Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ohrenbilder sind immer gut.
Hier ein Ohren-Flug-Bild: Der Wind, der Wind...
DSCF1071.jpg

Bluna findet den Tartan bestimmt doof, weil das Muster nicht zu ihrem Clan passt...
Sie sieht wirklich not amused aus. ;)
 
100ll1912.JPG

Hier sieht man fast gar keine Ohren mehr:redface:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hört der denn auf seinen Namen, wenn man ihn ruft?
 
Er heißt ja jetzt Dite (gefällt mir besser als sein Originalnahme)
https://www.musiker-board.de/divers...-bilder-euren-haustieren-113.html#post6055389

Aber letztlich hört er auf jeden Namen, wenn ich ihn ruf. Dann kommt er immer angeprescht und will Ringkampf oder knutschen (die S...).
Bei Hunden läuft die Welt ja nach dem Motto "bisschen bi schadet nie":) Nein, aber er hört aufs Wort (auch zu seiner Sicherheit lege ich da sehr viel Wert drauf)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein Hund hatte mal gehört, vor einigen Jahren. Jetzt hört er nurnoch wenn man ihn zur Futterzeit ruft... Trotz klassischer Jagdhundausbildung, ich bin ja immernoch sauer auf den Züchter, was der für Scheiss verkauft. :D (Achtung, bitte nicht ernst nehmen, ich mag den Hund nämlich trotzdem!!!)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
eye of the (little ruffian) tiger :)

img32471200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Geiles Bild!!! :eek:
 
Fettlebe in Sicht!!!!

fettlebe.jpg
 
"Wahre Liebe" ...steigert das die Libido? Wegen Zucht usw..?:D
 
Ist doch alles für die Katz ... ;)
 
Ich mag keine Züchter...
 
Ich auch nicht (aber "Wahre Liebe" als Katzenfutter ist schon ein lustiger Name)
 
Ich mag keine Züchter...

Aus der Hunde-Freund-Perspektive: Das kommt für mich immer drauf an, wie ernst die Züchter die Gesundheit ihrer Tiere nehmen. Leider geht in Deutschland bei Moderassen der Trend ja zur Qualzucht. :( Aber wenn ein Züchter gewissenhaft Arbeitet und auch immer wieder Einkreuzungen vornimmt, um die Gesundheit der Rasse zu fördern, finde ich das in Ordnung.
 
Das geht zwar jetzt mehr in Richtung Politik/Gesellschaft, aber ich bin der (ziemlich rabiaten) Meinung: solange es Unmassen hilfsbedürftiger (Haus-)Tiere gibt, brauche ich keine Züchter, die noch mehr Tiere produzieren.

Wenn man sich nur mal diese >27.000 Anzeigen anschaut, reicht das eigentlich schon ... :bad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vor allem nach Weihnachten wirds wieder voll im Heim. Es stimmt schon, mit Modehunden lässt sich mit unseriösen Methoden sehr schnell viel Geld verdienen. Bei einem richtig guten Züchter ist es auch das Bestreben, bestimmte Rassen nicht aussterben zu lassen (z.B. deutscher Pinscher)
und Hobby usw. und er hat sehr hohe Kosten...

100_1914.JPG
 
Es ist ja allgemein bekannt, daß das größte Organ die Haut ist - aber Deiner übertreibt ein bissel, meinste nicht auch? :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eigentlich ist er (relativ) straff wenn er steht:)
Wenn er sitzt rutscht sie aber etwas nach hinten, wenn er einen Katzenbuckel macht, rutscht sie etwas nach vorne...

100_1922.JPG

guck -> straff:D

Größenänderung 2007-02-08 045.JPG

oder man hilft etwas nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben