Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Musste ich über Jahre mühsam mit der Motorsense in unserem "wilden Garten" für Kultur sorgen, habe ich gottseidank nun zwei nette Kameraden, die mir bei der Arbeit behilflich sind. :)

Schafe3.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mehr Schein als Sein :rolleyes:

kh5a038712001qodw.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Unsere Frettchenzüchterin hat grad einen neuen Wurf. Die beiden großen sind die stolzen Mamas, die sich die Erziehungsarbeit teilen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Süße Racker! Smiley Crazy Baby Banana.gif......:D

Wie der berühmte Sack Flöhe, den man hüten muss ... :D

Behaltet ihr die alle?

Unsere Frettchenzüchterin hat grad einen neuen Wurf. Die beiden großen sind die stolzen Mamas

Wie, was, 2 Mamas? Was für ein Gewusel, wer soll da die Übersicht behalten? Aber immerhin, auch das letzte Baby wird heimgeholt :D

Sehr schön :great:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Die beiden NCIS mietzen sind ja richtig süss.

gesendet per tapatalk

...wir haben leider schon vier Katzen, sonst würden wie die beiden wirklich nicht mehr rausrücken...ich wollte eigentlich noch im Piost einbauen, daß wir ein neues Zuhause für die beiden suchen, aber...ich konnte es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist doch egal. Man kann nie genug Katzen haben! <3

Unterwegs geschrieben. Rechtschreibung exklusive.

...stimmt, aber die Idee dahinter war, als ständige Pflegestelle fürs Tierheim zu dienen- daß es dann schwierig wird, sich zu trennen, war schon vorher klar.
Unsere großen vier würden die kleinen wahrscheinlich auch nicht akzeptieren, weil die auch alles so ehemalige, nicht besonders gut sozialisierte Problemfälle sind...als wir unsere Vierte dazugeholt haben, gabs monatelang nur böse Prügeleien.

Hm, ja, das sehe ich ein. Ich hoffe trotzdem, dass ihr die zwei Süssen behalten könnt.

hytu5e7u.jpg

Omnom!

Edit:
Meine Hand sieht irgendwie verdammt seltsam aus, auf dem Bild... ^^

E2

Und hier Amélie beim einnehmen eines neuen Tuchs;
hymyju9u.jpg
une9y9ym.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wie, was, 2 Mamas? Was für ein Gewusel, wer soll da die Übersicht behalten? Aber immerhin, auch das letzte Baby wird heimgeholt :D

Sehr schön :great:
Ja, es waren zwei Würfe. Mama eins hat nur ein Junges bekommen und Mama zwei dafür 7 oder 8 glaube ich. Da es bei nur einem Welpen passieren kann, dass die Milchdrüsen nicht ausreichend gefordert werden und die Milchproduktion dadurch aufhört und auf der anderen Seite bei 7 oder 8 Jungen die Milch/Zitzen evtl. nicht ausreicht/en, wurde der große Wurf aufgeteilt und das hat auch problemlos geklappt. Mittlerweile sind beide Würfe zusammen wie man sieht :)
Wie der berühmte Sack Flöhe, den man hüten muss ... :D

Behaltet ihr die alle?
Nee, das sind ja nicht mal unsere ;) Morgen sind wir zu Besuch und ich hoffe mal, dass wir nicht schwach werden und/oder die Welpen schon alle vermittelt sind^^ Denn mehr als unsere 3 Racker wollen wir eigentlich nicht^^

Apropos: Die stehen übrigens total auf Wassermelone :D
IMAG0759.jpg

• Gefällt mir
@Jas23

Sehr hübsch, deine Amelie (so hieß meine Katze damals auch)

Ist schon erstaunlich wie weit die ihr Maul aufkriegen; sieht cool aus:)

Ich hab das Kompliment mal am die beiden Racker weitergegeben. Sie haben sich sehr gefreut. Das oben ist übrigens Malin, Amélie ist seit dem Tumor nicht mehr so oft am Klettern... :(

hab´ heute ein altes Foto zum Vatertag bekommen. Mit Thelma und Louise hat alles angfangen, gerade abgeholt:
Thelma&Louise.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ich hab ja keine eigene mehr, aber hier mal einen Gruß von unserer schönen Nachbarin:

da sitzt sie auf dem Dach der Fleischerei, auf dem darunter liegenden (sieht man leider nicht) begrünten Dach der Mac-Geiz-Filiale daneben, sitzt der große Rote und himmelt sie an :romeo: :<3:

• Gefällt mir