Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

KaLeu ist sein Dienstrang, der Name ist Jerry ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht guckt er auch nur der Katze aus dem ersten Stock
weil auf die steht er, der introvertrierte, untern Rock

Guggenmoss würd´sich schütteln - ist ja auch ein Schüttelreim
 
... oder Jerry hat zu oft "Das Boot" gesehen? ;) :D

Oh nein , das reicht schon wenn Herrchen täglich dieses "Das Boot" sieht :mad:

Vielleicht guckt er auch nur der Katze aus dem ersten Stock
weil auf die steht er, der introvertrierte, untern Rock

Der weiss doch noch gar nicht was er damit anfangen soll - er is noch ziemlich grün hinter den Ohren :)



Sterne? Nö, Regen kucken :rolleyes:

img52771200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Grandioses Bild! :great:
 
ähm … wann muss ich nochmal auf den Knopf drücken?

Juni-26.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh, ich merk gerade das es an der Echtheit des Bildes oben in Post # 3006 leicht gezweifelt wird :) Ja da hätte ich auch Bedenken weil es wirklich so aussieht aber dieses Bild ist ein absoluter Glücksfall weil mit Blitz und ist eigentlich ein Schrottbild weil die Schärfe am Hinterkopf/Nacken liegt und nicht vorne an den Ohren:redface:
Hab das Bild oben nur dunkler gemacht damit man die Spiegelung nicht sieht.

Hier das gaaaaanz hell aufgedrehte Bild nochmal.
img52771200cpp.jpg



Er sitzt innen im Wohnzimmer und schaut durch die Terrassentür, die Regentropfen sind auf der Scheibe und man sieht auch die Spiegelung vom Teppich und oben das Grün vom Garten noch'n bisschen.
VG
 
Die Echtheit eines Bildes ist nur in der Presse wichtig :)
 
Das sind zwar nicht meine, aber immerhin von unseren Züchterfreunden, von denen wir auch 2 unserer 3 haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hier noch ein Video von den Welpen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Boah: Haben die drei Racker von der Kuh nur noch 2 Knochen übrig gelassen :rofl: Da muss man dann aber schon auf seine Finger aufpassen :ugly:

Das wird ja heiter, wenn die mal aus ihrer Kiste rauskommen ... :eek:
 
Öhm, das ist ein Hühnchenschenkel^^

Aber ja, bei den Zähnen sollte man aufpassen. Die fressen halt auch ganze Mäuse/Küken/Wachteln/Meerschweinchen. Wenn die ma richtig zubeißen, dann blutet es schon recht stark und entzündet sich auch recht heftig. Allerdings kriegt man denen auch ganz gut beigebracht wie viel zwicken/Finger in den Mund nehmen in Ordnung ist und wann der Spielspaß vorbei ist. :)
 
Hier, unser Mischling mit ein bisschen Überschwemmung:

$chei$$ Apple, dreht mir schon wieder das Bild
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,7 KB · Aufrufe: 140
Jerry im stress :rolleyes:

m3vk.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wieso Stress? ist der weiße Schmetterling zu schnell für ihn? :D
 
Ja:D


Monotonie bei 35° :)
War ganz überrascht das er das will und richtig viel spass dabei hatte. Er hat es sehr genossen!!!

mwl0.jpg



P.S.: Liebe Tierschützer! :):rolleyes:
Ich habe Jerry weder in einer vollen Badewanne versenkt noch habe ich mit einen Dampfstrahler sein Fell weggepustet. Die Düse am Gartenschlauch war auf ganz sanft eingestellt und Jerry hat es sehr genossen.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm....scheint wirklich von Tier zu Tier unterschiedlich zu sein Smiley Lesen.gif - Meine Perser & Hauskatzen habens iwie nie so richtig mit Wasser gehabt; die eine mehr die andere weniger....aber grad so klatschnass wurden sie nie....bis auf diejenigen, die in "Unfälle" verwickelt wurden :D (..in die volle Badewanne hüpfen, Klodeckel oben gelassen..usw...)

Kyra hat neuerdings ein spezielles Interesse an Teebeutel entwickelt: Pfefferminze latürnich :rolleyes:

P1010068.jpgP1010065.jpgP1010063.jpgP1010070.jpgP1010071.jpg
 
Ah, eine Teeliebhaberin ;)

Hallo Kollegin :D
 
P.S.: Liebe Tierschützer!
Ich habe Jerry weder in einer vollen Badewanne versenkt noch habe ich mit einen Dampfstrahler sein Fell weggepustet. Die Düse am Gartenschlauch war auf ganz sanft eingestellt und Jerry hat es sehr genossen.
VG

Tu doch nicht so scheinheilig. Das arme Tier ist so verstört, dass es sich vom peinigenden Gartenschlauch abdrehen muss! Unerhört, soetwas! :p
Ist bei dir noch ein Job als fauler Hauskater frei? Nur fressen, dösen und abgekühlt werden klingt grade verdammt gut.
 
hmm....scheint wirklich von Tier zu Tier unterschiedlich zu sein

Ja ich war selbst sehr überrascht. Ich hab dann mit dem Wasser aufgehört weil sein Fell Stunden braucht bis es trocknet.
Weil er nicht genug hatte sucht er sich die Stelle aus wo noch ein Wasser ist :D Den Deckel kriegt er aber nicht auf !:rofl:

qaw0.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Tu doch nicht so scheinheilig. Das arme Tier ist so verstört, dass es sich vom peinigenden Gartenschlauch abdrehen muss! Unerhört, soetwas! :p
Ist bei dir noch ein Job als fauler Hauskater frei? Nur fressen, dösen und abgekühlt werden klingt grade verdammt gut.

Ok, was zahlst denn???:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm....scheint wirklich von Tier zu Tier unterschiedlich zu sein

Ja, Queenie macht sich nichts aus der Wasserspritze, dagegen beim schwarzen Purzel damals war sie eine wirksame "du darfst nicht"-Maßnahme. und ja, auch Kräuterteebeutel eignen sich sehr zum Knatschen und Catchen :D

Der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist... :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben