HD600
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 65.367
Urmel ist ein ausgesprochen guter Fährtenleser und Apportierhund. Was er einmal sucht findet er auch, egal ob mitten im Wald oder aus der Tiefe eines Gewässers (ja, er taucht sein Leben gern...) und egal wie lange es dauert (er gibt nie auf...). Hilft auch gerne beim Pilze suche... Gehen schon täglich 4-5 Stunden drauf, verteilt sich aber auf mehrere Familienmitglieder.Bei welchem "Job" können sich eure Lieblinge denn verausgaben?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Der Barbet ist eher der Vorläufer des Pudels, eine sehr alte Rasse. Nicht missverstehen, ich habe schon tolle Mischlingshunde kennen gelernt aber dieses Mal wollte ich ganz gezielt diese Rasse haben mit ihrem besonderen Charakter. Bei neumodischen Mischungen ist man nie sicher was man bekommt.... Dieser Wasserhund ist jedoch ein sehr stabiler Hund der nicht überzüchtet wurde. Passte irgendwie am besten zu uns..Pudel-Mischlinge (aka "Doodle") getippt
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Viele Fragen mich auch ob es so einer ist wie Obama hat. Ich antworte dann immer: Nein, ist so einer wie Napoleon hatte...Ich hätte von der Optik her jetzt glatt auf einen dieser aktuell unerträglich angesagten Pudel-Mischlinge (aka "Doodle") getippt,