Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich bin dann mal weg …

Maja-48.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin dann mal weg ...
Hoffentlich nicht wirklich :eek::weep:

Katzen und Kartons... naja, fängt ja beides mit Ka an, es muß also etwas miteinander zu tun haben :D

Bemerkenswert: Queenie (wie sicher viele andere auch) findet kleine, enge Kartons interessanter als große, geräumige Kartonpaläste ;)
 
sie sah halt so aus, als ob sie verreisen wollte :D
 
Hoffentlich nicht wirklich :eek::weep:

Katzen und Kartons... naja, fängt ja beides mit Ka an, es muß also etwas miteinander zu tun haben :D

Bemerkenswert: Queenie (wie sicher viele andere auch) findet kleine, enge Kartons interessanter als große, geräumige Kartonpaläste ;)

Na ja;...kommt ganz auf die "Situation" drauf an - ..in erster Linie mal "Hauptsache Karton"!!! :D

Kyra ist schon praktisch in allen Kartongrössen drin gewesen --> Schuhschachtel (da war sie noch ganz klein), Umkarton für den Versand von Gitarren :rolleyes:, Karton des Flatscreen-TV's, 6er-Umkarton für Weinflaschen, Karton vom PC-Drucker, Papiertragtasche vom Baumarkt (Plastiksäcke mag sie gar nicht!), Umzugskarton sprich. Bananenschachtel (reingekommen ist sie; nur "wieder raus" war das Problem), äääh...was war da noch?
Salatschüssel, Geschirrspüler, ganz am Anfang mal bei mir unter der Dusche...Anhang anzeigen 289353, Kleiderschränke (drin & oben drauf),....ich glaub die war mittlerweile schon fast überall drin, drauf oder drunter! ;)
 
Groß, klein? Völlig Wurst egal:

Hier war mal ein Tisch drin...
DSC_2332klein.JPG

Und hier ein Computer-Netzteil...
DSC_3069klein.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sehr schön :D

Kennt Ihr dieses (sicher nicht repräsentative) Experiment?

Maru:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine Katze stellt sich auch regelmäßig so dämlich an, wie Maru bei der letzten Box. :D

Aber ich frage mich wirklich, was an diesen Dingern so faszinierend sein soll. Selbst ein ordinärer Pappdeckel wird sofort "inspiziert".
 
Tja; die reine Neugier halt.....deswegen muss ich zuhause auch immer alle Gitarrencases schliessen, bevor ich mit ner Klampfe ins Wohnzimmer pilgere...;)

hmm....eins hab ich noch: Spontanschläfchen & Handycam
2013-06-23 00.41.21.jpg

@tonstudio2

Danke Dir Peter; der Maru ist wirklich ulkig....muss mir mal die ganzen 262 Videos an einem ruhigen Abend reinziehen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
... muss mal wieder ein Bild von meinem "Wohlfühlwart" posten ;)



LG
MEY
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... gibt es überhaupt Hunde , mit denen man sich nich wohlfühlt ? ;)

Mey ... der ist klasse :) .

Naja , bei mir läufts nicht wirklich rund und ich muß wohl den neuen Mitbewohner auf nächstes Jahr verschieben . Ehrlich gesagt , hab ich den Verlust meines " Kleinen " aber auch jetzt noch nicht wirklich überwunden .

Aber .... ich krieg nächstes WE Besuch von der " Kleinen " Gina . Ich kenn den Hund gut ( mein Brüderchen ist der Kühlschranköffner ) . Brüderchen muß nächstes WE verreisen und kriegt den Hund nicht unter . Er weiß , welches Problem ich hab und hat sich fast gar nicht getraut zu fragen .... dem fiel ein Stein vom Herzen , als ich gesagt : na klar ! ... da machen Gina und ich unds das mal richtig gemütlich .

Gina :

cfuihes18taypd49u.jpg


Ich freu mich wie bolle .... zumindest mal wieder ein WE mit einem richtigen Hund :great: .

Gina weiß auch schon , wo hier der Kühlschrank ist ;) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich freu mich wie bolle .... zumindest mal wieder ein WE mit einem richtigen Hund :great: .

... ich freu' mich für Dich mit :) ... ist da ein "Ridge" mit drin?

LG
MEY
 
Keine Ahnung .... Gina ist groß ( 60 Kg ) , urgemütlich und eher harmloser , als mein Muffin .

Unterschätzen darf man aber so einen Hund nie ... das ist schon ein Kaliber .

Aber ich bin schon mit Ihr an der Leine gegangen und es war OK .

..... nach dem Kühlschranköffnen hier , hört Sie gar auf " Mäuschen " ;) .

Die Tierärztin meinte mal zu meinem Bruder , das das Dogge und was " Schlimmes " sei ..... aber wir kennen das ja , wenn was " Schlimmes " in einer Familie mit 4 Kindern aufwächst , gibts nichts " Schlimmes " ;) .

Der Mensch formt den Hund .
 
Klinke ich "uns" mal ein:

Seit wann ist die Stufe hier? Als ich mich hinlegte, war die noch nicht da.

IMG_1076.jpg

Boah äih, ist das heiß

IMG_1116.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Der Mensch formt den Hund

:great: ... genieße das Wochenende mit Gina!


@soundmunich
unsere Fellnasen haben es schon schwer bei der Hitze ... immer im Pelzmantel :D

LG
MEY
 
Dafür frieren die sich aber auch im Winter nicht den Arsxx ab , Mey ;) .
 
image.jpg

Meine kleine Zicke. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich komm mit Katzen nicht klar ... da stößt Sturkopp auf Sturkopp ;) .

... aber auch das hab ich vor Jahrzehnten probiert ;) .
 
Ne die sind total unterschiedlich. Es ist unglaublich wie unterschiedlich die Charaktere bei Katzen sein können. Unser roter Kater der leider nicht mehr lebt hat sich wie ein Hund verhalten. Gehorchte auf Kommando. Eine andere ist dagegen total eigensinnig aber sehr verschmust und kann super ihre Krallen im Spiel kontrollieren. Noch nie einen Kratzer abbekommen. Es gibt nie zwei gleiche, auch nicht bei Hunden.
Ich wette wenn sich eine Katze Dich aussucht kommst mit der auch klar :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Noch mehr Getier.

Henry.jpg
Der Herr meines Zuchtpaares beim Checkup

Tilde.jpg

und die Dame beim Sonnenbad.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben