Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
"Der Timon" ... eigentlich eine "Sie", norwegische Waldkatze, alle anderen aus dem Wurf hatten langes Fell und wurden deshalb irgendwann auch geklaut ... Timon durfte bleiben ;)

@ supertramp: aufgenommen mit "deinem" Tele ... macht echt Spaß :)
 

Anhänge

  • IMG_4552.jpg
    IMG_4552.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_4545.jpg
    IMG_4545.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 111
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ja ich war selbst sehr überrascht. Ich hab dann mit dem Wasser aufgehört weil sein Fell Stunden braucht bis es trocknet.
Weil er nicht genug hatte sucht er sich die Stelle aus wo noch ein Wasser ist :D Den Deckel kriegt er aber nicht auf !:rofl:

Trinken und ab & zu mit dem Wasserhahn Unsinn treiben; das liegt noch drin....mehr aber nicht! ;) Obwohl; wenn sie vom Hahn trinkt darf man sie danach mit einem Badetuch "abtrocknen" :rolleyes:

Ja, Queenie macht sich nichts aus der Wasserspritze, dagegen beim schwarzen Purzel damals war sie eine wirksame "du darfst nicht"-Maßnahme. und ja, auch Kräuterteebeutel eignen sich sehr zum Knatschen und Catchen :D

Der Gesichtsausdruck auf dem letzten Bild ist... :rofl:

Was jetzt neuerdings bei ihr auch ne Mode geworden ist; sich vom Handstaubsauger absaugen zu lassen...Anhang anzeigen 284813 Fotos kommen noch....

Jepp; den "ich hab dir freudig in die Schuhe gekackt-Gesichtsausdruck".....den hat sie des öfteren drauf! :D
 
@ supertramp: aufgenommen mit "deinem" Tele ... macht echt Spaß :)

Das freut mich und viel spass noch damit!!!!:great:

Links im Oktober 2012 und rechts jetzt. Er hat leider die abstehenden Haare unter den Ohren nicht mehr :( Leider vergeht die Zeit sehr schnell.

a3ik.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ja, aber jetzt guckt er wenigstens gradeaus :) :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zitat v. Supertramp: Er hat leider die abstehenden Haare unter den Ohren nicht mehr...

Was soll ich denn sagen, hab nicht mal Haare unter den Ohren gehabt. Und oben auf´m Kopp werdens auch weniger.

denken.JPG

Meiner sitzt jetzt immer öfter einfach so rum und denkt. Woran auch immer. Danach ist er K.O. und schläft. Mein alter Wauwi.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Was is denn das für´n Hund....bestimmt ein Whippet:D
 
Aaaaaaaach, und ich dachte schon, das ist ein Donaumupf :gruebel:
 
Was ist ein Donaumupf?
Nee, das ist Frida, die Mutter von Foxy Brown, und das ist die hier, leider nur verwackelt:

Foxy.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso, fühlst du dich jetzt schlecht dargestellt oder trifft es zu sehr die Wahrheit? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
sei doch froh, dass ich die (und auch das Bild) nicht Mod_E-Gitarren genannt habe. ;)
Hört sich auch nicht rund an: " Ey Mod-EGitarren komm´ raus da, ich muss den Stall ausmisten..."
Ich glaub, dann holen die mich ab....

Hier noch eines von meiner Bergziege, die meint, sie wäre der Geissenpeter...

Bergziege.jpgMir wird jedesmal schlecht, wenn man die aus den Augen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meiner sitzt jetzt immer öfter einfach so rum und denkt. Woran auch immer. Danach ist er K.O. und schläft. Mein alter Wauwi.....

Ja, wir werden alle nicht jünger. Leider kann ich keinen Hundekeks rüberreichen, aber wenn Du ihm demnächst mal ein Leckerli verabreichst, dann bitte mit einem schönen Gruß von mir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... muss mal wieder die Hundefraktion stärken.



... mein Süßer heute mittag :)

LG
MEY
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da muss ich aber gleich gegenhalten:

20130618_164257.jpg

"Sommer 2013. Ich war an beiden Tagen dabei." ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Grad frisch runtergebeamt? :D
 
Aber sowas von. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben