Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe jetzt den Montage mal eingeschaltet und zur Probe Akkorde mit allen 10 Fingern gespielt. Schnell nacheinander und weder Latenz verspürt, noch arpeggiertes Auflösen der Akkorde. Probiert habe ich es mit den Seattle Strings (8 Parts) sowie dem CFX Concert Piano.
Wenn bei 15ms deine Toleranzgrenze liegt, gehen unsere Vorstellungen schon deutlich auseinander. Alles über 8ms ist meiner Meinung nach deutlich spürbar, vor allem natürlich bei Timing-bezogenen Sounds wie Clavinets.
Du wirst lachen: genau DAS ist der Grund, warum es einen Dirigenten gibt und warum man sich an dem visuell orientiert. Bei den Entfernungen wäre sonst ein synchrones Zusammenspiel rein durch Hören nicht möglich.Die Entfernung zwischen Instrumenten und Instrumentengruppen in einem Orchester beträgt da locker das sechsfache oder gar mehr und trotzdem bekommen die das irgendwie hin.
Ich habe den Montage 6 vorletzten Freitag bei meinem Yamaha Händler ebenfalls probegespielt. Bin dann mit dem Teil auf der Rücksitzbank nach Hause gefahren.
Super Testbericht - und unterhaltsam dazu!
Ich habe viel gelacht bei der Lektüre...