-Martin-
Helpful & Friendly User
Hmm so recht weiß ich das nicht, hab deshalb meine (allerdings für einen anderen Effekt) in ohne irgendwas dabei bestellt. Wenn ich dran denke werde ich berichten sobald ich sie hab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Seele,Hi,
Verzinnen, Bohren und Schneiden halte ich für weitgehend obligatorisch; Lötlack nicht unbedingt, ist aber evtl. hilfreich.
Gruß
Ulrich
Hi,So, Lieferung ist angekommen, warte gerade noch auf die Platine.
Hat eigentlich schon mal jemand Bilder von einem Amuser mit Schutzbügeln gemacht? Würde mich mal interessieren, wie das so gelöst wurde. Einzige Idee die ich dazu bisher hatte war ähnlich der Sugarbox von Tubetown. Dazu müssten aber die CleanFreq und Mix Potis woanderst hingesetzt werden, da sie sonst echt schwer zu erreichen wären.
Hi,... Wie sieht das erfahrungsmäßig mit der Bedienbarkeit trotz Bügel aus?
So, heute hab ich die Platine von Platinenbelichter.de bekommen und gleich angefangen...
Ich arbeite gerade mit dem Bestückungsplan aus dem Workshop und der Teileliste von Musikding.de, dabei ist mir aufgefallen, das R17 im Plan aus dem Workshop 470K hat aber in der Teileliste steht R17 mit 100K. Hab schon die ganze Lieferung durchsucht, die haben wohl auch definitiv keinen zweiten 470er reingepackt. Ich hab natürlich noch welche hier liegen, aber bevor ich was kaputt mache: was ist denn der richtige Wert? Sollte man Musikding mal anmailen bzw. der eventuell fehlerhaften Teileliste?
Edit: Grad gesehen, im Lochrasterlayout steht R17 auch mit 100K...
dazu kommt noch, dass R30 (der LED Vorwiderstand) bei mir wohl falsch geliefert wurde, habe zumindest nach kontrollieren ect. nur einen 200K Widerstand übrig, im Plan steht dafür aber ein 4k7. Ist da die Größe überhaupt relevant?
Grüße, S.
Hi,... Auch auf die Gefahr hin euch etwas zu nerven... aber warum ist in der Platinenlayout Variante C25 nicht vorhanden? Wie man ja sicher gut erkennen kann, hab ich zu wenig Ahnung von der Schaltung um da jetzt selber entscheiden zu können, was der Elko da macht und warum und überhaupt ...
Hi,Also wenn ich das richtig sehe, muss der ELKO - falls gewünscht - parallel zur LED eingelötet werden. Richtig?
Da er ja nicht auf der Platine erscheint, müsste man da dann noch mit ein wenig Litze nachhelfen.
Hi Maurizio,... Habe ich dies richtig verstanden? Q1 rauslöten und das Netzteil direkt bei p22 anschliessen um den Störungsfilter (Q1, R28, C20) zu testen? ...