Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Was liest sie denn - die C(T)az? :)
 
MrMonk
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Dann halt dich doch einfach hier raus!!!!
Fred Board
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Adrenochrome
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
G
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Ja, das ist die Zeitung, wo immer das Logo eines Herstellers von Outdoorklamotten drauf ist. Reklame für Pfoten-Power, würde Snoopy sagen ;)
 
Hey, schaut mal, ich habe eine neue Tasche, ist die nicht schick?

Einkaufen1.jpg

Jetzt muß mir nur noch ein Gentlemen die Tür aufhalten, dann kann ich shoppen gehen:

Einkaufen2.jpg

:D


_______________

PS: die Tasche hat sie sich selbst umgehängt :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Haha, eine Einkaufskatze :great:
 
Hatte auch mal so einen dicken roten Kater, wurde aber leider vor einigen Jahren von einem Idioten aus dem Nachbarort bei überhöhter Geschwindigkeit überfahren. :(

Aber die Nummer mit der Tasche könnte von mir sein, nur dass meiner sowas nicht freiwillig macht :D Im Gegenteil, seit der kastriert ist, könnte man meinen er schläft 25 Stunden am Tag :rolleyes:
 
Tja, meine ist 'ne "Sie" und Weiber & Taschen.... :D

Morgen früh leg ich 2€ rein und schick sie zum Bäcker :rofl:


Das mit dem Überfahren ist Sch**** :(, Queenie darf (und will) nicht auf die Straße, wenn sie am Fenster sitzt und ein LKW oder Bus donnert vorüber, hat sie schon genug Schrecken...
 
Dann ist es aber eine sehr stattliche 'Sie' :D

Ja, den Kater haben wir einfach zu spät kastrieren lassen, er hatte schon ein riesiges Revier, blöderweise auch jenseits der Hauptstraße. Dadurch dass ''der Kleine'' (inzwischen auch schon 8) so früh kastriert wurde, hält er sich eigentlich nur im Garten auf und hat panische Angst vor allem - z.B. Insekten, andere Katzen, Menschen die er nicht mindestens 3 Mal täglich sieht, Regen, laute Geräusche, schnelle Bewegungen... :rolleyes:
 
Ich suche



und suche




hast Du 'ne Ahnung, wo mein Einkaufszettel ist??

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das letzte Foto ist ja voll süß. :D
 
An seinem rechten Ohr merkt man ob der Herr fotografiert werden will oder nicht. In diesem Fall war es kein günstiger Zeitpunkt. :D

img35721200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hey, schaut mal, ich habe eine neue Tasche, ist die nicht schick? ...

Im Prinzip schon, aber farblich passt es doch nicht ganz zusammen? Es sei aber entschuldigt - Katzen können ja kein Rot sehen. ;)
 
2x mal Katze braucht der Gitarrist

Ebbie beim chillen, eine ganz schwarze Katze mit rein weissem Unterfell. Mal schauen ob ich das irgendwie fotografiert bekommt
IMG_20130112_213058_502.jpg

Siva auch am chillen war ja ein schwerer Tag mit ganz viel nichts tun
IMG_20130112_233624_819.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mach was du willst, ich zähle jetzt bis 10 und dann kannst du mich schnarchen hören :D

img36251200.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
ähm, was genau meinst Du mit "falscher Ton"?

Juni-20.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Oh mann irgendwie kommt es mir so vor als ob der Großteil der Gitarristen auch Katzenfan ist. Liegt wahrscheinlich daran das wir auch gern mal Katzenjammer artige Töne auf der Gitarre zaubern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh mann irgendwie kommt es mir so vor als ob der Großteil der Gitarristen auch Katzenfan ist. Liegt wahrscheinlich daran das wir auch gern mal Katzenjammer artige Töne auf der Gitarre zaubern

Mein Kater geht über alles! Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht allzu sehr vernachlässigen muss, wenn dann der Welpe in 4,5 Wochen hier einzieht - das gibt einiges an Arbeit :redface:
 
Mein Kater geht über alles! Ich hoffe nur, dass ich ihn nicht allzu sehr vernachlässigen muss, wenn dann der Welpe in 4,5 Wochen hier einzieht - das gibt einiges an Arbeit :redface:
Das wird total entspannt, der Kater wird sich die kleine Nervensäge schon erziehen... :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben