Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

ich wollte eigentlich, wie immer, nur die Gitarre fotografieren. Sie ist aber ständig um mich und den Stuhl herumgeschlichen :)

ich fürchte, es wird nicht mehr viele Bilder von Maja und Juni geben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kerniger Gesichtsausdruck.
So sieht meine Frau auch manchmal aus...: Hände in die Hüften, schräg gucken und dann fängt sie an zu meckern:) Very sexy:great:

Fröhliche Weihnachten zurück
auch an die Fotoqueen
 
Ein gesundes und erfolgreiches 2013 wünsch ich Euch Tierliebhabern ! :)

Bei Paula hat es nur für eine "Katzenwäsche gereicht


Pauline dagegen ist noch kräftig dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, nun mal ganz entspannt ins neue Jahr:
attachment.php

Nicht dass man vor lauter Katzen noch ´nen Kater kriegt;):D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
E-Mail bekommen: Mein Hund wünscht mir ein gutes neues Jahr:
DSC07599.JPG

und meine Frau hat wohl die Wachablösung im Buckingham-Palace nicht richtig verarbeitet und meinen Hund verschandelt:)
DSC06396.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hallo zusammen!!
Auch von mir ein gutes neues Jahr!!


Gestern gab's wie man sieht Raclette und der Kleine muß natürlich sofort erkunden wie man in dieser Verpackung liegen und schnurren kann:rolleyes:

img34521200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Boa wie süß:eek::D.
 
FROHES NEUES JAHR!!!!

@EnglAddict ... ist das etwa ein Hovi?
:) hab nämlich auch einen
.

Gruß
MEY
 
Danke MEY:)


Sogar in der Küche vom Nachbarn fühlt er sich sauwohl und führt sich auf als ob er der Boss wäre. Wenn wir Menschen miteinander reden dann miaut er ganz leise mit uns mit. :D

Sein Fahrgestell sieht auch manchmal zum lachen aus. Sitz dann oft so da und unterhält sich mit uns:D

img35451200.jpg



Hatte in meinem Leben bis jetzt 3 Hunde und 8 Katzen aber dieser Kater hier schlägt vom Verhalten her alles was bis jetzt da war. Bin zwar bisschen vorsichtig mit solchen Aussagen aber wie er sich bei den Menschen mit einbindet ist schon eine wahre Pracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hey Leute, habe demnächst vor mir eine Katze anzuschaffen :)
Ich habe mich in die Maine Coon Katzen verliebt *.*
Super schöne Tiere :)
Die Männchen werden mir einfach zu Groß :D
Weiß jemand wie viel ein Kitten ca kostet und wo ich eins her bekomme?
Meine freundin hatte mal eine Maine Coon, doch ihr Vater hatte es damals einfach verkauft.
Da sie die Katze damals von einem Onkel geschenkt bekommen hatte, der nun nicht mehr unter uns weilt, konnte sie mir auch nicht sagen wie viel sie gekostet hat.
:(
 
@ MEY:
Klar ist das ein Hovi!
Um genau zu sein "Chili vom Brockengarten":) (Chili reicht aber)

Sind einfach die schönsten Hunde, die ich kenne aber echt dickköpfig...naja, wirste ja kennen:D
Sie soll ja eigentlich nicht auf´s Bett aber wenn man manchmal aufwacht, schaut einen eben doch ´ne schwarze Schnauze an:rolleyes:
Wo ist deiner denn? Ich will Bilder!
 
... Weiß jemand wie viel ein Kitten ca kostet und wo ich eins her bekomme? ...

Mit ein paar hundert Euro musst Du schon rechnen. Bei uns in der Nähe gab es kürzlich welche für 600 Euro. Entweder kauft man sie bei einem seriösen Züchter oder vielleicht auch mal in einem Tierheim - da wäre es sogar eine gute Tat. Aber das will gut überlegt sein - aus einer momentanen Laune heraus sollte man das nicht machen! :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
neee wenn ich mir da nicht 100% sicher bin/währe würde ich das auch nicht machen, dafür sind mir Tiere zu wichtig...
Wenn ich mir ein Tier hole, soll es auch glücklich bei mir sein und es gut haben!
Sonst ist es mehr Quälerei als eine gute Tat

Wow, aber 600€ ist schon ne Hausnummer o_O
 
... Wow, aber 600€ ist schon ne Hausnummer o_O

Das ist eigentlich noch niedrig, denke ich. Es kann auch über 1000 Euro gehen. Ich kenne mich damit nicht grossartig aus, wir hatten immer nur "normale" Hauskatzen. Man sollte sich auch nicht gerade den billigsten Züchter aussuchen, aber das ist eine Sache für sich. ;)
 
stimmt^^
na dann muss ich wohl noch was sparen :D
 
@supertramp
Maja ist aber auch so. Ich glaube, es gibt einen Lebensabschnitt bei Katzen, wenn sie diesen intensiv mit Menschen verbringen, dann sind sie viel stärker auf diesen fixiert.
Bei Maja war das damals diese ganze OP Geschichte. Da mussten wir uns intensiv um sie kümmern und das ist so stark hängen geblieben. Sie kommt auch lieber zu uns als zu Juni. Was ein wenig schade ist.

Ich bin übrigens wieder mal sehr erstaunt darüber wie Maja merkt wenn es einem schlecht geht. Das ist echt Wahnsinn. Sie liegt dann ständig daneben und schnurrt. Ist sehr anhänglich und lässt einen nie aus den Augen. Na ja, ich wünschte mir schon, sie würde hier bleiben :(.
 
Was ist den mit Maja?
 
Hey Leute, habe demnächst vor mir eine Katze anzuschaffen :)
Ich habe mich in die Maine Coon Katzen verliebt *.*
Super schöne Tiere :)

Ich habe eben meine Frau interviewt, die kennt sich da besser aus. Sie meint, normale Maine Coon aus einer seriösen Zucht sind ab 800 bis 1.000 Euro zu haben und es sind sehr anspruchsvolle Tiere. Die wollen viel beschäftigt werden. Also, wenn du sonst noch keine Katze hattest, solltest du lieber in Richtung "normale Hauskatze" suchen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben