Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!


Tu den ganzen armen Seelen im Tierheim zumindest den Gefallen und besuche sie mal bevor du dich für eine Zuchtkatze entscheidest.
Natürlich ist so ein schönes Tier verlockend, aber es gibt mit Sicherheit auch mehr als genug knuffige Kätzchen die auf dich im nächsten Tierheim warten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Vor geraumer Zeit habe ich Bilder von Ben, einem von zwei Hunden meiner Freundin, gepostet. Hier nun ein Bild von Liv. Sie ist schon zwölf, ist aber im Grunde noch ein junger Hund. Ben hält sich unterdessen bei Fotosessions lieber im Hintergrund auf.

Der Hintergrund.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es tut mir leid liebe Musikboard Teilnehmer, aber ich muss diesmal eure Lachmuskeln foltern :D.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Rock'n'Roll! :rock:
 
Papageien haben ein Gespür für guten Rock'N'Roll. Die sehen aber auch von selbst wie wahre Rocker aus. :D
 
@ MEY:
Klar ist das ein Hovi!
Um genau zu sein "Chili vom Brockengarten":) (Chili reicht aber)

Sind einfach die schönsten Hunde, die ich kenne aber echt dickköpfig...naja, wirste ja kennen:D
Sie soll ja eigentlich nicht auf´s Bett aber wenn man manchmal aufwacht, schaut einen eben doch ´ne schwarze Schnauze an:rolleyes:
Wo ist deiner denn? Ich will Bilder!

... meiner ist ein Ösi ... Xanto von der Hausbergkante ... siehe auch Seite 112, Post 2238

:( leider kann ich ihn im Moment nicht sehen ... ist bei meinem (Noch-)Mann ... kein guter Start für mich ins neue Jahr :(





Gruß
MEY
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
... meiner ist ein Ösi ... Xanto von der Hausbergkante ... siehe auch Seite 112, Post 2238

:( leider kann ich ihn im Moment nicht sehen ... ist bei meinem (Noch-)Mann ... kein guter Start für mich ins neue Jahr :(

Gruß
MEY

aje. ich kann es nachempfinden. Ich werde Maja und Juni aus dem gleichen Grund wohl auch nicht mehr lange sehen :(
 
Ach so was ist natürlich sch*****
Wir haben die "Besitzrechte"(was für ein blödes Wort bei Lebewesen) dafür vorher genau geklärt, nicht dass es im Falle eines Falles da auch noch Stress gibt.
Allerdings wäre die Vorstellung einen unserer Lieblinge nicht mehr sehen zu können ganz schön furchtbar.
Hab auch gerade den alten Hovi meiner Mutter begraben müssen und mal wieder gedacht, wie dämlich man doch ist sich so sehr emotional an Tiere zu binden, die viel zu kurz leben...(10 ist ja für Hovawarthe schon alt):(
 
ja, leider :(

Maja ist gerade sehr sehr anhänglich. Sie weicht nicht von meiner Seite.

Maja-42.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
find ich ja witzig, dass es hier einen Haustier-Thread gibt...
darf ich vorstellen:
Kater Jones und die bezaubernde Jeannie
DSCN1996.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Ach so was ist natürlich sch*****
Wir haben die "Besitzrechte"(was für ein blödes Wort bei Lebewesen) dafür vorher genau geklärt, nicht dass es im Falle eines Falles da auch noch Stress gibt.
Allerdings wäre die Vorstellung einen unserer Lieblinge nicht mehr sehen zu können ganz schön furchtbar.

... bin auch ziemlich unglücklich.:weep:Xanto ist mein dritter Hovi innerhalb 20 Jahren.
Wahrscheinlich werde ich ihn nicht wieder sehen.
Mein Mann ist ausgerastet, hat mich verletzt, ich habe die Polizei gerufen und nun herrscht Krieg.:twisted:
Keine Ahnung, wie es weiter geht.

MEY
 
Oh Gott...
Wer Frauen (eigentlich egal wen) verletzt, sollte keine Hunde (Tiere) halten dürfen!:bad:
Schade, dass es kein Sorgerecht für Hunde gibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mensch Mey *tröst*. Das tut mir Leid. Das hast du auf jeden Fall richtig gemacht.
 
20130107_144639.jpg

Mein Golden Retriever Welpe Pauly, 2,5 Wochen alt, heute aufgenommen. In 6 Wochen kommt er dann zu mir :)

MfG
 

Anhänge

  • 20130107_144639.jpg
    20130107_144639.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 67
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Klingt wirklich kindlich-naiv ... aber der ist zum fressen süß!!! :great:
 
Meine Katze liest manchmal Zeitung. Wenn sie nicht mit dem Inhalt einverstanden ist, dann geht schon mal eine Zeitung in Fetzen. Den Spiegel mag sie weniger, das könnte an der Qualität des Papiers liegen.
 

Anhänge

  • Isis.jpg
    Isis.jpg
    92 KB · Aufrufe: 109
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das sieht eher nach Schmusekurs aus:Dso auf die Tour "ouurrr gibs mir:ugly:".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben