Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe nichts gegen die Zucht, "gebrauchte" Tiere kaufen ist auch immer so eine Sache... man weiß nämlich nie, wie (schlecht) sie behandelt worden sind.
und wo kommen die Unmassen Haustiere her? ... unkontrollierte Vermehrung!!!Das geht zwar jetzt mehr in Richtung Politik/Gesellschaft, aber ich bin der (ziemlich rabiaten) Meinung: solange es Unmassen hilfsbedürftiger (Haus-)Tiere gibt, brauche ich keine Züchter, die noch mehr Tiere produzieren.
Wenn man sich nur mal diese >27.000 Anzeigen anschaut, reicht das eigentlich schon ...
Ich habe nichts gegen die Zucht, "gebrauchte" Tiere kaufen ist auch immer so eine Sache... man weiß nämlich nie, wie (schlecht) sie behandelt worden sind.
Und deswegen haben sie es nicht verdient ein neues Zuhause zu bekommen in dem sie gut behandelt werden?
Und seit wann sind Tiere Ware, die man als gebraucht bezeichnen darf?
Zitat v. Peter55: jeöfter ich diesen "Hundeteddy" seh, um so mehr möchte ich den mal knuddeln
Sogar einen eigenen Song hat er von mir bekommen
Eigentlich ist er (relativ) straff wenn er steht
Wenn er sitzt rutscht sie aber etwas nach hinten, wenn er einen Katzenbuckel macht, rutscht sie etwas nach vorne...
Anhang anzeigen 248563
guck -> straff
Anhang anzeigen 248566
oder man hilft etwas nach.
Zahnseide
- - - Aktualisiert - - -
Is ja wie beim Herrchen, naja manchmal
... Wenn er dich mag und du ihm in die Augen siehst und "Küssi" sagst, bekommst du einen unvergesslichen Knautschmaul-Sabberknutscher. ...
bekommst du einen unvergesslichen Knautschmaul-Sabberknutscher.