Duplobaustein
Keyboards
Wir Europäer haben uns da ja schon öfter geirrt. So stört sich der durchschnittliche User nicht an der Transponierungs Einschränkung, was ich doch sehr seltsam finde. Ist aber offensichtlich so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich habe gerade einen hier.Schon mal an einen Venitlator gedacht? Kostet nicht die Welt und der macht aus den miesesten Orgeln noch einen amtlichen Sound.
Als Coverband-Keyboarder braucht man ALLE Klangkategorien in amtlicher Qualität. Die Clavia-Produkte klingen zwar toll, sind aber Spezialisten. Ich habe lieber 2 Generalisten.Sicher würde Yamaha sich darüber freuen, wenn ein Musiker sowohl den Montage als auch den Tyros 5 kauft. Denn beide Instrumente ergänzen sich im Grunde genommen hervorragend - auch wenn es bei vielen Sounds Überschneidungen gibt. Dafür bietet der Tyros weiterhin einen editierbaren Sequenzer und, wenn ich richtig gelesen habe, auch Sample-Ram (aber ich weiß jetzt nicht, ob man mit dem Gerät auch selbst Samples aufnehmen kann).
Wer als Band-Keyboarder überwiegend Pianos und Orgeln in allen Variationen braucht, der ist mit Clavia-Produkten besser bedient. Den Rest kann dann auch ein Motif beisteuern.
Das ist eine gute Idee.Verwende halt den Remote Switch. Da gibts einen um 13€ beim T. Ohne gehts wirklch nicht.
hmmm? da frag ich mich grad, warum Du Dir beim Peter easysounds nicht mal das Set "Organ Session" kaufst. Das sind doch hervorragende B3 Hammond Sounds.In meinem aktuellen Equipment fehlen mir nur noch etwas bessere Orgeln,
Hab ich doch...hmmm? da frag ich mich grad, warum Du Dir beim Peter easysounds nicht mal das Set "Organ Session" kaufst. Das sind doch hervorragende B3 Hammond Sounds.
Ich habe von Peter Krischker ein Orgelset gekauft. Aber es waren nicht die gesampelten Orgeln, da der s70XS keine Samples laden kann.ok....schade, dass es das Set "Live Organ" nicht auch für den S70XS gibt. Da hat der Peter gleich mal den Leslie mit gesampelt und unter anderem sind die Distortion Orgeln da der Hammer.