Draxumon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.04.13
- Registriert
- 20.10.07
- Beiträge
- 20
- Kekse
- 0
jo, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann hast du die federn zu weit rein gedreht. dreh sie einfach weiter raus, bis die saiten wieder stimmen. saiten sollte man nach dem aufziehen immer dehenen, da selbige sich sonst von alleine noch strecken und dadurch natürlich verstimmen.ich habe dann die federn fester gezogen das ich den holz kloz raus bekomme aber dann si die gitarre viel zu hoch gestimmt.bei punkt 6 steht noch (dehnen und Nachstimmen nicht vergessen!) was ist damit gemeint
Nur leider steht die Bridge ein wenige vom Korpus ab (Saitenabstand wäre sonst zu niedrig wenn sie anliegen würde) und sie ist nicht ganz parallel zum Korpus.
Allerdings ist es kein großer Unterschied, hinten (rechts) etwa 2 mm und vorne (links) nicht einmal 1 mm.
Ich möchte eigentlich nur wissen ob das irgendwelche schlechten Auswirkungen auf die Gitarre haben kann bzw. Halsverkrümmung etc.?
wenn ich den obersten ersten bund greife und auf E spiele schnarrt die seite ein bisschen, ich hab nun nachgemessen der abstand auf dem 12ten bund zum hals ist 4mm, so sollte es doch mindestens sein - zumindest was ich gelesen habe.
die gitarre ist nagelneu, ich kann mit bloßem auge keine krümmung erkennen, woher sollte sie auch kommen?
danke für die antwort!
pantera#1: gemessen von der saite bis zum bundstäbchen (beim 12ten bund)
ey die antwort is so dolle geil XDXDXD kapiert irgendjemand, warum ich mich kringeln könnt?^^
(sorry für ot)
aber was sir evil mit krümmung meint, weißich auch net so ganz. ich hab zwar ne vermutung, aber dann machts für mich net so richtig sinn.