wary schrieb:
Mir ging es nur darum das dies hier nicht umbedingt der Platz für die Diskussion war. Hier ging es nicht um allgemeine Qulität von Gibson oder gar Epiphone, sondern lediglich um die Information das eine neue Gitarre rauskommt.
Wenn sich zwei Leute über die Daten des neuen Porsche angeregt unterhalten würdest Du dich doch auch nicht dazustellen und anmerken das Fahrrad fahren doch viel besser ist, und der neue Toyota viel weniger Benzin benötigt... das mag sogar richtig sein, nur wird das diejenigen die sich gerade über den Porsche austauschen wollen nicht die Bohne interessieren.
Jetzt schreibe ich aber doch noch etwas dazu.
Das ist ja ein Hin und Her, doch jetzt lese ich auch von der "anderen" Fraktion etwas sinnvolles. (damit meine ich den Umgangston ansich der kann bei mir z.b. negativ abfallen und auch wieder positiv steigen wenn ich etwas lese wie du es jetzt geschrieben hast)
Es gab die Info: Neue Sig.
Reaktion: Bin mal gespannt was raus kommt.
Reaktion: Boah Geil Ey
Reaktion: Find den Gitarrenaspekt ansich net so spannend, das Design auch net mehr so prall,
aber das was draus wird sprich Marketing find ich interessant..was für den Lehrling und Zakk Wylde Fan dann zu bekommen ist find ich interessant.
Es hat meiner Meinung nach schon etwas damit zu tun gehabt.
Auch wenn meine ersten Posts den Aspekt und meine Interessen wohl noch nicht jedem geläufig gemacht haben und einige den Rest dann wohl zum Großteil etwas ignoriert haben.
(Ich weiß ich nutze oft zuwenig Smileys aber so schlecht kann ich mich ja nicht ausgedrückt haben Reaki und Fastfinger haben es ja verstanden)
Dass ich Qualitative Dinge geschrieben habe, liegte einfach daran dass ich auch in gewisser Weise in eine Erklärungsnot kam.
Ich musste mich nunmal gegen ein "Warum & Wieso", "verdrehen wir mal deine Posts" und "Zakk Wylde ist Gott" (So war ich auch mal, versteh ich doch) rechtfertigen.
Ich musste ja versuchen begreiflich zu machen warum ich poste aber da das auch ignoriert und anders interpretiert wurde teilweise auch etwas vergebens.
Mich interessiert es halt ob dann diese Signature Gitarre die Stufe "Gut" der Preis-Leistungstreppe ersteigt.
So kamen wir dann in die Qualitative Ecke in dieser ausgearteten Diskussion.
Qualitätsorientierte Threads über Gitarrenmodelle und Marken haben wir genügend, dahingehend sollte sich der Thread hier für mich auch gar nicht in diese Richtung entwickeln.
On Topic: Vielleicht bringen sie auch einfach eine Cherry Sunburst Signature die Zakk Attack damals benutzt hat. (Auch wenn viele die wohl nichtmal kennen, die Augen derer möchte ich sehen wenn sowas dann auf ihren Bildschirmen erscheint...
)
Oder noch besser eine Bullseye in Weiß/Rosa mit Chrom oder Goldhardware, und weißen ((plastikkappe)), chromen oder Goldenen EMG´s..((( metallkappe halt wie die typischen PAF´s in paulas)))
, hmm ich glaube das sieht sogar gut aus....so eine ZW brauch ich und dann spiel ich auf dem nächsten Konzi BLS