Fred Board
Registrierter Benutzer
Ok, was zahlst denn???
Ich habe den Eindruck, da ist was missverstanden worden. Also ich bereichere deinen Haushalt damit, dass ich in der Ecke liege, schnurre, fresse und verdaue.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, was zahlst denn???
Ja ich war selbst sehr überrascht. Ich hab dann mit dem Wasser aufgehört weil sein Fell Stunden braucht bis es trocknet.
Weil er nicht genug hatte sucht er sich die Stelle aus wo noch ein Wasser ist Den Deckel kriegt er aber nicht auf !
Ja, Queenie macht sich nichts aus der Wasserspritze, dagegen beim schwarzen Purzel damals war sie eine wirksame "du darfst nicht"-Maßnahme. und ja, auch Kräuterteebeutel eignen sich sehr zum Knatschen und Catchen
Der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist...
@ supertramp: aufgenommen mit "deinem" Tele ... macht echt Spaß
Zitat v. Supertramp: Er hat leider die abstehenden Haare unter den Ohren nicht mehr...
Foxy Brown
Ja, aber jetzt guckt er wenigstens gradeaus
Anhang anzeigen 284817
Meiner sitzt jetzt immer öfter einfach so rum und denkt. Woran auch immer. Danach ist er K.O. und schläft.
Meiner sitzt jetzt immer öfter einfach so rum und denkt. Woran auch immer. Danach ist er K.O. und schläft. Mein alter Wauwi.....