Zakk Wylde Signs New Contract With Gibson Guitar

RAGMAN schrieb:
Dann schau mal hier rein..
Da siehst Du welche Gitarren zum Custom Shop gehören...
Auch viele Signatur Les Pauls haben den "long neck tenon" der in Deinem Video auftaucht
;)

Also du verstehst es wohl immernochnicht oder ?

RAGMAN schrieb:

Also du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Einerseits sagst du dass die ZW Signature nicht teuer ist da du sie mit den teuereren Custom Shop Gitarren vergleichst, selbige in dem ersten Zitat oben aber dann doch als Werk des Custom Shops darstellst und nun kommst du mit den Preisen der Epiphone Signatures.
Sag mal kannst du dich auch mal entscheiden ?
Ich hoffe mal dass du einfach nur recht behalten willst und nicht wirklich so neben der Spur bist wie du es in den Posts darstellst.

FastfingerJoe schrieb:
Also du verstehst es wohl immernochnicht oder ?

Ich habe es verstanden aber Du wohl nicht. Die Signatur Gitarren von Gibson gehören zu Custom Shop Sortiment...
Was soll Dein Video? Die meisten Signatur Les Pauls haben auch den "long neck tenon", standard Les Pauls z.B. haben den nicht...

FastfingerJoe schrieb:
Einerseits sagst du dass die ZW Signature nicht teuer ist da du sie mit den teuereren Custom Shop Gitarren vergleichst, selbige in dem ersten Zitat oben aber dann doch als Werk des Custom Shops darstellst und nun kommst du mit den Preisen der Epiphone Signatures.
Ich hoffe mal dass du einfach nur recht behalten willst und nicht wirklich so neben der Spur bist wie du es in den Posts darstellst.

Ich habe auf Deinen Post geantwortet, hast Du den schon vergessen???

FastfingerJoe schrieb:
Dass diese Signature auch später bei Epiphone erhältlich sein wird ist wohl auch fast so sicher wie das Amen in der Kirche.Signature Gitarren sind teuerer als gleichwertige "nicht" Signature, das fällt sogar mir auf.Da sagst du es ist kein Problem der ZW Gitarren ?
Und die beiden Links führen zu einer Epiphone Signatur und zu einer "nicht" Signature und beide Kosten das gleiche bei vergleichbarer Ausstattung.

RAGMAN schrieb:
Ich habe es verstanden aber Du wohl nicht. Die Signatur Gitarren von Gibson gehören zu Custom Shop Sortiment...
Was soll Dein Video? Die meisten Signatur Les Pauls haben auch den "long neck tenon", standard Les Pauls z.B. haben den nicht...

Ich habe auf Deinen Post geantwortet, hast Du den schon vergessen???

Und die beiden Links führen zu einer Epiphone Signatur und zu einer "nicht" Signature und beide Kosten das gleiche bei vergleichbarer Ausstattung.

Man muss aber auch sagen das die Midnight EMG81 besitzt.....allerdings die ZW Wieder einen unlackierten Ahorn Hals!
Also ich würde die ZW LP nehmen Zakk und Dime sind und waren einfach die besten gitarristen, neben EVH.....
MFG
Simon

Edit: Und hört jetzt bitte auf euch zu zanken, das bringt nichts, ich möchte lieber das ich euch die pics auf der vorherigen Seite anseht die ich euch ZU DEM THEMA um das es geht gepotet habe!
Also plz back to thread!
thanks!

FastfingerJoe schrieb:
Also ich fand das war ein guter Vergleich! Im Vergleich ist die auch wirklich net teuer.... die Joe Perry Signature kostet ja genau soviel

Zum Thema : kann man eigentlich irgendwo die Schwartze Doppelhals SG kaufen?? Ich find die sieht viel viel besser aus als die normale in cherry

ZakksAssHAHA.jpg

hahaha typisch Zakk kommt ganz nach Ozzy :great:

hehehe ja hast absolut recht die ist bestimmt ultra schwer :D

is jetzt zwar auch offtopic wie alles hier im Thread aber die is doch mal geil, Dean Razorback Slime Bumblebee um 1225 Euroen:

Anhänge

• 1masem1.jpg
    1masem1.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 145
DEATHCRAWL666 schrieb:
Genau meine Meinung, wenn der Thread Lästermäulern nicht gefällt, sollen sie nicht reinschreiben, bzw. ihn nicht ansehen!
Toastedfish schrieb:
DEATHCRAWL666 schrieb:
Zakk und Dime sind und waren einfach die besten gitarristen, neben EVH.....

Ich denke diese Zitate sind Problemlos auf den ganzen Thread zu übertragen und man sieht was daraus wird wenn ein Fan die Ehre seines Idols angekratzt "sieht".
Zakk, Dime oder auch Eddie sind/waren gute Gitarristen, aber diesen das Prädikat "besten Gitarristen" zu verleihen ist nunmal "typisch Fan" der nichts anderes kennt oder nicht kennen will.

Ein Desinteresse an dem Thread und der Info habe ich schonmal nicht gezeigt da ich in selbigen gepostet habe.
Reakwon und Fastfinger, haben in der ganzen Sache verstanden worum es mir ging.
Ich werde die Entwicklung mit Sicherheit weiterverfolgen aber dies unabhängig von sich gegenseitig auf die Schulter klopfenden Zakk Wylde Fans deren Fähigkeit zu diskutieren sich darauf beläuft alles in den falschen Hals zu bekommen, sich Aussagen zurechtzuformen und letzten Endes sich und ihr Idol in diesem Thread zu verteidigen, obwohl es nichts zu verteidigen gab.
Ok, wenn man in meinen Aussagen einen Angriff sieht ... siehe ersten Absatz.

Für knapp 800 Euro bekommst du schon in Polen (nein nicht nur Ranguitars) eine Gitarre gebaut (nein nicht per CNC Fräse),
die sich in einem Vergleich mit der "richtigen" nicht Epiphone Signature wirklich nichts geben wird.
Ich denke das ist auch eine kleine Ungerechtigkeit meinerseits da ich teils miese Epiphone und auch Gibson Gitarren an den Leistungen von professionellen Gitarrenbauern messe und man für gleiches oder oft auch weniger Geld, dort weitaus besseres bekommt.
Die Preis/Leistung Epiphones ist dahingehend natürlich besser und wer einen "Namen" auf dem Headstock haben will, der bezahlt nunmal auch dafür.

Ich danke an der Stelle Reakwon und Fastfinger und möchte noch sagen dass der Rest den Post nun zerreissen und kommentieren kann wie er lustig ist, denn anschauen werde ich es mir zumindest nicht mehr. Wie gesagt guter alter Dr. Best.

UncleReaper schrieb:
Zakk, Dime oder auch Eddie sind/waren gute Gitarristen, aber diesen das Prädikat "besten Gitarristen" zu verleihen ist nunmal "typisch Fan" der nichts anderes kennt oder nicht kennen will.

da gebe ich dir absolut Recht, aber diese lehren Aussagen wurden eben nur von einigen und getroffen, und sind eben nicht charakteristisch für den ganzen Thread

UncleReaper schrieb:
Für knapp 800 Euro bekommst du schon in Polen (nein nicht nur Ranguitars) eine Gitarre gebaut (nein nicht per CNC Fräse),
die sich in einem Vergleich mit der "richtigen" nicht Epiphone Signature wirklich nichts geben wird.
Ich denke das ist auch eine kleine Ungerechtigkeit meinerseits da ich teils miese Epiphone und auch Gibson Gitarren an den Leistungen von professionellen Gitarrenbauern messe und man für gleiches oder oft auch weniger Geld, dort weitaus besseres bekommt.
Die Preis/Leistung Epiphones ist dahingehend natürlich besser und wer einen "Namen" auf dem Headstock haben will, der bezahlt nunmal auch dafür.

Du, ich bin sogar ziemlich deiner Meinung. Ich halte einen Großteil der Epiphone Gitarren für sehr mäßig, das es mit Sicherheit auch sehr gute darunter gibt ist aber definitiv der Fall. Es gibt auch großartige Gibsons, auch wenn diese Firma scheinbar inzwischen für viel Geld zu oft Mittelmaß abliefern. Es gibt sehr viele, sehr gute Alternativen, und wer die nicht wahrnimmt weil er einen bestimmten Namen auf der Kopfplatte seiner Gitarre braucht dem entgehen tolle Gitarren.

Mir ging es nur darum das dies hier nicht umbedingt der Platz für die Diskussion war. Hier ging es nicht um allgemeine Qulität von Gibson oder gar Epiphone, sondern lediglich um die Information das eine neue Gitarre rauskommt.

Wenn sich zwei Leute über die Daten des neuen Porsche angeregt unterhalten würdest Du dich doch auch nicht dazustellen und anmerken das Fahrrad fahren doch viel besser ist, und der neue Toyota viel weniger Benzin benötigt... das mag sogar richtig sein, nur wird das diejenigen die sich gerade über den Porsche austauschen wollen nicht die Bohne interessieren.

wary schrieb:
Mir ging es nur darum das dies hier nicht umbedingt der Platz für die Diskussion war. Hier ging es nicht um allgemeine Qulität von Gibson oder gar Epiphone, sondern lediglich um die Information das eine neue Gitarre rauskommt.

Wenn sich zwei Leute über die Daten des neuen Porsche angeregt unterhalten würdest Du dich doch auch nicht dazustellen und anmerken das Fahrrad fahren doch viel besser ist, und der neue Toyota viel weniger Benzin benötigt... das mag sogar richtig sein, nur wird das diejenigen die sich gerade über den Porsche austauschen wollen nicht die Bohne interessieren.
Jetzt schreibe ich aber doch noch etwas dazu.
Das ist ja ein Hin und Her, doch jetzt lese ich auch von der "anderen" Fraktion etwas sinnvolles. (damit meine ich den Umgangston ansich der kann bei mir z.b. negativ abfallen und auch wieder positiv steigen wenn ich etwas lese wie du es jetzt geschrieben hast) ;)

Es gab die Info: Neue Sig.
Reaktion: Bin mal gespannt was raus kommt.
Reaktion: Boah Geil Ey
Reaktion: Find den Gitarrenaspekt ansich net so spannend, das Design auch net mehr so prall,
aber das was draus wird sprich Marketing find ich interessant..was für den Lehrling und Zakk Wylde Fan dann zu bekommen ist find ich interessant.
Es hat meiner Meinung nach schon etwas damit zu tun gehabt.
Auch wenn meine ersten Posts den Aspekt und meine Interessen wohl noch nicht jedem geläufig gemacht haben und einige den Rest dann wohl zum Großteil etwas ignoriert haben.
(Ich weiß ich nutze oft zuwenig Smileys aber so schlecht kann ich mich ja nicht ausgedrückt haben Reaki und Fastfinger haben es ja verstanden)

Dass ich Qualitative Dinge geschrieben habe, liegte einfach daran dass ich auch in gewisser Weise in eine Erklärungsnot kam.
Ich musste mich nunmal gegen ein "Warum & Wieso", "verdrehen wir mal deine Posts" und "Zakk Wylde ist Gott" (So war ich auch mal, versteh ich doch) rechtfertigen.
Ich musste ja versuchen begreiflich zu machen warum ich poste aber da das auch ignoriert und anders interpretiert wurde teilweise auch etwas vergebens.

Mich interessiert es halt ob dann diese Signature Gitarre die Stufe "Gut" der Preis-Leistungstreppe ersteigt.
So kamen wir dann in die Qualitative Ecke in dieser ausgearteten Diskussion.
Qualitätsorientierte Threads über Gitarrenmodelle und Marken haben wir genügend, dahingehend sollte sich der Thread hier für mich auch gar nicht in diese Richtung entwickeln.

On Topic: Vielleicht bringen sie auch einfach eine Cherry Sunburst Signature die Zakk Attack damals benutzt hat. (Auch wenn viele die wohl nichtmal kennen, die Augen derer möchte ich sehen wenn sowas dann auf ihren Bildschirmen erscheint...:eek: )
Oder noch besser eine Bullseye in Weiß/Rosa mit Chrom oder Goldhardware, und weißen ((plastikkappe)), chromen oder Goldenen EMG´s..((( metallkappe halt wie die typischen PAF´s in paulas))) :D, hmm ich glaube das sieht sogar gut aus....so eine ZW brauch ich und dann spiel ich auf dem nächsten Konzi BLS :p

[/quote]
On Topic: Vielleicht bringen sie auch einfach eine Cherry Sunburst Signature die Zakk Attack damals benutzt hat. (Auch wenn viele die wohl nichtmal kennen, die Augen derer möchte ich sehen wenn sowas dann auf ihren Bildschirmen erscheint...:eek: )
Oder noch besser eine Bullseye in Weiß/Rosa mit Chrom oder Goldhardware, und weißen ((plastikkappe)), chromen oder Goldenen EMG´s..((( metallkappe halt wie die typischen PAF´s in paulas))) :D, hmm ich glaube das sieht sogar gut aus....so eine ZW brauch ich und dann spiel ich auf dem nächsten Konzi BLS :p[/quote]

Mit so einer Aussage mit der weiß Rosa LP machst ziehst du die Diskussion wieder ins lächerliche, also bitte hören wir jetzt mal auf damit und spekulieren hier schön weiter!
MFG
Simon

Oder noch besser eine Bullseye in Weiß/Rosa mit Chrom oder Goldhardware, und weißen ((plastikkappe)), chromen oder Goldenen EMG´s..((( metallkappe halt wie die typischen PAF´s in paulas))) :D, hmm ich glaube das sieht sogar gut aus....so eine ZW brauch ich und dann spiel ich auf dem nächsten Konzi BLS :p
Mit so einer Aussage mit der weiß Rosa LP machst ziehst du die Diskussion wieder ins lächerliche, also bitte hören wir jetzt mal auf damit und spekulieren hier schön weiter!
MFG
Simon
Hä ? Das war mein absoluter ernst, ich überlege mir gerade ob ich mir so eine bauen lasse.
Ein Schneeweiß mit Schweinchenrosa Ringen und Chrom Hardware (Chrom passt wohl besser) und den EMG 25th Anniversary Pickups. http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Guitar&categoryid=14&catalogid=145
Ein Seidenmattes Finish.

Nur weil ich nicht verbohrt bin und sowas für mich dieses Metal Klischee etwas auflockert, ziehe ich damit noch lange nichts ins lächerliche.

UncleReaper schrieb:
Hä ? Das war mein absoluter ernst, ich überlege mir gerade ob ich mir so eine bauen lasse.
Ein Schneeweiß mit Schweinchenrosa Ringen und Chrom Hardware (Chrom passt wohl besser) und den EMG 25th Anniversary Pickups. http://www.emginc.com/displayproducts.asp?section=Guitar&categoryid=14&catalogid=145
Ein Seidenmattes Finish.

Nur weil ich nicht verbohrt bin und sowas für mich dieses Metal Klischee etwas auflockert, ziehe ich damit noch lange nichts ins lächerliche.

Eben, und auf Rosa Gitarren lass ich auch nichts kommen... meine Schweinchenfarbene Tele rockt :p

wary schrieb:
Eben, und auf Rosa Gitarren lass ich auch nichts kommen... meine Schweinchenfarbene Tele rockt :p

hihi ich habe eine alte kaputte Himbeerfarbene Warlock hier.
Aber eine Schweinchenfarbene Tele ... Hast du Bilder ?

Apropos Bilder, das ist ja mal ein ordentlicher Medienrummel für einen Endorsementvertrag.

UncleReaper schrieb:
hihi ich habe eine alte kaputte Himbeerfarbene Warlock hier.
Aber eine Schweinchenfarbene Tele ... Hast du Bilder ?

Apropos Bilder, das ist ja mal ein ordentlicher Medienrummel für einen Endorsementvertrag.

nicht sofort parat, aber werden geliefert :D

Sry aber ROSA!?! Also giftgrün usw. find ich ja geil aber rosa....nicht mein fall!
MFG
Simon

UncleReaper schrieb:
Für knapp 800 Euro bekommst du schon in Polen (nein nicht nur Ranguitars) eine Gitarre gebaut (nein nicht per CNC Fräse), die sich in einem Vergleich mit der "richtigen" nicht Epiphone Signature wirklich nichts geben wird.
Es gibt bestimmt unzählige Gitarren die mal besser oder schlechter sind als andere.
Ich habe selber eine Shamray Les Paul die nicht wesentlich teurer als eine Epiphone mit 2 aktiven EMGs ist. Aber bei Epiphone kannst Du mit etwas Geduld und viel testen auch ein sehr gutes Instrument finden. Pauschal zu sagen Epiphone ist mies ist absoluter Blödsinn! Das Epiphone Sortiment bietet Gitarren von 169,00 bis weit über 3.000,00 EUR und die Elitist Serie von 750,00 bis 2.600,00 EUR. Je nach Preissegment sind die Qualitätsschwankungen größer oder kleiner. Ist es ein Nachteil wenn eine Gitarre mit einer CNC Fräse gebaut wird? Da sind wohl andere Faktoren entscheidener. Und mit einer custom Anfertigung kannst Du auch auf die Nase fallen, da es im Prinzip ein Blindkauf ist!

UncleReaper schrieb:
Eigentlich sollte man Gitarren nach Spielkomfort, Qualität und Klang kaufen. Ob dann da nun Gibson, Epiphone, oder nix draufsteht ist eigentlich egal. Soetwas betrifft wohl eher sehr unerfahrene Gitarristen die sich nur an "Namen" orientieren...

UncleReaper schrieb:
Ich danke an der Stelle Reakwon und Fastfinger und möchte noch sagen dass der Rest den Post nun zerreissen und kommentieren kann wie er lustig ist, denn anschauen werde ich es mir zumindest nicht mehr. Wie gesagt guter alter Dr. Best.
soviel zum Thema "Schulter klopfen"

Du bist schon ein Guter :rolleyes:

Und die Aussagen von Fastfinger sind wohl auch eher in die Kategorie "Falschinformation" einzuordenen...