I
IzzyDead
Guest
Ne ist n ganz normaler satz.Ich bin echt am verzweifeln.Bleibt mir wohl nichts anderes als sie weg zu bringen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Block drin ist, dann ists ja auch klar, dass das Tremolo parallel steht, denn der Holzblock ist ja ein "unendlicher" Widerstand, wenn man von kleinsten Verformungen mal absieht. D.h. wenn das Tremolo parallel ist während der Block noch drin ist, dann heißts ja auch nicht, dass es noch parallel sein wird, wenn du ihn rausnimmst.Der block blockiert im moment,
aber man braucht den auch (steht vorne) damit das Tremolo/ vibrato erst mal fest ist,
wenn man alles gemacht hat nimmt man ihn wieder raus und alles ist ok.
Dann hast du eben dickere Saiten aufgezogen. Demnach musst du die Federkralle mit den Schrauben anziehen, also mehr ins Holz drehen. Ich würde da mit einer halben Drehung anfangen und mich dann langsam vorarbeiten, je nachdem wie weit es raussteht. Vllt postest du dafür mal ein Foto oder so, dann wissen wir, wie es aussieht.ne es geht nicht nach unten sondern nach oben
ich habe jetzt 009-046(?) drauf cvorherwaren warscheinlich 010-46 drauf...
sonst hab ich nix verstellt nur die saiten lose gemacth und neue aufgezogen