Zeigt doch mal Bilder von euren Haustieren!

Ich finde den Gesichtsausdruck so kernig. Vor allem schielt er überhaupt nicht, faszinierend.
Meine Siamkatze hatte einen ausgeprägten Silberblick....
 
Urlaubs-Suchbild mit Hund
ela 1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolles Foto. Was hat er denn da im Maul? Einen Arm von´ner Wasserleiche?:D
 
Sie rettet einen abgesoffenen Leuchtturm.
Vielleicht hätte ich sie zu Sandy rüberschicken sollen...
 
Tatsächlich, ein Leutturm (bei uns sind die größer,hihi)
Hätte aber auch ein Arm vom Weihnachtsmann sein können, der trägt ja auch rot/weiß:)
 
hat er niemanden zum Spielen?

:D na klar doch!!

Aber er hat halt seine 5 Minuten wo er von alleine etwas durchdreht :rolleyes: Ab und zu dreht er sich ewig lang wie ein Hund und jagt seinen eigenen Schwanz. Irgendwas ist da glaub ich schief gelaufen bei der Produktion :D
 
Maja schaltet auch täglich für ein paar Minuten in den "hell mode". Da werden die Pupillen ganz groß, der Schwanz dick und die Ohren angelegt. Und dann flitzt sie wie bekloppt durch die Bude. Juni hingegen hat das eher nicht. Sie macht nur hin und wieder bei Maja mit, aber so von alleine passiert das bei ihr nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich finde den Gesichtsausdruck so kernig. Vor allem schielt er überhaupt nicht, faszinierend.
Meine Siamkatze hatte einen ausgeprägten Silberblick....


Hab den Eindruck das sein linkes Auge etwas nach aussen geht.

img31291200.jpg
 
Zitat v. supertramp: Hab den Eindruck das sein linkes Auge etwas nach aussen geht.
Ich finde es ist alles in Ordnung...und dass es ein wunderschönes Tier ist:great:
 
Maja schaltet auch täglich für ein paar Minuten in den "hell mode". Da werden die Pupillen ganz groß, der Schwanz dick und die Ohren angelegt. Und dann flitzt sie wie bekloppt durch die Bude. Juni hingegen hat das eher nicht. Sie macht nur hin und wieder bei Maja mit, aber so von alleine passiert das bei ihr nicht.

Kenne ich - macht unsere auch Anhang anzeigen 244030....im einen Augenblick liegt sie noch ganz gemütlich da und im nächsten, sprintet sie wie von der Tarantel gestochen davon! Quer durch die Wohnung und den Gang um dann in "Yamakasi-Manier", sich mit einer halben Schraube von der Eingangstür abzustossen (in etwa 1m Höhe)...dann geht's genau wieder um 180 in die andere Richtung - auf dem Weg werden natürlich alle Teppiche "umgedreht" und sämtliches Mobiliar als Parcour-Utensil genützt! :rolleyes:

Das beste daran ist aber die Grimasse davor;...Ohren angespitzt wie'n kleiner :evil:, eine Gesichtsausdruck wie :"WER HAT IN MEINE KISTE GEKASmiley Mist.gif!!!!!! Ein Mauzer der sich gewaschen hat und wech ->..........:rofl:

...UNBEZAHLBAR!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Juni spielt dafür eher Fussball :D. Bzw. Sie macht solche Freestyle Kunststücke. Sie kickt die Spielzeuge wild hin und her und geht dabei voll ab. Da merkt man dann auch deutlich, dass die ägyptischen Maus die schnellsten Hauskatzen sind. Das ist so krass, man kann ihr dabei gar nicht folgen :eek:

Es ist schon erstaunlich und auch spannend wie verschieden die Katzen sein können :)
 
Also manchmal nervt er schon gewaltig:rolleyes:
Kaum sieht er ein Bild von sich im Monitor hüpft er hoch und setzt sich mit voller Breitseite auf die Tastatur und begutachtet seine Bilder :) Wie in Post#2332
Mit seinem Ar.... , sorry , Hinterteil hat er schon etliche PC-Abstürze zustande gebracht :rolleyes:

img31691200.jpg



So, bevor ich jetzt hier mit Katzenbildern nerv hör ich lieber auf und poste mal zeitlang nix mehr hier rein. :)
VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mahlzeit...

100_1903.JPG

Augen-Suchbild.....

DSC00063.JPG

öh Alter, willst mich anmachen oder wat......

DSC02510.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Augen-Suchbild.....

Man kann draus ein Spielchen machen:
Der Faltenwurf ist ja durchaus symmetrisch,
also kann man sich in allen Doppelfalten die Augen vorstellen.
Wenn man z.B. die Ohren als Augen nimmt,
wird fast ein schielender Frosch draus... (na ja, mit Grün und Phantasie halt... )
 
Zitat v. supertramp: Hab mal vor langer Zeit eine Studie gelesen bei der sich um die optische Gleichheit zwischen Hund und Herrchen handelte :D :D ;)

pass mal auf, ich werd gleich zum..... Hund Frisst User.....:)

Aber nach 9 Jahren mit dem Köter...bischn wat is wohl dran....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Damals 1967 mit Bernhardiner

und jetzt mittlerweile hab ich auch einen Bernhardinerblick - hängende Backen, schräge Augen usw :D :D

img17751200.jpg


Ich spüre die Erdanziehungskraft :rolleyes:


Bin mir nicht so sicher ob ich die Bilder schon mal gepostet hab

In den 70/80ern hatten wir dann einen Neufundländer , das gleiche Monster wie oben nur in Schwarz:)

15 Jahre alt ist die Dame geworden
img1777taiga19721200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, unsere Frettchen haben unter unserer Couch so ein "Körbchen". Da haben sie neulich alle drei drin geschlafen :)
 

Anhänge

  • DSCN3231.jpg
    DSCN3231.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 85
  • DSCN3232.jpg
    DSCN3232.jpg
    175 KB · Aufrufe: 95
  • DSCN3225.jpg
    DSCN3225.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 86
  • DSCN3220.jpg
    DSCN3220.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 87
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Oh nein was süüüüüß *____*
Der braune ist ja ne richtige Schlafmütze :D
Nut am gähnen...^.^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben