LennyNero
HCA Gitarre: Racks & MIDI
Luminous schrieb:Du hast dich doch ein bisschen zu sehr reingesteigert. Wenn wir es jetzt seit 22 Seiten nicht kapieren, wirst du wohl so klug sein und aufhören hier zu schreiben.
IdR sind es ja immer wieder neue Leute, die einfach nur zu faul sind die bisherige Diskussion zu lesen, dann aber der Meinung sind, das sie ein ganz neues "Argument" auffuehren.
Luminous schrieb:1 Euro pro Lied ist zu viel. Also das Musicload zeugs. Wenn ich schon eine CD kaufe, dann will ich etwas in der Hand haben, das mir versichert, der Band unterstützung zu geben - eine Originale CD Hülle.
Beispiel: Hab gerade nachgeschaut, Blind Guardian - Follow The Blind 13 Euro. Dasselbe Album aber das original, wo man was in der Hand hat kostet bei EMP 6 Euro. Schandmaul: Musicload 12 Euro, EMP 10 Euro. Na? Ist es eine Alternative?
Ich habe auch fast keine "meiner" Bands gefunden...
Die Musikindustrie gibt sich also keine Mühe, sie wollen nur viel Geld machen. Und ich will sehen wie man das abstreiten könnte!
Ein Grund mehr für eDonkey User weiter zu downloaden.
Das die Angebote nicht optimal sind, habe ich auch nirgendwo bestritten. Das es ein Freibrief ist sich das Zeug woanders herunterzuladen, sehe ich eben nicht so. Wenn mir der Ferrari zu teuer ist, kaufe ich ihn eben nicht. Punkt. Es gibt doch kein Grundrecht auf Musik zu den von Kunden gewuenschten Preisen.