder rausgeholt und mir heute gebracht :D :great: :D :great: :D :great:

Ich werde meinen alten Schwarzen nie vergessen, doch es ist so schön, die Kleine hier zu haben!:D

Noch ist sie etwas kamerascheu, aber das wird schon noch...;)
 

Anhänge

  • Queeny1.jpg
    Queeny1.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 281
  • Queeny2.jpg
    Queeny2.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 209
  • Queeny3.jpg
    Queeny3.jpg
    112,9 KB · Aufrufe: 182
Glückwunsch, da kann man nur gratulieren :great: die Nase sieht ja mal süß aus :)

PS
Könntest mal hinter deinem TV-Gerät staubwischen :p ;)
 
Katzen sind so unglaublich cool. Ich hätte auch gerne eine. Oder so ein Mittelding....halb Affe, halb Katze. So wie Lennard, das imaginäe haustier vom Hausmeister bei Scrubs :)
 
Glückwunsch, da kann man nur gratulieren :great:
Danke :) !

die Nase sieht ja mal süß aus :)
Der Rest der Kleinen auch...:)

Könntest mal hinter deinem TV-Gerät staubwischen :p ;)
So? Tut man das? Warum? Werden dadurch nicht die ganzen Sender verstellt? Da laß ich lieber die Finger von, eher mal einen Fachmann fragen...:confused:
;)
:D

@ Mich0r: Bei Katzen gibt es ent oder weder - kein Mittelding!
Ja oder ja - das ist hier die Frage! bzw. keine Frage :)
(frei nach Shakespeare :D )

Leute, ihr merkt es schon, ich bin total durch den Wind und glücklich...:great:
Verzeiht den Blödsinn bitte ;) !
 
So dann poste ich auch mal wieder Bilder von meinem hündchen:rolleyes:

mit schlafanzug.jpg <--- muss ins bett mit schlafanzug :D

aaaasd.jpg <--- wohnt natürlich nicht im Hasenstall, war nur zu Besuch
 
Die Kleine liebt das Versteckspiel.
Im Moment habe ich mal wieder keinen blassen Schimmer, wo sie sein könnte...:confused:
 

Anhänge

  • Queeny4.jpg
    Queeny4.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 166
  • Queeny5.jpg
    Queeny5.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 299
Die Kleine liebt das Versteckspiel.
Im Moment habe ich mal wieder keinen blassen Schimmer, wo sie sein könnte...:confused:

die ist wirklich total süüüüß.

hab leider kein Bild vom Hungrigen Hugo. Sonst würde ich den auch mal posten
 
Das zweite Bild schaut aus wie "Aber ich mag doch den Keks"
Das zweite Bild ist absolut genial! Ein wenig heller und es wär das perfekte Poster für nen Katzenliebhaber wie mich ;)

@tonstudio2:
Wenn du mal einen richtig genialen Schnappschuss hast, bei dem alles stimmt (von der Belichtung bis zum Knuddelfaktor ;) ), schicks mir in bestmöglichster Auflösung! Das wär genau das richtige für meinen Desktop :great:
 
Wenn du mal einen richtig genialen Schnappschuss hast, bei dem alles stimmt (von der Belichtung bis zum Knuddelfaktor ;) )...
Aber gern.:great: Freut mich. Auch die weiter oben geposteten Fotos von meinem Alten Schwarzen :)() stehen bei Bedarf zur Verfügung.
Die Kamera macht eine Auflösung von 5MP, das dürfte nicht das Problem sein.
Aber noch ist Queeny sehr scheu - und sehr schnell wieder vom Platz weg. Mit Blitz ist es gemein, die Augen sehen dann auch sehr verfärbt aus.

Und tagsüber versteckt sie sich, ich wußte gar nicht, wieviel geheime Löcher und Ecken meine Wohnung hat.:cool:

Metallica1989 schrieb:
Das zweite Bild schaut aus wie "Aber ich mag doch den Keks"
Was bedeutet das denn? Das kann ich irgendwie nicht in Verbindung bringen..?

€: Ab durch die Hecke? Ein Film den ich nicht kenne...aha...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben