7even
Registrierter Benutzer
Jop, was der Staat sagt ist immer richtig!Das kann nur der Gesetzgeber entscheiden. Wenn der Gesetzgeber sagt, dass Tabs nicht legal sind und wie andere Tonträger und Co behandelt werden dann muss man das einsehen. Bzw die Regelung dass Tabs halt erst gar nicht mehr erstellt werden dürfen.
*strammsteh und salutier*
Irgendwie typisch deutsch, Führer befiehlt, wir folgen dir! Und rein ins Verderben!
Die Regiereung bzw. der Gesetzgeber macht haufenweise Fehler..
Dazu gibts nen hübschen Witz, mit George Bush, kann man aber auch schön auf Deutschland beziehen...
"George Bush (wir können hier auch einfach Frau Merkel nehmen) steht vor der Himmelsforte. Petrus begrüßt sie und führt sie in einen Raum voller Uhren.
Frau Merkel (bzw. Geroge Bush) schaut sich die Uhren an und bemerkt, dass unter jeder Uhr der Name eines Landes steht und sich jede Uhr verschieden schnell dreht.
Da fragt sie Petrsu: "Was bedeuten diese Uhren mit den Länder Namen hier?"
Darauf Petrus: "Für jede Fehlentscheidung eines Staates drehen sich hier die Zeiger"
Frau Merkel beschließt die Uhr zu suchen an der "Deutschland" steht, findet sie aber net und fragt wiederum Petrus: "Wo ist denn die Uhr von Deutschland?"
Darauf mit einem kleinen Lächeln Petrus: "Ja, die hängt in der Küche an der Decke, wir benutzen sie als Ventilator!"...
Zurück zum Thema, es ist mir wurscht ob man Tabs künfitg vlt nichtmal mehr erstellen darf, das ist einfach nur völliger Unsinn, und kommt mir jetzt blos nicht wieder mit den Rechten anderer die ich ja "nicht akzeptiere" oder "respektiere", und ja, ich kann man das Recht nehmen, zumindest in Sachen Tabs die Dinger auch in Zukunft ins Internet zu stellen oder sie runterzuladen, und wer mir das verbieten will, ist ganz einfach ein Sklaventreiber.
Es gibt genügend andere Einnahmequelle für Bands, die Musikindustrie oder auch die Leute die jetzt von mir aus Songbooks drucken, die können sich doch an den Markt anpassen, wenn die Leute es net mehr kaufen, dann sollen die sich was anderes einfallen lassen und nicht der Konkurenz die Luft wegnehmen... das ist doch ein Armutszeugnis...