Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei die M3 ja nicht einmal wirklich zählt, da sie nicht racktauglich ist.Wobei sich Rackexpander in den letzten Jahren ja kaum zu verkaufen scheinen.
Wird ja einen Grund haben, dass es außer Motif XS und Korg M3 keinen (?) Rackrompler mehr auf dem Markt gibt.
Wirklicher Bedarf für Racks besteht da nur noch, wenn man die Top-Rompler-Sounds mehrerer Hersteller kombinieren, aber wenig tragen will - und da ist der Markt wohl wirklich zu klein.
Falls Interesse...ich hab `nen Musiker Kollegen der grad sein XS Rack verkaufen will. Is noch Garantie drauf.... schick mir einfach `ne PN.werd mir den Motif XS Rack zulegen...schade, daß halt kein XF Rack kommt!
Auch externe MIDI-Sequencer wurden jahrelang verwendet, bis Leute DAWs mit samplegenauem Timing entdeckt haben. Die Ansprache eines Synthi mit integrierter Tastatur ist schon direkter.Die Latenz bei der Verwendung von externen Midi Keyboards dürfte kaum eine Rolle spielen. Schließlich wurden externe Racks jahrelang verwendet, ohne dass sich jemand über spürbare Latenzen beklagt hat.
Pro MIDI-Event. Bei Akkorden und Controllern summiert sich das. Da MIDI-Events seriell übertragen werden, werden aus Akkorden Arpeggien. Und wenn dazwischen Controller kommen wie Pitch Bend, Aftertouch, Pedal... Ja, jeder Wert braucht seine 1 ms. Oder mindestens 0,66 ms.Ich habe mal gelesen, dass die Midi-Latenz ca 1ms beträgt.