Lumix007
Registrierter Benutzer
Wo sind die Lektionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin immer noch bei Lektion 9 (Getting Funky) und gleichzeitig auch schon seit längerem bei Lektion 11. Den Lazy Day Blues habe ich erst mal ausgelassen, weil mich die Ninth Chords so verlockt haben! Unfallbedingt hätte ich jetzt eigentlich sogar mehr Zeit, nur reicht die Energie noch nicht so für stundenlanges Spielen....
Nein, ist mit meiner noch recht neuen Gibson Les Paul Studio Worn Brown gespielt. Aber die Godin kann so etwas auch...
Hi El,
das hab ich letztes Weihnachten fuer meine Familie am Heiligen Abend gespielt. Kam gut an.
@El: Das meinst Du jetzt aber nicht Ernst, oder?
Wenn eine in Surfgrün und Ahorngriffbrett ausschlägt
mein Sonic Blues
Die Western erleichtert das Ganze nicht gerade.........................
Würde mich freuen, wenn du uns danach in einem kleinen review davon erzählstIch werde mir diesen kleinen Lehrgang demnächst einmal vornehmen
Tut sie doch, glaubs mir...........
wenn ich irgendein neues Stück erlerne - sei es Rhytm oder Solo - mach ich das zu 99% IMMER auf der Western, dann läuft es auf der E Gitarre 3x so gut.
denn ich muss Euch gestehen, ich habe im Moment gerade ein wenig die Schnauze voll von BYCU... Ich stecke schon SEIT MONATEN immer noch bei den selben zwei Lektionen, komme einfach nicht vorwärts, und kann die Stücke nicht mehr hören...
Und da tut es sooooo gut, einfach mal etwas Anderes zu machen!!!!