U
UncleReaper
Gesperrter Benutzer
Und dazu muss ich jetzt aber natürlich wieder was sagen den Mist von Blacky (so hieß übrigens mein Hund) brauchte ich nicht kommentieren aber das kann ich so natürlich nicht stehen lassen.RAGMAN schrieb:Und genau da geht der Blödsinn oder die "Meinung" von Reaper los...
Ich nicht, nur ist es auch nicht von der Hand zu weisen auf welche Zielgruppe Signature Gitarren von bestimmten Musikern gerichtet sind.RAGMAN schrieb:Wer sagt denn das es alles nur Hardcorefans sind die genau wie Zakk klingen wollen?
Dass dann z.B. Epiphone mit teils, für meine Verhältnisse überteuerten Signature Gitarren eben auch in diese Schneise einschlagen wollen ist für mich ebenso ein Fakt.
Und schon wieder verdrehst du meine Aussagen.RAGMAN schrieb:Vielleicht gefällt vielen auch einfach nur das Design und die technische Ausstattung...
Ich meine es gbt ja auch etliche "bekannte" Gitarristen die eine Gitarre von der Stange spielen. Will jetzt jeder der sich solch eine Gitarre kauft automatisch diesen Gitarristen nacheifern???
Nein aber es gibt einige die es wollen.
Abermals drehst du es dir so wie es dir gerade passt.RAGMAN schrieb:Oder das leidige Thema mit den EMGs: EMG bietet jede Menge aktive und passive Pickups an. Warum sollte jemand wie Metallica klingen wollen nur weil er EMGs spielt. Ich hatte auch ein paar Jahre die ESP KH-2 und habe alle mögliche Musik damit gespielt aber kein Metallica...Die Gitarre war einfach ein Top Instrument!
(Da habe ich mich natürlich auch auf einen Post von jemandem bezogen der eben genauso Argumentiert hat..."Kauf ne Zakk Wylde Signature und du hast den authentischen Zakk Wylde Sound")
Sie oben: Nein aber es gibt einige die es wollen.
Richtig man entwickelt sich und EMG´s sind gute Pickups.RAGMAN schrieb:Ich spiele z.B. jetzte schon seit weit über zehn Jahren Gitarren mit EMG Pickups, also schon Jahre bevor dieser Hype losging. Im Moment habe ich auch noch drei Les Pauls mit 81er und 85er EMGs. Davor hatte ich passive und aktive Tonabnehmer in div. E-Gitarren...
Mir gefällt auch der Sound von Zakk zum größten Teil, trotzdem imitiere ich Ihn nicht.
Nach sovielen Jahren findet man seinen eigenen Sound. Auf dem Weg dahin orientiert man sich natürlich an der Musik oder den Gitarristen die man toll findet und hört.
Falsch du verdrehst meine Argumentation und stellst sie an diese "Stelle".RAGMAN schrieb:Die ganze Argumentation von Reaper setzt also schon an einer Stelle an die es so garnicht gibt...
Und so wurde es doch gehandhabt. Mich interessiert der Aspekt was daraus gemacht wird.RAGMAN schrieb:Es verlangt ja keiner das hier jetzt alle begeistert sind, es ist ja einfach nur als Info gedacht. Was jeder mit dieser Info anfängt bleibt jedem selbst überlassen.
Ob es diesmal von dieser Gitarre Signature Modelle mit guter Preis/Leistung gibt oder nicht.
Ich hoffe dass es jetzt endlich gegessen ist.