G
Gerbo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.01.16
- Kekse
- 0
wen kann ich die Gebrauchsanweisung von die Montage erwarten ?
Gerrit
Gerrit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist Du nicht der Einzige..frag mich mal. Gerade der Pattern Mode war für mich eines der Highlights am XF. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich eine Option gibt den eventuell per Update noch zu integreiren. Dann wäre die Welt für mich wieder in Ordnung.Wer weiß, warten wir mal ab. Ich vermisse vor allem den Pattern Mode und hoffe stark, dass er sich bald in den Niederungen der Performance-Modes wiederfindet.
Ich sehe als hauptsächliche Neuerung gegenüber dem Motif XF die FM-Engine. Willst Du sie unbedingt haben?Da bist Du nicht der Einzige..frag mich mal. Gerade der Pattern Mode war für mich eines der Highlights am XF. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich eine Option gibt den eventuell per Update noch zu integreiren. Dann wäre die Welt für mich wieder in Ordnung.
Es scheint sich hier um den Nachfolger der Workstation MOTIF XF zu handeln
Der Montage ist keine offene Plattform sondern ein geschlossenes System.
Mag ich nicht mit DAW arbeiten. Ich will schon meine Songs komplett am Key einspielen.Beim Sequencer müsstest Du wohl komplett auf Software umsteigen, oder würde Dir der Performance Recorder schon reichen?
Ich meinte nur, vielleicht wäre es gar nicht so schlimm beim Motif XF zu bleiben, wenn der Montage das nicht mehr in dieser Art bieten kann. Performance-Vorlagen spielen und aufnehmen wird aber wohl gehen.Mag ich nicht mit DAW arbeiten. Ich will schon meine Songs komplett am Key einspielen.
Ja, klar. Da verstehe ich Yamaha auch nicht.am Key selber wärs schon wesentlich besser.