Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit EINEM Mikro enstehen meines Wissens Mono-Aufnahmen, solange es kein Stereo-Mikro ist.
Die meisten Kameras nutzen im Moment eine MS-Anordnung, die liefert mono mit variabler Stereobreite.
Grüße vom HammondToby
....das ist mir klar, ich meinte natürlich ein Stereo Mikro...
.......dann sind wir alle wieder beieinander.....
Der Yamaha Montage-Pianosound m.E. ist richtig klasse, genau wie ein halbes Dutzend Kronos-Pianos es sind.
Der Rest ist m.E. reine Geschmackssache.
Eigentlich sollten wir uns alle freuen, dass man mit einem Synth heutzutage derart gute Piano-Sounds spielen kann, statt die Firmen gegeneinander auf- oder abzuwerten. Denn auch von Roland, Kurzweil, Nord und Kawai gibt es so gute Pianosounds, dass man sich als Keyboarder an dem Punkt keine großen Gedanklen machen muss.
Auf jeden Fall ist es definitiv nicht Mono. Nicht vergessen auf 1080p umzuschalten!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mir wurden sie schon im Suchfeld richtig vorgeschlagen. Unter Produktneuheiten sind sie aber noch nicht drin. Das wird dann wahrscheinlich nochmal extra manuell eingepflegt und geschieht nicht automatisch.Hahaha, hatte das vorhin beim Thomann checken wollen, aber nicht gefunden, weil Montage ein schlechter Suchbegriff ist .
Straßenpreise in D wurden, glaube ich, hier noch nicht genannt? Bin zufällig beim Musikhaus Korn drüber gestolpert. Aufgerundet auf glatten Betrag:
6er: 3000 EUR
7er: 3500 EUR
8er: 4000 EUR
https://www.musikhaus-korn.de/de/workstation-synthesizer/cd/619
Ich denke das is was für die Generation über mir *zippel zappel*. Ergo: Ich werd' alt.