Hmm aber trotzdem versuchst du mich aus dem Thread rauszuhalten.
Ja ich bin ein Hardcorefanbubi von Grave Digger.
Vielleicht nicht die Ausführung die du dir unter Hardcorefanbubi vorstellst.
Was verstehst du an meinem Post nicht ?
Ich finde die Gitarren nicht sonderlich einfallsreich und habe spaßeshalber die Vermutung geäußert dass neuere ebenso nicht sonderlich einfallsreich werden könnten.
Schon das hast du dann mit einfachen Lackierungen für Serienmodelle bei denen nur mal die Farbe geändert wird gekontert.
Vielleicht störte es dich auch noch dass ich Zakk Wylde als "irgendeinen Gitarrist" bezeichnet habe... wer weiß.
Ich interessiere mich stark für die Modelle die dann für den Ottonormalgitarristen auf den Markt kommen werden.
Ob sie diesmal ihr Geld wert sein werden und Preis/Leistungstechnisch wenigstens mit gut abschneiden oder wieder einfach reine Geldmache sind.
Dass "irgendein Gitarrist" wieder Zeuch praktisch geschenkt bekommt find ich weniger interessant und spannend was da jetzt rauskommt fand ich es auch nicht.
Ich selber sehe keinen Grund diesen Thread nicht mehr zu besuchen und einen richtigen konntest du mir zumindest auch nicht nennen.
Also so schnuppe kann es dir ja scheinbar gar nicht sein sonst würdest du mit dem "gekontere" aufhören und nicht dauernd bewusst an mir vorbeireden ... und es wäre ganz cool wenn die Flamewars hier jetzt ma vorbei sind.
Ich gehe jetzt essen.