Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Preisfrage:

Wenn die Katze im Karton liegt, wo liegt dann der Hund?

Antwort:

01.jpg

... und mit Schwester, aber ohne Katzenkörbchen:

02.jpg

... und am schönsten ist die Morgensonne doch gemeinsam!

03.jpg

(Nein, der Kater ist nicht größer als die Hunde, das macht hier nur die Perspektive.)

@Statler

..also das letze Bild ist ja sowas von süüüß; von wegen Katzen und Hunde können nicht miteinander! :rolleyes:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---

...nimmt mich ebenfalls Wunder!? :D

@Statler
..also das letze Bild ist ja sowas von süüüß; von wegen Katzen und Hunde können nicht miteinander! :rolleyes:

Wobei noch zu erwähnen wäre, dass das Windhunde und somit Jagdhunde sind, da geht das mit Katzen also erst recht nicht gut!
;-)

Eine kleine Urmel-Collection... :D

Ich fliieege...

DSCN4024.jpg

....Schnarch... Zzzzzzz.... Kuschel....
IMG_9530.jpg

...wann spielen wir endlich wieder Ball (er lässt mich nicht eine Sekunde aus den Augen)?
IMG_9538.jpg

Am liebsten mag ich Gitarrenpedale...
IMG_9527.jpg

Meine alte Katze Hilde hat mir beim Orgelspielen oft geholfen und mir versucht dabei immer in den Finger zu beißen

Zum Thema Schinkenkahn war purer Zufall. Eigentlich sollte Waltraut Pommes heißen und die nächste Katze dann Schnitzel.
Waltraut sollte wie Hilde eine Einzelkatze werden. Aber nach 6 Wochen ist sie nicht ins Wohnzimmer wenn ich drin war. Sie war im Tierheim eine ganz angstliche die niemand wollte. Also ab ins Tierheim und mir wurde zur zweiten Katze geraten die dazu passen würde also mutig und entspannt. Da sahst ein Kater in Einzelhaft frisch rein gekommen, der alles mit sich machen lässt.
Wir mussten warten wie er sich verhält bei den anderen Katzen. Er ging Streit aus dem Weg. Perfekt für Waltraut. Im Tierheim hies er Kahn. Dschingis Kahn wäre zu einfach also Schinkenkahn.

Sehr schöne Bilder und Geschichten! :love:

Tolle Stubentiger habt Ihr ... :great: und die Bilderstorys sind echt cool :claphands:

Nero und Mio
Brüder in jeglicher Hinsicht

1540790087729.jpg

Lenny
der Weggefährte eines Freundes

Lenny_1706218 153.jpg

Kater Joy mag Trompete - sogar wenn ich spiele. :D
Das erste Bild ist von gestern Mittag, der helle Hintergrund im zweiten Bild kommt vom heutigen Neuschnee um die gleiche Zeit.

Joy 2018-12-15-1.jpg Joy 2018-12-16-1.jpg

Gruß Claus

Heute morgen.. während der Ziehung des Gewinnspiels...
20181216_100854(0)_resized.jpg

FROHES NEUES @all:)

@HD600
*dahinschmelz* bei Deinem Vierbeiner :)
Ist das ein Lagotto?

:great:
Meiner ist ein Mix mit span. Wasserhund :D

34741957zz.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool!
Ich hätte von der Optik her jetzt glatt auf einen dieser aktuell unerträglich angesagten Pudel-Mischlinge (aka "Doodle") getippt, für die - weil "Designer-Hunde" - teilweise schon höhere Preise aufgerufen werden als für reinrassige Tiere, aber sowohl Lagotto als auch Barbet (die ich beide noch nicht kannte) sind ja richtig eigenständige Rassen: Find ich gut!
Und ja, was Hunde angeht, dürft ihr mich nach zwei Tierschutz-Mischlingen - obwohl ich sie beide abgöttisch geliebt habe - gerne einen Rassisten nennen: Das gezielte "Züchten" von Mischlingen finde ich einfach total daneben.

Interessehalber:
Ich vermute mal, dass eure Wasserhunde ein wenig mehr täglich "Bespaßung" verlangen als unsere Couch-Potato-Whippets (die nach 10 min Vollgas-Fangen auf einer großen Wiese für den Rest des Tages erledigt sind).
Bei welchem "Job" können sich eure Lieblinge denn verausgaben?