Akquarius
Mod Emeritus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann klär mich doch grade mal auf warum die VIG so gut für "härtere" Musik ist....
hat natürlich nix mit dem laufendem Gewinnspiel zu tun
Es kann sein, dass wir eine Absage bekommen. Das würde dann bedeuten, dass wir keinerlei Originaltracks verwenden können.
Bezieht sich das auch auf die Backing-Tracks-CD, die man nur bei John Ganapes direkt kaufen kann?
Ausdrücklich nein!
Für die Tracks, die nicht von der Buch-CD des Hal Leonard Verlages, sondern direkt von John Ganapes' Homepage stammen, liegt eine Freigabe von John vor.
Wir haben eine Freigabe von John Ganapes für seine Tracks. Wir haben noch keine Freigabe für Tracks des Hal Leonard Verlages.
Und ich gehe natürlich nachwievor davon aus, dass Raubkopien, in welcher Form auch immer, hier nicht verwendet werden.
Würde es nicht gehen, wenn wir ein eigenes Unterforum machen wo nur BYCU Threats drinnen sind? Ist sonst ein wenig unübersichtlich oder? Ich hab eh alle Themen abonniert, jedoch würds halt geordneter ausschauen!
Seit mir nicht böse, aber ich glaub "nur" wegen BYCu ein eigenes sub aufmachen ist etwas übertrieben...Hab ich auch schon drüber nachgedacht. Ich würde allerdings nicht so speziell werden wollen. Ein Unterforum "Workshops" wäre aber sicherlich nicht schlecht.
Wie "gut" ist man eigentlich wenn man das Buch wirklich durch hat. Also sauber und mit Routine alles spielen kann ?
Irgendwie häng ich derzeit nur an dem Buch und hätte gar keine Zeit mehr für was anderes. Also bekannte Stücke nachspielen zB. Ich trau mich auch nicht drüber.
Ich liebe es Blues zu spielen und ich werde hoffentlich das Buch konsequent durchmachen aber teils beschleicht mich das Gefühl ich fahre mich zu sehr damit fest.
Hab das grade erst gelesen, aber wie geil ist dass denn? JOhn Ganapes hat nix dagegen und unterstützt das ganze. Mannomann der ist echt ein Hammer
Spring doch mal über Deinen Schatten und besuch das UFO Jam-Sessions. Dort sind einige Blues-Backings, über die Du mal improvisieren kannst und das Gelernte versuchen kannst, an anderer Stelle einzusetzen. Du brauchst ja nicht zu posten, wenn Du mit Deinen Ergebnis nicht zufrieden bist.
Wobei Improvisieren wieder eine ganz andere Thematik als Nachspielen ist. Da mußt Du geduldig mit Dir sein!
Wie "gut" ist man eigentlich wenn man das Buch wirklich durch hat. Also sauber und mit Routine alles spielen kann ?
Irgendwie häng ich derzeit nur an dem Buch und hätte gar keine Zeit mehr für was anderes. Also bekannte Stücke nachspielen zB. Ich trau mich auch nicht drüber.
Ich liebe es Blues zu spielen und ich werde hoffentlich das Buch konsequent durchmachen aber teils beschleicht mich das Gefühl ich fahre mich zu sehr damit fest.
Viele Fragen der junge Padawan hat...Wie intensiv übt ihr eigentlich die Skalen und die Akkordfolgen ?
Ich übe die Skalen leider nicht täglich und häufig auch nicht 100% konzentriert.
Danke, aber eigentlich ist des deine IdeeDa wäre der Vorschlag von Backstein, einen Thread zu erstellen, in dem im ersten Post alle Lessons verlinkt werden, eine wesentlich effizientere Lösung.