Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dass mich bis jetzt noch keine Übung so richtig vom Hocker haut
WS 1 = 120 Beiträge
WS 2 = 50 Beiträge
WS 3 = 16 Beiträge
Zb. könnte ich mir vorstellen einen Sticky im E-Gitarren Anfänger Forum, im E-Gitarren Workshop Forum und im Blues Forum. Das wär natürlich "best case". Womöglich hat ein Projektbeteiligter ja einen gute Draht zu den Board-Betreibern ? Jedenfalls hab ich mir beim wiederfinden der Threads schon schwer getan weil diese ausschliesslich im Akustik-Forum sind.
lg
Nein nicht ganz
Unser Relact hat auch im E-berreich einen Tread gemacht....
nur wo der hin ist weiß ich nicht
Auch hab ich mal die Themen (in ner viel kürzeren version gesammelt, bevor ich gesehen hab das Relact so ein fleissiges Kerlchen ist) aber auch da weiß ich nicht wo der hin ist.....
Ich bin so verwirrt
Aber das mit dem Blues Berreich ist vielleicht ne gute idee...
Also warum suchst du nicht alle Treads zusammen und öffnest dort ein tropic?
Ob's erfolg hat werden wir ja sehen.
Ach warum der "Workshop" eigentlich Ausschliesslich hier in der A-Abteilung zu finden ist ist einfach.....
Es war unsre Idee, nur sind wir irgendwann von den "Strom und Hornhautlosen"- Gitarristen "verdrängt worden....
Man könnte schon von einer "Feindlichen invasion" reden
So gehts mir leider auch....Ich versuchde die Übungen auch auf einer Akustik. Jedoch sind die Ganztonbendings wohl nur mit ner Seilwinde machbar
hau rein, würd mich freuen zu hören....Aber auf "Strom und Hornhautlosen" muss ich gleich mit ner Aufnahme mit Akustik kontern
Mal eine Frage zu Lektion 6. Warum ist bei dem Stück angegeben, dass es sich um einen 12/ 8tel Takt handelt? Gespielt wird das Ganze jedenfalls wie ein 4/ 4tel Takt...
Des Weiteren: In den Takten 5, 6, 9 haben wir, wie in Takt 10, Triolen oder? Und was bedeutet "Let ring"? Klingen lassen?
Ich werde mich in Zukunft auch an dem Projekt beteiligen.
Es ist verständlich das man selbst nur Kritik bzw. Meinungen bekommt wenn man auch welche abgibt. Jedoch muss ich ehrlich sagen das ich mir das derzeit nocht nicht zutraue.
Aber das mit dem Blues Berreich ist vielleicht ne gute idee...
Müsste ein 12/ 8 Takt nicht aus 12 8teln je Takt bestehen? Bei Delta Mood (sehr cooles Riff übrigens, das ordendlich Luft für eine eigene Interpretation lässt) besteht ein Takt doch aber wohl aus 4 4teln, bzw. 8 8teln, oder nicht?
Dank dir für deine fachkundige Antwort. Soweit kann ich folgen, doch zum wirklichen Verständnis fehlt noch was... Müsste ein 12/ 8 Takt nicht aus 12 8teln je Takt bestehen? Bei Delta Mood (sehr cooles Riff übrigens, das ordendlich Luft für eine eigene Interpretation lässt) besteht ein Takt doch aber wohl aus 4 4teln, bzw. 8 8teln, oder nicht? Die jeweils 3 Schläge der Highhat pro 4tel können doch wohl keine 8tel sein oder? Ich meine, eine 4tel besteht doch wohl nur aus 2 8teln oder wie?
Müsste ein 12/ 8 Takt nicht aus 12 8teln je Takt bestehen?
Die jeweils 3 Schläge der Highhat pro 4tel können doch wohl keine 8tel sein oder? Ich meine, eine 4tel besteht doch wohl nur aus 2 8teln oder wie?