Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Gitarrenlehrer hat bei einem ähnlichen Begleitmuster gesagt, dass man das mit Mittelfinger /kleinem Finger spielen soll. Ich habe ihn nicht nach dem Grund gefragt, sondern stillschweigend angenommen, dass man dann für eine Variation leichter mit dem kleinen Finger bis zum 10. Bund kommt.mit welchen Fingern greifft Ihr den Wechsel
7 9 ich mache es gerade noch mit Ring / kleiner Finger
5 5
Ich greife die Saiten hintereinander.3 Takt: G-Saite auf D-Saite, greifft Ihr die Saiten nacheinander oder als kleines Barree?
Ich spiele das anders. Beim G auf der B Saite zuvor ist ja ein Slide, und wenn ich den mit dem Ringfinger spiele, dann bin ich in der Position das Bb mit dem Zeigefinger, das C mit dem Mittelfinger und das D mit dem kleinen Finger zu spielen.5 Takt: 5 Bund Hohe E-Saite, ich ziehe mit dem kleinen Finger aus dem 8 in den 10 Bund und zurück!?!
Ich nehme den Ringfinger. Auf http://bluesyoucanuse.com/ttlesson5.html schlägt John Ganapes einen Fingersatz vor: Für den 9. Takt so wie Du das spielst, und im 5. Takt für Bb C D Zeigefinger, Ringfinger, kleiner Finger.9 Takt: A-Saite 5 Bund greife ich mit dem Mittelfinger um den Slide auf der D-Saite mit dem Ringfinger besser hinzukriegen...
keine Ahnung ob alle Blueser schon der Winter-Depression zum Opfer gefallen sind
ich die meiste Zeit auf meiner Büro-Strat übe