Hallo ihr blueser
Ich habe heute news für euch, wenn auch nur administrative: Schnallt euch an und stellt die sitzlehnen gerade, denn der workshop wird mit mann und maus und all seinen threads verschoben. Destination: "
Hörproben Blues, Soul, Jazz."
Die gründe dafür sind folgende: Geboren und aufgezogen wurde das projekt bei uns in a-gitarren, jedoch sind wohl so gut wie alle teilnehmer mit e-gitarren am start. Das ist ja auch Ok, aber die position im a-gitarrenforum wirkt dadurch etwas schräg und vielleicht findet uns der eine oder andere potentielle teilnehmer gerade deswegen gar nicht.
Ausserdem besteht der workshop ja in erster linie aus kommentierten hörproben und dafür gibt es schon einen haufen darauf spezialisierte unterforen, eben die hörproben.
Und deshalb denken die moderatoren, welche schon immer - sichtbar oder unsichtbar - ein wohlwollendes und wachsames auge auf den workshop hatten und auch weiterhin haben werden, dass ihr am neuen ort ein besseres und für alle blueser leichter zu erreichendes/findendes zuhause haben werdet.
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich die "schiebung" irgendwann nächste woche durchführen, wenn ich ein bisschen zeit und ruhe dafür habe. Dazu ist ein bisschen "board-chirurgie" nötig, deshalb kann dann der eine oder andere thread mal für eine weile zu sein.
Abgesehen von der umplatzierung ändert sich nichts. Ihr könnt weiter machen wie bisher. Und was ihr da bisher produziert habt, ist eine richtig gute geschichte, bitte weiter so und danke dafür
Gruss, Ben