Agot
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
nach meiner Erfahrung klingt das Chaosfuzz auch in gemäßigten Einstellungen anders als der Bass Amuser. Darüber hinaus kann er eben auch noch viel heftiger zerren, als das beim Amuser das Ziel war.
Mmmmh, Soundbeschreiibung ist immer so eine Sache:
Der Effektteil des Chaosfuzz komprimiert weniger, dadurch kann er je nach Einstellung auch bei höherer Verzerrung noch einen sehr heftigen Attack rüberbringen. Auch ist er etwas harscher in den Höhen, was mit Piezohochtöner/Hochtonhorn auch mal etwas unangenehm klingen kann. (Ich benutze nur 6"-Hochtöner, da ist das kein Problem, habe das Chaosfuzz aber schon an Boxen mit anderen Hochtönern betrieben.)
Gruß
Ulrich
wie schon geschrieben wurde: Die mitgelieferten Netzteile geben wohl zumeist ca. 18V DC ab; mindestens erforderlich sind 16,5V, damit die 12,6V Spannungsregelung für die Röhrenheizung auch noch was zu regeln hat.
ähm... ja .. aber wenn ich richtig weis, ist das aber nur ein kabel und das is das zur Platine o.Ô ich hoffe du willst nicht noch mehr anschliessenHeisst das in diesem Fall, dass ich alles was +18V benötig an den Plus-pol des Netzsteckers verbinde?
Lg
Doggar
Ok, an p22 mess ich Null Volt, an den anderen beiden Pins sind es jeweils 18,3 V.
Ist der BC337-40 kaputt?
..Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wie es passieren kann, dass so viele Teile Defekt sind Und komischerweise nur die Halbleiter...