hairmetal81
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.03.17
- Kekse
- 33.686
...wenn da rauskommt, dass die Hälfte des Montage-Innenraums nur aus "Luft" besteht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da muss ich dir allerdings in beiden Punkten recht geben. Andrerseits wären mir die Fader des Motif lieber, da länger und ergonomischer ausgeführtWas hier zb überhaupt keine Anerkennung bekommt, ist, dass alle Knobs und Fader mit Leds augestattet sind. Dafür wurde der Forte gelobt und der Nord Lead 3 immer noch in den Himmel gehoben. Hier Stille.
Was ich cool finde: Parameter im Display anwählen. Assign drücken. Controller bewegen. Fertig zugewiesen. Und pro Knob sind das bis zu 4 Parameter. Ich glaube, dass der einen wirklich schönen Workflow hat.
Apianos, wurde da denn das scm nochmal weiter entwickelt? Ist ja nicht so doll, mir gefallen jedenfalls alle apianos in meinem kawai Mp7 besser.
Vllt Klassiker dabei wie das beliebte powergrand.
Aber der Name ist im deutschen sehr witzig Montage - der Synth für den Heimwerker. Bau dir deine Sounds selbst!
Ich zitiere mal daraus zum Thema "Sequencer":Ja, auf Englisch gibts die Bedienungsanleitung jetzt auch: http://download.yamaha.com/search/p...ry_id2=16381&category_id3=&product_id=2166246
Owner’s Manual (EN) - Seite 49 im PDF - Seite 39 auf 'Papier' schrieb:This instrument features a Performance Recorder (built-in multi Track sequencer) for recording your keyboard performance as MIDI data. This function allows you to instantly store your phrase which comes to your mind. You can create full, complex multi-instrument arrangements and complete Songs, using DAW.
Nee nee... Es gibt ja die Suchfunktion und so.Hast wohl die ganze Nacht das Manual gelesen was?
Aus dem Owner’s Manual:...du hast es noch nicht verstanden, gell? - Du BRAUCHST KEINE Treiber für'n Montage!
Er läuft OHNE !
Owner’s Manual (EN) - Seite 59 im PDF - Seite 49 auf 'Papier' schrieb:Connecting to a computer
A USB cable and the Yamaha Steinberg USB Driver are necessary to connect the MONTAGE to the computer
[...]
1. Download the latest Yamaha Steinberg USB Driver from our website.
[...]
2. Install the Yamaha Steinberg USB Driver to the computer.
[...]
...Montage auf der NAMM-Show!
Hm, bei mir ist es weder Mono noch gibts Störgeräusche. Muss eher an deiner Anlage liegen.
Ich glaube das ist nicht in mono sondern mit einem Mikro von der Kamera schlecht ausgesteuert aufgenommen worden.Vielleicht verstehe ich hier den Witz nicht, jedenfalls sind die vorgeführten Sounds mono.