Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Morgen,
die Soundfiles auf Seite 11 gehen nicht mehr. Kann die mal bitte jemand wieder hoch laden und am besten direkt im Workshop verlinken? Ich hab schon ein paar mal mitbekommen, dass Leute das Teil basteln wollen, da wären die Soundfiles sicher dort besser
Danke!
... Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ich ein Netzteil beziehen kann das gut funktioniert und möglichst wenig Störgeräusche einbringt. ...
Relevant sind die Widerstände R3(a) - 4,7kOhm - und R3b - 47kOhm - zusammen mit dem High-Low-Schalter.... Noch ne kleine Frage zum AMuser.... Er funktioniert meine ERachtens nach wie er soll, nur ist der Schalter für high und low bei meinem Bass ungünstig. In der einen Stellung ist das Gesamte Signal selbst wenn der master voll aufgedreht , zu leise. Hier tut der Amuser wie er soll aber eben so leise das ich nicht an die Lautstärke im Bypass drankomme. In der anderen Stellung bekomm ich selbst bei 100 clean eine üble Verzerrung rein.
An welchen Widerständen/Kond. kann ich da was drehn? Ich weis das in den 60 Seiten Thread das drinsteht aber ich kann (auch mit SUFU) nicht finden. ...
Jeder Zerrer rauscht bei hohen Gain-/Zerreinstellungen bzw. verstärkt das Rauschen, das beim Eingangssignal schon vorliegt.... AK hat da Samples drin in denen der Chaos Fuzz üblest rauscht. Liegt das an der Aufnahme oder ist der/ein Fuzz so rauschstark? Hatte bisher noch nie nen Fuzz..
letzteres hängt natürlich davon ab, was Dich diese Röhre kostet.... könnte man für den Amuser nicht auch eine 6N16 einsetzen? Oder wäre das direkt raus geschmissenes Geld? ...
... Noch lieber wäre mir allerdings eine Lösung mit der das ThatJam nicht mit 9V versorgt wird, sondern gleich mit den 18V des Schaltnetzteils. ...