Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

meine neue Alarmanlage wiegt knapp 45 KG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Alarmanlage:rofl:ich lieg unterm Tisch :D.

meine Schafe haben seit je her immer Filmnamen bekommen, mit Thelma und Lousie fing es an, Frieda, Foxy Brown usw.
da blieb für meine beiden schwulen Zebrarennschnecken irgendwie nur Stan und Ollie übrig.
Stan_Ollie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sie genießt den Frühling wie wir :)

BEA-9404.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Geschlossene Gesellschaft - oder Du kommst hier net rein!

DSC_1127.jpg

Tada - nach der Häutung darf er endlich aus der Quarantäne zu den anderen.
DSC_1137.jpg

Eichfach Schwanz - Die Anpassungsfähigkeit der Färbung ist beeindruckend bei dieser Unterart.
DSC_1129.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ey, hasse ma ´n Ohr

CIMG5578.jpg

Wettfressen
CIMG5592.jpg

• Gefällt mir
pennywize, ist das ne smithi?

"komm, lass uns knutschen!"
CIMG5605.jpg

"ich hab´was rascheln gehört!" Sitzt der Spanner auf der Lauer, wird das Pärchen ganz schön sauer
CIMG5613.jpg

"egal - lass uns weitermachen"
CIMG5608.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Nachbarkatze in unserer Hecke ... dieser Blick ... unbezahlbar :D ;)

BEA-9457.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Lass mich raten, sie heißt Kaa und ist Dschungelbuchfan :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mauz lag neulich auf meinem Bett.
Darf ich vorstellen: Lena!
http://s14.***.net/images/140427/temp/4t6qii8o.jpg
http://s14.***.net/images/140427/temp/598hoyl7.jpg
http://s7.***.net/images/140427/temp/al93ag4d.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Ich werde jetzt den Hovi behalten. Der arme Kerl hat in den letzten Jahren soviel mitgemacht, daran wären wohl viele normal tickende Hunde zerbrochen. Der wird bald sechs und die Schnauze wird schon weiss. Ich kann dem jetzt nicht schon wieder einen Bruch antun, es wird Zeit, dass jetzt mal das Glück in einem Leben beginnt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Seit neuestem ich bin Dosenöffner.
Der "alte" Dosenöffner musste umziehen, die Nachbarn kamen nicht mit der Katze zurecht, und einen anderen Platz als bei uns gab es nicht.
Seit heute abend weiß ich, dass Katzen einen ich-hab-Hunger-mein-dosenöffner-gehorcht-gleich-gibts-was-Blick haben können...

schnurrrrrrr.jpg rumliegen.jpg aufm Thron.jpg alles neu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Hallo Hiltrud,

und noch ne Katze hier :D ... schön, dass Du hier posten kannst.

Wie heißt er denn ... Bob?:gruebel:

LG
Martina ... leider zur Zeit ohne Vierbeiner:weep:

- - - aktualisiert - - -

Hi coolaclark,

Du hast ja einen Hovi ... klasse! :great:
20 Jahre lang hatte ich auch immer einen an meiner Seite.

LG
MEY

- - - aktualisiert - - -

meine neue Alarmanlage wiegt knapp 45 KG

hihi ... gerade erst gelesen. Da ist was Wahres dran.

Gruß
MEY

Hi coolaclark,

Du hast ja einen Hovi ... klasse! :great:
20 Jahre lang hatte ich auch immer einen an meiner Seite.

Leider nicht mehr, er ist jetzt wieder bei dem ursprünglichen Züchter. Ich habe das Tier ja aus einer Notsituation zu uns genommen und mich dann entschieden ihn zu behalten. Dass er nicht erzogen war, teilweise wohl an der Kette lag und wohl auch geschlagen wurde, war nicht das Probelm für uns, da er sich gut integrieren ließ und wir wissen wie man Hunde konditioniert. Allerdings hat es eine Beissattacke auf unseren kleineren Sohn ( 8 J) gegeben, bei der ich ihn nur mit sehr viel Glück, weil ich seine Kehle zu greifen bekommen habe, lösen konnte. Ansonsten wäre das nicht nur mit ein paar Bisswunden vonstatten gegangen. Ich habe seit 40 Jahren immer Hunde auch andere Tiere um mich und bilde mir ein, dass ich Tiere recht gut lesen kann, aber keiner von uns, die in unmittlerbarer Nähe des Hundes und des Kindes waren, hatten zuvor etwas wahrgenommen und dabei sind die beiden sonst extrem dicke, d. h. der Hund bewacht und liebt ihn und unser Junge kann für sein Alter sehr sehr gut mit Tieren umgehen ( egal ob Schafe, große Hunde oder Pferde). Da wir nicht wissen, worin dieser Aussetzer wurzelt (irgendwas muss er verküpft haben), können wir das Risko nicht weiter eingehen. Bei uns ist echt Trauer angesagt. Mit meiner Frau kann man gar nicht mehr ohne Tränen darüber reden.

• Gefällt mir
Oh jeh ... wie schade für alle.
Aber ich verstehe Dich!!!! ... klar geht Dein Sohn vor. Hoffentlich hat er keinen Schaden/Trauma davon getragen.

LG
MEY

Hoffentlich hat er keinen Schaden/Trauma davon getragen.
Das beste war: Der Hund hat sich durch den Griff sofort beruhigt, kein Wunder; aber der Junge lag blutend (Arm und Hintern) auf dem Boden und konnte sich nicht regen und das erste was er macht ist: er schreit den Hund an " Du Arschloch!"

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer