Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch eines mehr...
Wir hatten im Proberaum mal ein CP 4 CFX Piano gegen das Berlin Grand vom Kronos Berlin 2 2015 verglichen.
Die Kollegen Nicht-Keyboarder fanden alle den Kronos besser. Ich halte mich mal zurück...
Hoffentlich geht das zumindest per TouchScreen.An sich bin ich ja ein Freund der Taschenrechnereinheit, denn ich mag Werte gerne präzise eingeben, ohne lange kurbeln zu müssen.
Sorry, konnt nicht anders.....
;-)
Das war mehr oder weniger der Ausdruck meiner Verwunderung den "Montage" bereits
im Laden testen zu können....
BTW:
Der Ziffernblock am Kronos ist "gold-wert".....
(an der neuen Special Edition sogar "platin-wert", noch so ein Brüller, was ist nur los mit mir heute ???)
Preis ist wie erwartet und m.E. angemessen...
... Macht er denn auch Modelling ? oder geht es nur um die DACs ?Schlechter wäre auch schlecht! Die neuen DACs bzw. “Pure Analog Circuit” sollen wohl ebenfalls eine ganze Menge ausmachen im Vergleich zum Motif (die vom Motif übernommenen Voices sollen im Montage angeblich deutlich besser klingen).
...
Viele Grüße,
Jo
...., denke aber dass der Preis in einem Jahr 400-500 EUR runter geht, wie beim aktuellen Mofif 6.
Ich spiele ungern an einem überdimensionalen Taschenrechner. Durch gute Menüführung und direkteingriff über Taster kann man auf Taschenrechner bei Synths verzichten. Das ist aber Geschmacksache.
Und das ohne, dass die ganze Band am Klick hängt...
Hier gibt es z.B. einen Oiano Vergleich Kronos - Montage.
Hilfreicher wäre natürlich die autehntische Aufnahmesitation gewesen. Also gleich Anlage, Micro, Kamera.
Der Yamaha klingt um einiges dynamischer als der Korg.
Kann es sein dass Yamaha Modelling macht und der Korg wiedermal nur auf einfache Samples zugreift ?
wie "ammondToby"
schon rischtisch angemerkt at...
Resultierend ist das eher eine "Demontage" des Produkts.
der kurze Leuchtdildo neben dem Display
Sicher kannst Du Dir für 4000€ Unmengen von Plugins kaufen. Aber für ein Komplettsystem müsstest Du den Rechner, das Interface und ein Masterkeyboard fairerweise dazurechnen (gehen wir da mal von ca. 2500€ bis 3000€ aus) und dann sind wir schon wieder recht eng im Budget.
Wir hatten im Proberaum mal ein CP 4 CFX Piano gegen das Berlin Grand vom Kronos Berlin 2 2015 verglichen.
Die Kollegen Nicht-Keyboarder fanden alle den Kronos besser. Ich halte mich mal zurück...