RAGMAN schrieb:
Ja da bin ich jetzt aber gespannt!
Welche Aussage hat mit dem Thema (siehe auch Post #1) zu tun und ist keine reine Frage des Geschmacks?
Es ging dir mit dieser Information darum dass eine neue ZW Signature rauskommen wird. Dies fandest du auch noch spannend.
Dass diese Signature auch später bei Epiphone erhältlich sein wird ist wohl auch fast so sicher wie das Amen in der Kirche.
Dass man dann diese Entwicklung interessant findet hat was mit dem ganzen Thread zu tun.
Außerdem war doch jeder Post eine reine Frage des Geschmacks.
(Deine natürlich auch) Du drehst hier mal das und da mal jenes, verstehst du das ?
RAGMAN schrieb:
Das ist aber kein Problem der ZW Gitarren...
Hast Du Dir mal die Preise der Gibson custom Shop Gitarren angeschaut? Da ist die ZW echt harmlos...
Die beginnen bei ca. 2.500 EUR und für 20.000 EUR und mehr bekommst Du da auch noch einige...
Soll es jetzt eine Grundsatzdiskussion werden wieviel eine Gitarre kosten darf damit sie das optimale Pris-Leistungsverhältnis erzielt?
Signature Gitarren sind teuerer als gleichwertige "nicht" Signature, das fällt sogar mir auf.
Da sagst du es ist kein Problem der ZW Gitarren ?
Und sogar ich kenne die Unterschiede zwischen Custom Shop und Seriengitarren.
Da gehören Signaturemodelle zur Sparte Seriengitarren. Dazu habe ich hier jetzt auch mal ein Video hochgeladen.
http://rapidshare.de/files/9166633/Gibson_Custom_Shop__Ex_Leader_-_Necktenons__Anti_Werbung.mov.html
Einer der Unterschiede. Soweit ich weiß gibts im Gibson Custom Shop dazu auch noch Handarbeit.
Es soll keine Grundsatzdiskussion werden aber du stachelst sie doch an indem du dich hier mit allen Mitteln zur wehr setzt und eine in Relation wirkliche schlechtere ZW Signature mit handgefertigten Gibson Custom Shop Gitarren vergleichst. Was imho absolut nicht vergleicht werden kann.
Hast du auch nur im entferntesten einen Post von ihm objektiv gelesen.
Für mich sieht es so aus als ob du einfach irgendwas aus den Posts rausnimmst, kommentierst ihn als den dummen darstellen willst und die anderen mitziehen.
Im Grunde klopfen sich einige gegenseitig auf die Schulter und die anderen versuchen zu diskutieren.